Dr. Spiller Biocosmetic Rahima: Wie eine duftende Entdeckungsreise

Kosmetik zu verschenken ist ja nicht immer ganz leicht, es sei denn, man kennt die oder den zu Beschenkenden sehr gut. Wenn dies allerdings nicht der Fall ist, könnte Körperpflege genau das Richtige sein. Doch da gibt es viel Auswahl. Etwas neues und ganz besonderes gibt es von Dr. Spiller Biocosmetic: Die Rahima Pflegeserie. Diese ist wie eine Entdeckungsreise zum "Ursprung reiner Schönheit"…..

 

Eine schöne Körperpflege kann auch Balsam für die Seele sein, vor allem dann, wenn die Produkte angenehm duften und die Haut rundum gut versorgt wird. Die neue Rahima Pflegeserie von Dr. Spiller Biocosmetic enthält erlesene Wirkstoffe aus den energiereichen Quellen des schwarzen Kontinents. Hochwertiges und reines Arganöl wurde mit Marulaöl und Baobaböl kombiniert, um die Haut optimal mit Nährstoffen zu versorgen. Diese Öle, die das exotische Flair Afrikas widerspiegeln, sorgen für gebündelte Energie.

Die Rahima Rundumpflege enthält neben den Ölen allerdings noch weitere sich positiv auf die Haut auswirkende Inhaltstoffe.
 
Blauer Lotus: ist besonders verträglich für sensible und zu Irritationen neigende Haut, spendet Feuchtigkeit und schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen.

Roter Tulpenbaum: Diese Extrakte revitalisieren und energetisieren die Haut. Außerdem wirken die Extrakte antioxidativ, adstringierend, beruhigend und schützen darüber hinaus vor frühzeitiger Hautalterung.

Doch welchen Effekt haben nun die Öle?

Arganöl: Dieses Öl enthält eine hohe Konzentration verschiedener ungesättigter Fettsäuren und ist reich an Vitamin E. Diese Zusammensetzung ähnelt dem menschlichem Hautfett und beugt dadurch besonders gut der Austrocknung und Hautalterung vor.

Marulaöl: Mit diesem Öl wird der hauteigenen Lipidfilm gestärkt. Einem Wasserverlust kann so vorgebeugt werden, denn die Feuchtigkeit wird gebunden. Außerdem besticht dieses Öl durch seine sehr guten Pflegeeigenschaften.

Baobaböl: Dieses glättende und schützende Öl enthält eine hohe Konzentration an gesättigten Fettsäuren. Die Hautbarriere wird positiv unterstützt.

Weitere Informationen unter:  www.dr-spiller.de

Mein persönlicher Testbericht:

Ich habe die Körperbutter aus der Rahima Linie von Dr. Spiller Biocosmetic getestet. Und obwohl meine Haut am Körper in der Regel nicht sehr trocken und pflegebedürftig erscheint, zieht die Bodybutter doch recht schnell ein. Dabei hinterlässt sie keinen fettigen Film auf der Haut, diese wird einfach nur schön streichelzart gepflegt. Besonders trockenere Hautstellen, wie an den Knien oder den Ellenbogen profitieren von der reichhaltigen Textur dieser wohlduftenden Körperbutter. Die Haut wird mit jeder Anwendung geschmeidiger und weicher. Außerdem wird die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt. Spannungsgefühle gibt es nicht.

Die Textur dieser Körperbutter würde ich als zart schmelzend beschreiben und der Duft, ja, wie beschreibe ich den Duft? Das ist wirklich nicht gerade einfach. Auf mich wirkt der Duft warm und sinnlich, dabei leicht exotisch. Aber mit exotisch meine ich weder den tropischen Duft von Früchten, noch den Geruch von salzigem Wasser. Dieser Duft macht einfach Lust auf ferne Länder. Mit jeder Anwendung kann man Aufgrund des Duftes herrlich entspannen und relaxen.

Die Rahima Pflegelinie von Dr. Spiller Biocosmetic auf einen Blick

Erhältlich


Die Rahima Produkte von Dr. Spiller Biocosmetic sind in ausgewählten Kosmetikstudios erhältlich.
 

Inhalt(e)/Preis(e)

  • Das Rahima Arganöl Deluxe Pflegeöl von Dr. Spiller beinhaltet 30ml und kostet ca. 17,90 Euro.
  • Die Rahima Duschmilch von Dr. Spiller beinhaltet 200ml und kostet ca. 14,30 Euro.
  • Die Rahima Körperbutter von Dr. Spiller beinhaltet 250ml und kostet ca. 20,00 Euro.
  • Das Rahima Badesalz von Dr. Spiller beinhaltet 600g und kostet ca. 20,00 Euro.

 

Weitere Informationen


Weitere Informationen sind unter www.dr-spiller.de erhältlich.
 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: Dr. Spiller Biocosmetic GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig