Seite Auswählen

GOLDENGLOW: Eine Linie der pflegenden Allround-Talente!

GOLDENGLOW: Eine Linie der pflegenden Allround-Talente!

 

Mit GOLDENGLOW ist nun eine Pflegelinie aus Deutschland erhältlich, die hauptsächlich auf einen Inhaltsstoff setzt: unraffinierte Sheabutter. Sheabutter ist bekannt für ihre therapeutischen und kosmetischen Eigenschaften. Sie ist einer der besten Moisturiser, der in der Natur zu finden ist und hat neben der herausragenden Feuchtigkeitszufuhr weitere regenerierende Eigenschaften, die sie zu einer wertvollen Pflege für besonders trockene Haut machen und ihr die Feuchtigkeit und somit den GLOW wiedergeben.

 

Neben wertvoller Sheabutter enthalten die Produkte von GOLDENGLOW pflegendes Mandel- und Arganöl, exotisches Kukuinuss- und Babassuöl sowie erfrischendes Zitronen- und Orangenöl. Weiterhin enthält eines der Baby-Pflegeprodukte beruhigendes Lavendelöl. Alle Produkte sind zertifiziert und aus kontrolliert-biologischem Anbau. Die Linie ist zum größten Teil vegan.

Alle Produkte sind von einer leichten, nährenden Textur, die von der Haut restlos absorbiert wird und ihr ein frisches und gesundes Hautgefühl verleiht.

Die Produkte von GOLDENGLOW im Überblick

 

GOLDENGLOW Range

 

Gesichtscreme: Facial Cream – Luxura

Die zart duftende Gesichtscreme enthält neben der Sheabutter pflegendes Mandel- und nährendes Arganöl. Der Alleskönner, der sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege verwendet werden kann, wird sehr schnell von der Haut aufgenommen und stellt ihr natürliches Gleichgewicht wieder her.

Body Butter – Luxura

Der hochwertige Mix aus naturreinem und sanft pflegendem Mandel-sowie nährendem Arganöl, pflegt die Haut am ganzen Körper besonders geschmeidig. Den absoluten Feuchtigkeitskick spendet Sheabutter. Durch ihre seidige Textur zieht die lotionähnliche Butter schnell ein, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Besonderes Plus: Der florale Duft macht das Eincremen zum täglichen Wohlfühl-Treatment.

Haar-Öl: Hair Care Oil – Luxura

Das goldene Haar-Öl enthält Spliss reparierendes, unverschnittenes Arganöl, das das Haar nährt und es in Kombination mit naturreinem Shea-und Jojobaöl besonders griffig und wunderbar geschmeidig macht.

Body Care – Shea & Kukuinuss – auch als Mama Produkt

Die reine Kombination von Shea- und Kakaobutter in Kombination mit Kukuinussöl, das bekannt ist für seinen hohen Gehalt an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, macht die Rezeptur zu einer regenerierenden und antioxidativen Pflege. Während die Sheabutter mit ihrem hohen Gehalt an Vitamin A Feuchtigkeit spendet und regeneriert, unterstützt die Kakaobutter die Elastizität der Haut und sorgt für einen wohligen Duft.

Body Care Oil – Lemon & Orange – auch als Mama Produkt

Das duftende Öl mit seinen hautstärkenden Eigenschaften ist ein wahres Kraftpaket an Antioxidantien. Ein nährender und aromatischer Komplex mit der konzentrierten Pflegekraft von Zitronen- und Orangenöl, die dafür sorgen, dass die Haut den nötigen Schutz und Regeneration bekommt, sie gut durchfeuchtet wird und Irritationen gemildert werden.

Sheabutter – Beurre de Karité – auch als Baby Produkt

Die GOLDENGLOW Sheabutter ist unraffiniert, pur und ohne ätherische Öle oder andere Inhaltsstoffe versetzt. Sie vereint in sich die typischen Merkmale einer normalen „Butter“. Die Konsistenz ist nicht wässrig, dafür butterweich und cremig, wodurch sich die Sheabutter sehr gut auf dem ganzen Körper verteilen lässt. Die reine, hochwertige Sheabutter ist reich an Vitaminen und ist geschätzt für ihre überaus pflegenden und Feuchtigkeit zuführenden Eigenschaften sowie ihr seidiges „Finish“.

Baby Care Oil – Lavendel

Der verwöhnende Öl-Melange aus entspannendem Lavendelöl sowie beruhigendem Ringelblumen- und Sheaöl, eignet sich nicht nur hervorragend für die sanfte Reinigung der empfindlichen Haut rund um den Po des Babys. Diese ausgesuchten Öle beugen auch auf natürliche Weise Entzündungen der empfindlichen Babyhaut vor und lassen Rötungen sanft abklingen. Das Baby Care Oil eignet sich auch für wohlige Babymassagen oder auch als Pflegerlebnis während und nach dem Baden.

Seife – Shea & Babassu

Kostbares Babassuöl verschafft durch seine regenerierende Wirkung in Kombination mit dem Alleskönner Sheabutter, ein äußerst sanftes und gleichzeitig luxuriöses Reinigungsgefühl. Die in Handarbeit hergestellte Seife ist frei von Farb-, Konservierungs- und synthetischen Duftstoffen und damit ideal für die tägliche Reinigung von Gesicht und Körper geeignet. Die Seife hat eine besonders cremige Rezeptur – die blumig-zarte Duftkomposition aus Lavendel, Rose und Hagebutte verwöhnt die Sinne.

Mein persönlicher Testbericht:

An sich finde ich reine Naturkosmetik klasse, doch leider ist meine Haut nicht immer mit dieser gleichermaßen einverstanden, wie ich. Zumindest bei einigen Gesichtspflegeprodukten streikt meine Haut ganz gerne mal. Da ich auch hier zu Beginn erst mal etwas vorsichtig sein wollte und ich die Marke GOLDENGLOW dennoch kennen lernen wollte, habe ich mir als erstes das Hair Care Oil – Luxura genauer angesehen. Und ich muss sagen, das war kein Fehler. Ganz im Gegenteil.

Das Hair Care Oil – Luxura Haar Öl ist ein echter Traum, denn es kommt gänzlich ohne Silikone aus. Dennoch bewirkt es etwas im Haar. Das kann man sofort sehen und auch spüren. Nur wenige Tröpfchen genügen. Dank der feinen Pipette kann man das Haar Öl schön dosieren.

Das Hair Care Oil – Luxura Haar Öl kann zu meiner großen Freude sowohl im trockenen wie auch im feuchten Haar angewendet werden. Und das Beste: Bereits kleine Mengen können so viel bewirken. Einfach etwas vom Öl zwischen den Handflächen verteilen und anschließend sanft ins Haar einmassieren. Und schon kann man sehen, wie sie das Haar verwandelt. Es glänzt plötzlich mehr, wirkt seidiger und gewinnt an Leuchtkraft. Feuchtes Haar lässt sich nach der Behandlung mit dem Öl sogar etwas besser kämmen und stylen.

Am liebsten aber trage ich das Hair Care Oil – Luxura Haar Öl auf die trockenen Haare auf. Weniger ist da auf jeden Fall mal wieder mehr, bei Bedarf kann man gerne auch zwei Durchgänge starten. Je nach Haartyp eben. Je trockener das Haar ist, desto mehr Öl kann verwendet werden. Ich beginne meist so mit zwei bis drei Tropfen und die massiere ich schön sanft und gleichmäßig in die Haarlängen und -spitzen ein. Klappt perfekt. Zudem duftet das Öl sehr sanft und angenehm. Florale und leicht zitrische Noten vermag ich wahrzunehmen, die die Anwendung jedes Mal olfaktorisch unterstreichen.

Zudem ist das Öl wirklich extrem sparsam, mit so einer 50ml Flasche kommen man wirklich ewig aus, da bereits wirklich kleine Mengen eine große Wirkung zeigen.

Mein Tipp: Eine etwas größere Menge (ca. zehn bis zwölf Tropfen, ja nach Haardichte) an Öl in die besonders trockenen Haarspitzen einarbeiten und über Nacht einwirken lassen. Die Haare dann am nächsten Morgen ganz normal waschen und pflegen und sich dann über wunderschöne, sofort gesünder aussehende Haarenden freuen.

GOLDENGLOW auf einen Blick

GOLDENGLOW ist seit Juli 2017 über www.goldenglow.de erhältlich.

Die Facial Cream – Luxura beinhaltet 45g und kostet ca. 35,00 Euro.
Die Body Butter – Luxura beinhaltet 200g und kostet ca. 37,00 Euro.
Das Hair Care Oil – Luxura beinhaltet 50ml und kostet ca. 22,00 Euro.
Die Body Care – Shea & Kukuinuss beinhaltet 40g / 180g und kostet ca. 20,00 Euro bzw. 37,00 Euro.
Das Body Care Oil – Lemon & Orange beinhaltet 50ml und kostet ca. 19,00 Euro.
Die Sheabutter – Beurre de Karité beinhaltet 40g und kostet ca. 15,00 Euro.
Das Baby Care Oil – Lavendel beinhaltet 50ml und kostet ca. 17,00 Euro.
Die Seife – Shea & Babassu beinhaltet 90g und kostet ca. 8,00 Euro.

(Quelle Bild- & Infomaterial / Produkt: GOLDENGLOW / Pro Beauty Production GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel