Seite Auswählen

Flora Mare Strahlender Augenblick: Ein pflegender Concealer!

Flora Mare Strahlender Augenblick: Ein pflegender Concealer!

 

Egal ob nach durchgetanzten Nächten, Stress in der Uni oder in der Arbeit – mit Flora Mare Strahlender Augenblick sieht man immer frisch und strahlend aus. Und das auch noch in Sekundenschnelle. Denn der feuchtigkeitsspendende Concealer kaschiert sofort Augenringe und -schatten und mindert zudem effektiv Schwellungen.

Der Flora Mare Strahlender Augenblick Concealer hat eine zarte und sehr weiche Cremetextur, die sich mühelos verstreichen lässt. Es handelt sich hier nicht um einen Concealer im klassischen Sinne, sondern um eine pflegende Anti-Age Augencreme – mit dem Plus einer zarten Tönung.

 

Flora Mare Strahlender Augenblick

 

Der Inhaltsstoff Mica, ein schimmerndes Mineral, sorgt obendrein für hautschmeichelnde Lichtreflexe. Der Name dieser Augenpflege ist daher Programm: Strahlende Augenblicke sind garantiert! Und das Beste: Es funktioniert. Sogar schneller als eine Tasse Kaffee. Garantiert.
Einfach auftragen und los geht’s.

Die Vorzüge im Überblick:

  • Strahlender Augenblick von Flora Mare wirkt sofort gegen Schwellungen und Augenringe.
  • Er kaschiert dunkle Augenschatten – für einen offenen, wachen Blick.
  • Zudem kommt die Formulierung ohne Parfum, Parabene und Tierversuche aus.

Mein persönlicher Testbericht:

Bedingt durch meine sehrhelle Haut wirkt meine Augenpartie, gerade nach einer Nach tmit zu wenig Schlaf, nicht mehr so frisch und strahlend, wie es an sich sein sollte. Ganz zarte Augenschatten lassen sich dann erahnen, die ich natürlich tagsüber schon etwas kaschieren möchte.

Bei dem Strahlende Augenblick Concealer von Flora Mare hatte ich zuerst so meine Bedenken, weil dieser ja in nur einer einzigen Nuance angeboten wird. Doch diese Bedenken waren völlig umsonst, die zarte Tönung, die man mit einem herkömmlichen und klassischen Concealer nicht vergleichen kann, passt sich sogar bei meiner extrem hellen Haut unter der Augen optimal an.

Die zarte Tönung ist hier wirklich sehr schön zart gelblich und von der Textur her auch nicht so pastig oder zäh. Somit ist ein schöner, gleichmäßiger Auftrag kinderleicht möglich.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, die feuchtigkeitspendende, getönte Augenpflege funktioniert wie ein Augenaufheller. Man kann die zarte Textur deswegen auch ruhig mal etwas großzügiger, bzw. auch großflächiger einsetzen. Unter den Augen, aber auch im äußeren Augenwinkel aufgetragen sorgt dieses Produkt blitzschnell dafür, dass die gesamte Augenpartie wacher und strahlender erscheint.

Dank der natürlichen Tönung, die wirklich nicht zu extrem ausfällt, werden kleine Unvollkommenheiten im Augenbereich recht gut kaschiert. Auch zarte Rötungen kann man sehr gut optisch ausgleichen. Müde Anzeichen meiner Augenpartie kann ich so ganz einfach und schnell optisch wegmogeln.

Besonders gelungen finde ich die feine und zart cremige Textur. Diese wirkt weder schwer noch pappig auf der Haut. Das Verteilen gelingt ganz einfach, auch dann, wenn man vorher keine spezielle Augencreme aufgetragen haben sollte. Denn die Pflege ist ja hier zum Teil schon mit integriert.

Lobend erwähnen möchte ich hier auch noch die gute Verträglichkeit. Ich habe diese Augenpflege bestens vertragen, auch ist mir die Pflege niemals unangenehm in die Augen gekrochen.

Was mich bei jeder Anwendung aufs Neue erfreut: Meine Augenpartie wirkt sehr viel frischer, der Blick wacher und die Hautpartie unter den Augen ebenmäßiger. Gerade wenn man zu Beginn erst mal nur eine Augenseite damit behandelt, dann ist der Effekt am besten zu erkennen.

Flora Mare Strahlender Augenblick auf einen Blick

Der Flora Mare Strahlende Augenblick Concealer ist ab sofort über www.asambeauty.com erhältlich.

Der Flora Mare Strahlende Augenblick Concealer beinhaltet 20ml und kostet ca. 24,00 Euro.

Anwendung:
Auf die untere Augenpartie auftragen, gegebenenfalls mit den Fingerspitzen sanft einklopfen und gezielt vereilen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: 4Ever Young GmbH / ASAMBEAUTY GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel