Seite Auswählen

FILORGA Time-Filler Mask: Garantiert gut aufgelegt!

FILORGA Time-Filler Mask: Garantiert gut aufgelegt!

Für alle, die innerhalb von nur wenigen Minuten viel aus ihren Beauty-Produkten rausholen wollen, ist die neue Time-Filler Mask, die von den Schönheitsritualen asiatischer Frauen inspiriert wurde, genau das Richtige. Die neueste Kreation der Laboratoires FILORGA wirkt innerhalb von nur fünfzehn Minuten und hinterlässt dabei eine Haut, die geglättet und regeneriert erscheint….

Die Kombination aus straffendem Pflanzenzucker und aufpolsterndem Kollagen ist die Basis der Time-Filler Mask. Das natürliche Kollagen mit einer hautähnlichen Struktur füllt die Haut sofort sichtbar auf, während ein Lifting-Netz aus Pflanzenzucker und Galaktomannen die Haut strafft. Die Inhaltsstoffe der Meeresalge aus der Bretagne sorgen für einen langfristigen Lifting-Effekt. Die Black-Fiber Technologie der Time-Filler Mask entgiftet und reinigt die Haut tiefenwirksam. Jugendliche Frische in nur 15 Minuten!

Eine Innovative Formel

FILORGA Time-Filler Mask

Kosmetische Facelifts im Fokus:
Natürliches Kollagen mit einer hautähnlichen Struktur ist die Besonderheit unter den auffüllenden Inhaltsstoffen. Es wird leicht vom Hautgewebe aufgenommen und, was noch viel wichtiger ist, füllt die Haut sofort auf.

Die Funktionsweise:
Ein Lifting-Netz aus Pflanzenzucker und Galaktomannen strafft die Haut und liefert eine unmittelbar sichtbare Wirkung.

Ein langanhaltender Lifting-Effekt:
Fucoidan und Fucose-Polymere von der Laminaria, eine braune Meeralge aus der Bretagne, werden mit Schwefelgruppen vereint, um ein verschwindend geringes Molekulargewicht zu erhalten und somit die Eindringung der Wirkstoffe in die Haut zu verbessern.

Das Ergebnis:
Die Fibroblasten, welche Kollagen und Elastin synthetisieren, werden intensiv stimuliert.

Mein persönlicher Testbericht:

Seit einiger Zeit bin ich ein ganz großer Fan von den so genannten Sheet-Masken. Vor allem für unterwegs, sprich Urlaub, sind diese natürlich toll, da man diese sehr gut mitnehmen kann. Es kann nichts auslaufen und man hat für eine Anwendung immer die passende Menge parat. Und wenn man mehrere dieser Art Masken besitzt, kann man je nach Hautzustand auch optimal wechseln. Trotzdem bleibt es im Koffer sehr übersichtlich.

Die neue Time-Filler Mask von FILORGA hatte mein Interesse sofort geweckt, einfach weil ich die Marke FILORGA sehr schätze. Und ich kann sagen, die neue Maske hat mich nicht enttäuscht. Innerhalb von nur einer viertel Stunde veränderte diese Maske mein Hautbild komplett.

Vorher wirkte meine Haut eher noch müde und gestresst, etwas fahl und energielos. Zugegeben, ich habe es der Maske nicht leicht gemacht, denn ich habe diese nach einer extrem anstrengen Woche an einem Freitag Abend angewendet. Und zwar noch vor einem wichtigen Termin. Ich wollte einfach nicht so müde auf die Anderen wirken und hatte auf eine schnelle und wenig stressende Maske gehofft. Und die Wahl war wohl genau richtig.

Die schwarze Vliesmaske hat es wirklich innerhalb von nur fünfzehn Minuten geschafft, meinem Hautbild quasi eine 180° Wendung zu verpassen. Ich konnte meinen Augen ja kaum glauben, aber meine Haut wirkte plötzlich ganz glatt, ganz prall, total frisch und rosig, aber auch schön geschmeidig und weich. Auch eine zart straffende Wirkung konnte ich spüren und anschließend sogar sehen, meine Haut wirkte jünger und wie zart geliftet. Der schöne Nebeneffekt: Die Haut wirkte rein, und wie zart entgiftet.

Nach dem Abnehmen der Maske massierte ich dann das zarte Serum sanft in meine Haut ein. Darüber habe ich dann meine ganz normale Pflege aufgetragen. Perfekt. Meine Haut von vorher war verschwunden, das jetzige Spiegelbild konnte sich wieder sehen lassen. Zum Glück.

Als schneller Beauty-Helfer, wenn die Haut wirklich einen extremen Hangover hat, ist die Time-Filler Mask aus meiner Sicht die absolut richtige Wahl.

FILORGA Time-Filler Mask auf einen Blick

Die FILORGA Time-Filler Mask ist ab April 2017 in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Die FILORGA Time-Filler Mask beinhaltet 23g (1 Sachet) und kostet ca. 9,90 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.filorga.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Laboratoires FILORGA)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel