Gianfranco Ferré In the mood for Love PURE: So zart und intensiv wie die reine Liebe

Wenn wir Frauen einen Duft auflegen, machen wir das in erster Linie für uns selbst. Aber wenn es um das große Thema Liebe geht, kann ein bisschen duftende Nachhilfe manchmal nicht schaden. Ganz gleich ob man nun Single ist, schön länger verliebt oder die große Liebe schon lange gefunden hat – mit Parfum lässt sich das Liebesgefühl doch noch viel besser zum Ausdruck bringen. Mit In the mood for Love PURE, dem neuen Eau de Toilette von Gianfranco Ferré, können wir nun das warme und sinnliche Gefühl von purer Liebe duftend ausdrücken….

Aber wie muss man sich das nun vorstellen? Es beginnt alles mit der Kopfnote, die das Gefühl erzeugt, als hätte man sich gerade auf den ersten Blick hin verliebt. Alle wirkt noch so frisch und leicht befremdlich, ist dabei aber nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil, ein wohliges Gefühl macht sich breit. Weiter geht es dann in der Herznote mit dem typischen Moment des Verliebtseins. Alles fühlt sich richtig an, man ist glücklich und mit sich selbst im Reinen. Und zum guten Schluss bringt die Basisnote alle Liebesemotionen und somit die Reinheit der Gefühle zum Ausdruck.

In the mood for Love PURE ist ein junger und gleichzeitig aufregender Duft, der durch seine puristischen Eigenschaften überzeugt.

Die Duftpyramide

Kopfnote:

Herznote:

Basisnote:

Bergamotte
Birne
schwarze Johannisbeerknospen
Pfirsich
Pink-Lady Äpfel
Königs-Rosen
Kirschblüten
Jasminblüten
Maiglöckchen
Zedernholz
transparenter Moschus
cremefarbenen Hölzer

Das gesamte In the mood for Love PURE Sortiment in der Übersicht:

Ferré In the mood for Love Pure Linie

  • Eau de Toilette Natural Spray 30ml, kosten ca.36,00 Euro.
  • Eau de Toilette Natural Spray 50ml, kosten ca. 54,00 Euro.
  • Eau de Toilette Natural Spray 100ml, kosten ca. 72,00 Euro.
  • Body Lotion 200ml, kostet ca. 29,00 Euro.

Das neue Ferré In the mood for Love PURE Eau de Toilette ist seit Juli 2010 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter: www.gianfrancoferre.com

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich schon ein großer Fan vom In the mood for Love Duft bin, war ich auf die neueste Kreation von Gianfranco Ferré sehr neugierig. Beim Lesen der ausgewählten Ingredienzien hat man ja schon eine gewisse Vorstellung im Kopf, aber meist kommt ein Duft ja dann auf der Haut ganz anders rüber, als wie man ihn sich vorgestellt hat.

Bei In the mood for Love PURE war das bei mir etwas anders. Ich konnte fast den ganzen Verlauf des Duftes deutlich nachempfinden. Birne und Pfirsich kommen bei mir zu Beginn sehr stark durch, so dass einem ja schon fast das Wasser im Munde zusammenläuft. Aber man braucht keine Bedenken zu haben, der Duft ist nicht zu süß. Eher nur schön fruchtig und lieblich.

Weiter geht es dann mit der tollen Kirschblüte. Ganz intensiv kommen diese bei mir raus, die zart von den feinen anderen Blumendüften unterstützt wird. Bis hier hin wirkt der Duft auf mich sehr feminin, leicht unschuldig und etwas verlegen. Dabei aber auf aufregend und anziehen.

Und zum Schluss, wenn sich das Eau de Toilette erst so richtig mit der Haut verbunden hat, kommt der weiche Fond zum Tragen. Leicht pudriger Moschus und cremefarbene Hölzer geben dem Duft einen gekonnten Abschluss, der für viel Sinnlichkeit sorgt. Trotzdem ist der Duft insgesamt nicht zu schwer. Daher aus meiner Sicht für fast jede Jahreszeit optimal.

[starreviewmulti id=181 tpl=68 style='oxygen_gif' size='12' average_stars='oxygen_gif' average_size='16']

(Quelle Text- und Bildmaterial: Gianfranco Ferré)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig