Seite Auswählen

Elizabeth Grant Supreme Cell Vitality Enzym Peeling: Schönere Haut auf sanfte Art!

Elizabeth Grant Supreme Cell Vitality Enzym Peeling: Schönere Haut auf sanfte Art!

 

Tote und abgestorbene Hautschüppchen sind oft der Grund dafür, dass die Haut gräulich, müde und fahl aussieht. Um diese toten Hautschüppchen von der Haut zu lösen, ohne diese dabei zu reizen, eignet sich ein wirksames Enzympeeling. Mit dem Supreme Cell Vitality Enzym Peeling von Elizabeth Grant werden aber nicht nur die alten Hautschüppchen entfernt, mit diesem sanften Enzympeeling kann die Haut sogar sofort wieder mehr strahlen.

Wenn man seiner Haut mal ein wenig auf die Sprünge helfen möchte, kann ein wirksames Enzympeeling wahre Wunder vollbringen. Alte, abgestorbene und tote Hautzellen werden gründlich von der Hautoberfläche befreit, gleichzeitig erlangt die Haut wieder zu einer schöneren Ausstrahlung.

 

Elizabeth Grant Supreme Cell Vitality Enzym Peeling

 

Mit dem Supreme Cell Vitality Enzym Peeling von Elizabeth Grant kann man seine Haut
jünger, schöner und ebenmäßiger erstrahlen lassen. Und man kann die Haut zudem optimal auf die nachfolgende Pflege vorbereiten, weil diese dann noch besser von der Haut aufgenommen werden kann.

Das Elizabeth Grant Supreme Cell Vitality Enzym Peeling ist sanft in seiner Formulierung und kommt ganz ohne Schleifpartikel aus und ist daher auch für eine recht empfindliche Haut geeignet.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich peele meine Haut gerne und regelmäßig, da sie leider recht schnell zu unschönen Verhornungen neigt. Doch je nach Jahreszeit und Hautzustand passe ich meine verwendeten Peelings an, denn nicht zu jeder Zeit mag ich es, meine Haut mit Schleifkörnchen zu behandeln. Da ist dann ein mildes, aber dennoch sehr effektives Enzympeeling oft die bessere Wahl.

Seit einer kleinen Weile verwende ich mit immer größerer Begeisterung das Supreme Cell Vitality Enzym Peeling von Elizabeth Grant. Zugegeben, es duftet etwas chemisch, aber wenn man mal vom Duft absieht, kann sich die Wirkung mehr als nur sehen lassen.

Das Supreme Cell Vitality Enzym Peeling ist eher wie ein dickflüssiges Gel und genau so lässt es sich auch auf der Haut verteilen, nämlich gut. Noch einfacher wird das Ganze, wenn man sich einen Maskenpinsel zu Hilfe nimmt, dann kann man die Textur schön dünn und gleichmäßig auftragen. Denn an sich kann man hier schon von einer Gesichtsmaske sprechen, zumindest was die Textur und Einwirkzeit angeht. Da die feinen Enzyme die Kittsubstanz zwischen den Zellen auflösen und somit die Haut von alten und abgestorbenen Hautschüppchen befreit wird, kann die Haut später nach dem Entfernen der Maske wieder rosig und frisch erstrahlen.

Während der Einwirkzeit fühlte ich nie etwas unangenehmes auf der Haut, es brennt nichts und es bitzelt auch nichts. Die Textur kühlt die Haut nur ganz sanft. Nach den empfohlenen zwanzig Minuten emulgiere ich alles mit Wasser auf und wasche dann alles ganz gründlich ab.

Nach diesen zwanzig Minuten habe ich eine so schöne Haut, wie nur sehr selten nach einem Peeling. Glatt, prall, weich und extrem gleichmäßig vom Hautton her. Ich bin wirklich beeindruckt.

Nachfolgende Pflege wird anschließend besonders gut von meiner Haut aufgenommen und diese zieht auch viel besser und schneller in meine Haut ein.

 

Elizabeth Grant Supreme Cell Vitality Enzym Peeling auf einen Blick

Das Elizabeth Grant Supreme Cell Vitality Enzym Peeling ist in Deutschland nur exklusiv über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Das Elizabeth Grant Supreme Cell Vitality Enzym Peeling beinhaltet 100ml und kostet ca. 33,75 Euro.

Anwendung:
Auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen. Augenbereich dabei aussparen.
Nach 20 Minuten mit einem feuchten Tuch wieder abnehmen. Im Anschluss die gewohnte Pflege auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+