Elizabeth Grant Professional Tinted Primer & Pore Minimizer: Feintuning für den Teint!

Um den Teint vor dem eigentlichen Makeup zu optimieren, gibt es mittlerweile zahllose Produkte. Sie versprechen den Teint zu glätten, oder auch die Poren optisch zu verkleinern, Fältchen verschwinden zu lassen und der Haut auch noch eine zarte Tönung zu schenken. Doch kann man diese Vorzüge auch von einem einzigen Produkt erwarten? Man kann! Und zwar von dem neuen Professional Tinted Primer & Pore Minimizer aus der Beautiful Colours Linie von Elizabeth Grant…

Primer, Facebases und spezielle Vorgrundierungen für den Teint erfreuen sich immer mehr großer Beliebtheit. Denn nicht nur Profis verwenden diese tollen Spezialprodukte, auch andere Makeup-Begeisterte haben diese Produkte für sich entdeckt und sind von deren Vorzügen mehr als begeistert. Denn mit einem guten Primer kann man die Haut nicht nur optimal auf die nachfolgende Foundation vorbereiten, im Bestfall werden auch gleich noch Unregelmäßigkeiten wie zu große Poren, Linien und Fältchen optisch kaschiert.

Mit den neuen Professional Tinted Primer & Pore Minimizer (75ml kosten ca. 24,50 Euro) aus der Beautiful Colours Linie von Elizabeth Grant ist dies alles spielend leicht möglich. Doch es gibt noch einen ganz wichtigen weiteren Pluspunkt. Dieser Primer ist getönt. Und zwar so, das er sich allen Hauttypen anpassen soll. Dadurch sollen Unregelmäßigkeiten noch besser kaschiert werden.

Mit jeder Anwendung wird die Haut optimal auf die nachfolgende Foundation vorbereitet. Dadurch wird auch die Haltbarkeit dessen verbessert. Der Teint erhält eine samtig-klare Ausstrahlung und das Erscheinungsbild großer Poren wirkt deutlich feiner. Und dank der zarten Tönung bekommt die Haut einen frischen und sommerlichen Touch!

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich sehr hellhäutig bin, kann ich das immer kaum glauben, wenn über ein getöntes Produkt berichtet wird, es passt sich allen Hauttypen an. Ich habe einfach schon zu oft festgestellt, das dies leider nicht immer der Fall ist. Dennoch bin ich nicht abgeneigt, solche Produkte immer mal wieder zu versuchen, denn ab und zu habe ich ja doch Glück und es stimmt. Genau wie hier in diesem Fall.

Beim Auspacken des neuen Elizabeth Grant Professional Tinted Primer & Pore Minimizer dachte ich zuerst oh je, mal wieder viel zu dunkel für mich. Denn so in der Tube sieht es wirklich schon erschreckend dunkel aus. Aber dann beim Auftragen merkte ich gleich, wie toll, zart und leicht sich der Primer auftragen lässt. Die Farbkraft ist jetzt nicht so stark, die eigene Haut scheint immer gut sichtbar durch, aber dennoch wird die Haut sanft und wirkungsvoll getönt.

Wer liebe extrem hell oder sogar schon fast "bleich" auf andere wirken möchte, der lässt lieber die Finger von diesem Produkt. Wer aber nichts gegen eine ganz leichte Tönung hat, die aufgetragen wirklich schön natürlich und sportlich aussieht, der sollte diesen Primer wirklich mal versuchen.

Denn nicht nur die Tönung ist an ihm toll. Auch das er das Porenbild gleich so fantastisch ausgleicht, das gesamte Hautrelief wirkt verfeinert. Die Poren sehen deutlich kleiner aus. Zudem wird die Haut sanft mattiert, wirkt aber nicht stumpf. Eher so seidig. Wer von Hause aus eine sehr reine Haut hat, der braucht im Anschluss nicht unbedingt eine Foundation auftragen. Denn schon so, nur mit dem Professional Tinted Primer & Pore Minimizer sieht der Teint schon toll aus.

Trägt man aber, so wie es ja auch gedacht ist, noch Foundation darüber auf, braucht man von dieser nicht sehr viel. Das Makeup gleitet richtig gut über die haut, es setzt sich nicht mehr so schnell ab und die Haltbarkeit wird wirklich verlängert. Das Gesicht sieht am Abend immer noch schön frisch und ebenmäßig aus. Ich finde es jedenfalls klasse, dass die Vorzüge von einem Primer und einem Pore Minimizier hier kombiniert wurden. Und dazu dann noch diese leichte Tönung, die den Teint in Sommerlaune versetzt.

Die Textur ist so schön zart und erinnert an eine locker aufgeschlagene Mousse. Deswegen braucht man pro Anwendung auch gar nicht viel Produktmenge. Weniger ist hier mal wieder mehr. Wichtig finde ich vor allem auch, das man die Übergänge sanft und sorgfältig verstreicht und im Anschluss einen kleinen Moment wartet, bis man das folgende Makeup darüber aufträgt. Denn ich habe festgestellt, nach nur wenigen Augenblicken ist der Primer dann so richtig gut mit der Haut verschmolzen.

Der Elizabeth Grant Professional Tinted Primer & Pore Minimizer auf einen Blick

Erhältlich

Der Elizabeth Grant Professional Tinted Primer & Pore Minimizer ist in Deutschland nur exklusiv über QVC erhältlich. Bestellmöglichkeit unter: QVC.de

 

Inhalte/Preise

Der Elizabeth Grant Professional Tinted Primer & Pore Minimizer enthält 75ml und kostet ca. 24,50 Euro.

 

Eigenschaften

  • Bereitet die Haut optimal auf die Foundation vor.
  • Lässt das Porenbild optisch kleiner erscheinen.
  • Linien & Fältchen wirken minimiert.
  • Verlängert die Haltbarkeit vom Makeup.
  • Sorgt für einen zart getönten Look.
  • Wirkt mattierend.
  • Ideal für alle Hauttypen.

 

Anwendung

Auf das Gesicht auftragen und sanft verstreichen, bis keine Übergänge mehr zu sehen sind.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.elizabethgrant.com sowie unter www.qvc.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: QVC Deutschland)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig