Seite Auswählen

Elizabeth Grant Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske: Für echte Verwöhnmomente!

Elizabeth Grant Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske: Für echte Verwöhnmomente!

 

Die noch recht neue Linie Melaveil aus dem Hause Elizabeth Grant kümmert sich in erster Linie um den so wichtigen Hautschutz. Die Hydra Protect Melaveil Pflegelinie basiert auf einem speziellen Typ von Melanin, der die Haut vor Umwelteinflüssen und Sonneneinstrahlung schützen kann. Heute stellen wir aus der Melaveil Linie die Gesichtsmaske genauer vor, die die Haut schützt und gleichzeitig intensiv pflegt.

 

Jede Haut, ganz gleich welchen Alters, sollte gut geschützt werden. Vor allem ist Sonnenschutz durch die hohe UV-Belastung ein wichtiger Punkt. Doch manchmal darf es auch ruhig mal etwas mehr sein. Mehr an Pflege, einfach mehr Schutz.

 

Elizabeth Grant Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske

 

Die Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske von Elizabeth Grant unterstützt das Pflegeerlebnis und schenkt unserer Haut ein Extra an Nährstoffen und Feuchtigkeit. Mit jeder Anwendung wird die Haut vom Aussehen her frischer und auch strahlender, denn ein natürlicher Torfmoosextrakt aus Finnland unterstützt zusätzlich beim Kampf gegen die freien Radikale. Darüber hinaus wird die Haut mit wertvollen Nährstoffen und viel Feuchtigkeit versorgt.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich muss zugeben, ich hatte die Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske von Elizabeth Grant zu Beginn etwas unterschätzt. Aber diese hat mich, bzw. meine Haut, komplett überzeugt, denn sie wirkt so unglaublich wohltuend und ausgleichend, dass man das Ergebnis schon nach nur einer Anwendung sehen kann.

Die Textur der Maske ist recht cremig, erinnert aber ein wenig von der Konsistenz her an eine Reinigungsmaske. Doch diese hier wird während der Einwirkzeit nicht so trocken. Sie trocknet zwar etwas an, aber die Gesichtsmimik ist niemals eingeschränkt. Dadurch wird auch die Haut nicht so ausgetrocknet. Dank dem enthaltenen Torfextrakt aus Finnland und Zinkoxide wird die Haut sanft geklärt und unglaublich schön beruhigt. Allantoin sorgt darüber hinaus noch für eine zusätzliche Besänftigung der Haut. Rötungen wirken weniger sichtbar, Entzündungen bilden sich schneller zurück.

Der Haut wird viel Feuchtigkeit zugeführt, gleichzeitig wird sie aber oberflächlich gereinigt und überschüssiges Fett wird ebenfalls absorbiert. Für mich ist die Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske ein absoluter Volltreffer, denn sie vereint so viele für mich positive Eigenschaften und wirkt wirklich innerhalb von nur wenigen Minuten.

Vor allem auf für eine empfindliche Haut, die vielleicht oft zu Rötungen neigt und gleichzeitig mit Unterlagerungen zu kämpfen hat, ist diese Maske hier ideal, einfach weil diese so wunderbar sanft zur Haut ist, diese aber auch nachhaltig klärt und wirksam beruhigt.

Elizabeth Grant Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske auf einen Blick

Die Elizabeth Grant Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske ist in Deutschland nur exklusiv über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Elizabeth Grant Hydra Protect Melaveil Gesichtsmaske beinhaltet 100ml und kostet ca. 29,75 Euro.

Anwendung:
Großzügig auf die gereinigte Haut auftragen, dabei Augenpartie aussparen. Für fünf bis zehn Minuten einwirken lassen, anschließend alles gründlich mit warmem Wasser abwaschen.

Weitere Informationen sind über www.elizabethgrant.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+