Seite Auswählen

FILORGA Oil-Absolute: Das ultimative Anti-Aging Serum-Öl!

FILORGA Oil-Absolute: Das ultimative Anti-Aging Serum-Öl!

 

Ob wir es wahr haben wollen oder nicht: Bereits im Alter zwischen 25 und 30 Jahren beginnt die Hautalterung: die Zellaktivität verringert sich, negative Umwelteinflüsse zeigen ihre Wirkung und die Haut wirkt müde und erschöpft. Höchste Zeit seine Pflegeroutine zu optimieren. Das neue FILORGA Oil-Absolute, ein wahres Jugendelixier, wirkt der Hautalterung sanft aber wirkungsvoll entgegen.

Da die Zellen dazu neigen, im Laufe der Zeit zu ermüden, die Haut sich erschöpft und in einen Burnout-Zustand gerät, hat FILORGA Oil-Absolute entwickelt, ein Jugendelixier, welches dazu fähig ist, die Haut neu zu beleben, sie zu stimulieren und ihr die Fähigkeiten einer jüngeren Haut zurückzugeben.

FILORGA Oil-Absolute – Reaktivierung der Haut in nur 30 Tagen!

 

FILORGA Oil-Absolute

 

Die Nährstoffzufuhr wird erhöht, Falten und Pigmentflecken reduziert, während der Haut neue Ausstrahlungskraft, Straffheit, Ebenmäßigkeit und eine bessere Hautstruktur geschenkt wird.

Die Kombination aus vier wertvollen Ölen (Kamelie + Buriti + Jojoba + Aprikose) in Verbindung mit ewigem Ambra schenken der Haut Komfort und Geschmeidigkeit:

Kamelienöl, Symbol des ewigen Lebens in Japan, steigert die Hautelastizität und strafft die Haut.

Buritiöl ist reich an Carotinoiden und Tocopherolen und hilft, die Haut zu regenerieren und Faltenbildung zu verhindern.

Jojobaöl ist entzündungshemmend und Anti-UV, es schützt die Haut und ermöglicht, das Entstehen von Pigmentflecken zu bekämpfen.

Aprikosenöl, mit hohem Gehalt an essenziellen Fettsäuren und den Vitaminen A und E, durchflutet die Haut mit Leuchtkraft und Ausstrahlung.

Außerdem ist das Öl mit einem Komplex aus vier Anti-Ageing-Wirkstoffen angereichert und wirkt glättend, straffend, vereinheitlichend und leuchtend. Die samtige Öl-Textur verschmilzt mit der Haut und fusioniert mit der Epidermis, ohne fettend oder glänzend zu wirken. Perfekt kombinierbar mit der bestehenden Absolute-Linie von FILORGA.

Mein persönlicher Testbericht:

Jetzt bald beginnt sie ja wieder, die Heizperiode. Und spätestens dann reagiert meine Haut immer etwas zickig. Oft schuppt sie sich dann, wirkt nach dem Sommer oft generell etwas trockener, zumindest oberflächlich betrachtet und sie wird dann auch wieder etwas anspruchsvoller. Gerne gehe ich auf die Wünsche meiner Haut ein und stelle meine Pflege etwas um bzw. ich passe diese den aktuellen Temperaturen an.

Da meine Haut aber leider nun mal recht ölig ist und obwohl ich die Pubertät schon lange hinter mir habe, neigt meine Haut leider bei falscher oder zu reichhaltiger Pflege immer noch zu Unreinheiten. Deswegen ist es mitunter für mich nicht so einfach, gehaltvollere Produkte zu finden, die meine Poren nicht verstopfen und sich problemlos mit meiner recht fettigen Haut vertragen.

Seit einer kleinen Weile bin ich aber mit verschiedenen Gesichtsölen auf den Geschmack gekommen, denn ich habe für mich festgestellt, die, vor allem die, die nicht komedogen sind, können meine Haut wunderbar pflegen, nähren und glätten, ohne sich dabei schwer oder pappig anzufühlen.

Genau zu dieser Art von Ölen gehört auch das noch recht neue Oil-Absolute von FILORGA, das mit praktischer Pipette daherkommt. So kann man das feine Anti-Aging Öl-Serum bestens dosieren. Zwei bis drei Tröpfchen reichen bei mir locker für das komplette Gesicht und auch den Hals.

Die zarte Textur, die schon auf der Haut sofort pflegend und nährend wirkt, lässt sich hervorragend einmassieren. Für meine recht ölige Haut reicht das Serum-Öl zur Zeit als alleine Pflege aus. Bei Bedarf kann man aber problemlos noch seien gewohnte Pflege drüber geben.

Da sich das Oil-Absolute um Falten, Hautfestigkeit, Pigmentflecken und die Ausstrahlung kümmert, fühle ich mich sehr gut versorgt. Und nach nur wenigen Tagen, bzw. Nächten, ich habe das Serum-Öl meist nur abends verwendet, konnte ich schon eine Verbesserung an meiner Haut feststellen. Vor allem meine Halspartie konnte bis jetzt von dieser Neuheit von FILORGA am meisten profitieren.

Dank der samtigen Öl-Textur verschmilzt das Oil-Absolute regelrecht bei jeder Anwendung mit der eigenen Haut und hinterlässt diese zarter, glatter und auch praller.

Die Haut gewinnt eindeutig an Geschmeidigkeit. Wer vielleicht im Sommer, bzw. im Urlaub, zu viel Sonne genossen hat, der kämpft ja jetzt aktuell oft mit einer etwas trockenen und knittrigen Haut. Gerade da wäre jetzt das neue Oil-Absolute eine Wohltat, da sich kleine Trockenheitsfältchen sofort verziehen und andere Linien und Fältchen sichtbar gemildert werden.

Der typische Duft, FILORGA Fans wissen welchen Duft ich meine, unterstreicht bei jeder Anwendung auch das sinnliche Wohlbefinden. Zudem ist das Oil-Absolute extrem sparsam, da nur wenige Tröpfchen pro Anwendung genügen. Das relativiert den zu Beginn etwas hohen Preis aber enorm.

FILORGA Oil-Absolute auf einen Blick

FILORGA Oil-Absolute ist ab September 2017 in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

FILORGA Oil-Absolute beinhaltet 30ml und kostet ca. 119,00 Euro.

Anwendung:
Zwei bis drei Tropfen sind ausreichend, um dem Gesicht zu neuer Ausstrahlung zu verhelfen. Die Textur lässt sich einmassieren, um die Epidermis zu stimulieren und das Einziehen der Wirkstoffe zu optimieren.

Weitere Informationen sind unter www.filorga.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Laboratoires FILORGA)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel