Seite Auswählen

HighDroxy EYE LOVE: Garantiert keine Augenwischerei!

HighDroxy EYE LOVE: Garantiert keine Augenwischerei!

 

Bei der neuen EYE LOVE Augenpflege von HighDroxy handelt es sich sprichwörtlich um eine Augenpflege zum Verlieben. Warum? Weil dieses neue Augenpflegeprodukt sowohl tagsüber als Creme, aber auch Nachts als gehaltvolle Intensiv-Maske angewendet kann. Dadurch kann die empfindliche und schnell zu Falten neigende Augenpartie im Nu wieder geglättet, beruhigt und aufgebaut werden.

 

Hautberuhigende Creme-Maske für die Augenpartie

 

HighDroxy Eye Love

 

Ob als intensiv reparierende und glättende Creme-Maske für die Augenpartie, oder als reichhaltige Augenpflege am Tag – EYE LOVE von HighDroxy wirkt immer. Da es sich bei der Formulierung um eine reichhaltige Wasser-in-Öl-Emulsion handelt, kann diese Augenpflege die Feuchtigkeit optimal in die Haut einschließen.

Dank der ausgeklügelten Formulierung wird die Haut weder abgedichtet, noch belastet. Zudem enthält diese Augenpflege keine Kriechstoffe, so dass nichts ins Auge gelangen kann. Die extramilde Formel repariert, beruhigt und glättet die empfindliche Augenpartie umgehend.

Neben echten Pflege-Klassikern wie Mandelöl, Aprikosenkernöl und Kakaobutter kombiniert EYE LOVE zwei Wirkstoffe aus Hochtechnologie und Naturheilkunde, um die empfindliche und feine Haut der Augenpartie zu stärken und zu glätten: Das Tripeptid GHK und den Extrakt aus der Heilpflanze Andorn.

Wichtige Wirkstoffe

Energie für die Zelle: Marrubium Vulgare

Der gewöhnliche oder auch gemeine Andorn (Marrubium Vulgare) zählt zu den ältesten bekannten Heilpflanzen und war ursprünglich ausschließlich in den wärmeren Klimazonen vom Mittelmeer bis Zentralasien zu finden. Der in EYE LOVE eingesetzte Extrakt nützt der Augenpartie gleich dreifach, denn er…

  • wirkt stark hautberuhigend und wundheilend, da er die Produktion von sogenannten Entzündungsmediatoren hemmt, also körpereigenen Stoffen, die eine Entzündungsreaktion des Körpers einleiten.
  • steigert den intrazellulären Energielevel – das ist genau die Energie, die für die Zellregeneration und die Aktivierung des Zellstoffwechsels benötigt wird.
  • stärkt die Hautbarriere und schützt dadurch die Haut vor dem Eindringen von Schadstoffen.

Der Hautverdicker: Tripeptid GHK

Das Botenpeptid GHK ist ein Tripeptidfragment aus dem Kollagen, welches für den Prozess der Hautreparatur verantwortlich ist. Es…

  • stimuliert die Kollagen- & die Glycosaminoglykan-Synthese, wodurch die Haut dicker und fester wird.
  • unterstützt den körpereigenen Prozess der Hautreparatur und verbessert die Elastizität der Epidermis.
  • verstärkt die extrazelluläre Matrix und stärkt so den UV-Eigenschutz der Haut.

Mein persönlicher Testbericht:

An sich bin ich ja kein so großer Fan von sehr reichhaltigen Augenpflegeprodukten. Bedingt durch meine recht ölige Haut ziehen in der Regel schwere, fettig oder zu reichhaltige Augencremes bei mir nicht ein. Zudem sind sie keine besonders gute Unterlage für einen Concealer. Genau deswegen habe ich solch extrem reichhaltigen Augencremes meist über Nacht verwendet, denn ist es mir ehrlich gesagt komplett egal, ob meine Augenpartie glänzt, oder eben nicht.

Doch mit den Jahren ändert sich alles ein wenig. Die Bedürfnisse der Haut ändern sich, ebenso wie vielleicht die eigenen Vorlieben. Heute bin ich was reichhaltige Augenpflegeprodukte angeht viel aufgeschlossener, vor allem wenn diese mit überschaubaren Inhaltstoffen punkten und eine ausgezeichnete Verträglichkeit bieten.

Seit kurzer Zeit bereichert die hautberuhigende Creme-Maske für die Augenpartie namens EYE LOVE das Produktportfolio von HighDroxy und ich habe es natürlich mit großer Spannung und Vorfreude ausprobiert.

Das Produkt selbst befindet sich in einem hygienischen Spender, der die Produktentnahme vereinfacht und ein Überdosieren fast unmöglich macht. Je nach Hautbedürfnis bzw. je nach dem Zustand der Augenpartie kann man dann wählen, ob man EYE LOVE lieber ganz dünn als Pflege anwendet und nach wenigen Minuten etwaige Überschüsse mit einem Kosmetiktuch abtupft, oder ob man die Anwendung lieber reichhaltiger als Maske genießen möchte.

Zu Beginn habe ich mit der Anwendung als Maske angefangen. Ich habe eine großzügige Portion auf dem unteren Bereich meiner Augenpartie aufgetragen und das Ganze für eine Stunde am Abend einwirken lassen. Da die Textur schön cremig und gehaltvoll erscheint, hatte ich erst Bedenken, ob nicht doch etwas unschön davon in meine Augen kriecht, aber das ist nicht passiert. Die Maske blieb wirklich da, wo ich sie aufgetragen hatte. Perfekt.

Nach dieser einen Stunde, ich gebe es zu, ich hatte die Maske fast schon vergessen, habe ich echt nicht schlecht gestaunt: Meine Augenpartie war so etwas von glattgebügelt und prall, das ich mich gar nicht im Spiegel dran satt sehen konnte. Vor allem wirkte meine Auenpartie auch wunderbar beruhigt und ausgeglichen. Ich war von diesem tollen Ergebnis wirklich extrem beeindruckt, denn ich habe schon öfters mal eine mir an sich zu reichhaltige Augenpflege als Maske verwendet. Doch so ein tolles Ergebnis wie hier hatte ich mir einer reichhaltigen Creme-Maske für die Augen noch nie. An sich bin ich in der letzen Zeit ja eher zum Augenpad-Fan mutiert, aber EYE LOVE von HighDroxy hat es mal wieder geschafft. Mich zu entzücken und zu beeindrucken.

Seit dem verwende ich EYE LOVE fast jeden Abend, als Creme-Maske über Nacht. Und über Nacht hat diese besondere Augenpflege ein noch viel bessere Wirkung. Ich dachte an sich, besser geht es nicht, aber es ging besser. Eines steht ganz klar fest: Zur Zeit ist die EYE LOVE Augenpflege mein nächtlicher Favorit, wenn es darum geht, meine Augenpartie zu Glätten, zu Entknittern, zu Verschönern und optisch zu Verjüngen.

Wer sonst so wie ich vielleicht leichtere Texturen für die Augenpartie verwendet, könnte EYE LOVE rein theoretisch auch darüber auftragen. Zur Zeit verwende ich EYE LOVE über Nacht aber solo. Und mit der Wirkung wurde ich von Tag zu Tag zufriedener. Meine Augenpartie wirkt jetzt wie ausgewechselt.

Ganz dünn aufgetragen, tagsüber, ist mir die Textur aber doch noch ein wenig zu viel des Guten. Da warte ich jetzt mal gespannt auf den kalten Winter, ich denke da wird mit EYE LOVE dann auch tagsüber sehr gute Dienste leisten.

HighDroxy Eye Love auf einen Blick

HighDroxy Eye Love ist online auf www.highdroxy.de erhältlich.

HighDroxy Eye Love beinhaltet 15ml und kostet ca. 39,00 Euro.

Anwendung:
Kann über Nacht als Maske oder tagsüber als Creme verwendet werden.
Bei der Verwendung als Creme etwaige Rückstände mit einem Kosmetiktuch abtupfen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: HIGHDERM GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel