Dr. Spiller Biocosmetic: Die neue Mágico Körperpflegeserie offenbart die Geheimnisse des Regenwaldes!

Beim Blick aus dem Fenster kann einen jetzt schon schnell einmal das Fernweh packen. Doch der nächste Urlaub ist meist noch lange nicht in Sicht. Die Zeit bis dahin kann man sich jetzt allerdings mit der neuen Körperpflegeserie Mágico von Dr. Spiller Biocosmetic versüßen, denn diese entführt uns zumindest olfaktorisch in die exotischen Wälder Amazoniens.

Der Winter hat noch nicht einmal so richtig begonnen und schon können wir es kaum erwarten, bis der Frühling beginnt. Doch bis dahin dauert es noch eine kleine Weile. Dr. Spiller Biocosmetic hat mitgedacht und möchte uns die Wartezeit mit der neuen Körperpflegeserie Mágico verkürzen. Diese Pflegeserie für den Körper bildet das tropische Glanzlicht der Wintersaison 2011/2012, denn sie enthält nur die besten Zutaten. Unter anderem sind Acai-Beeren, Palmenöl und brasilianische Mimose mit von der Partie, die revitalisierend, hautstraffend und extrem pflegend wirken.

Die neue Mágico Körperpflegelinie besteht aus drei Produkten und alle diese entführen uns bei jeder Anwendung zumindest gedanklich in einen erholsamen Kurz-Urlaub. Alle drei Produkte, sowohl das Duschgel, die Körperlotion und auch die Handcreme aktivieren die Mikrozirkulation, schützen und festigen die Haut, erwärmen aber zugleich unserer Seele. Mit der Kraft von pflanzlichen Wirkstoffen, die alle die Urkraft Amazoniens in sich tragen, rückt man dem Regenwald so ein Stück näher.

Die Mágico Produkte von Dr. Spiller Biocometic in der Übersicht:

Mágico Duschgel:

Dieses energie- und feuchtigkeitsspendendes Duschgel (200ml kosten ca. 18,00 Euro) ist mit wertvollen Extrakten angereichert. Mit seiner zart schäumenden Textur reinigt es die Haut besonders sanft und trocknet diese nicht aus. Gleichzeitig wird das Gewebe gefestigt und das Hautbild revitalisiert. Ebenso erlangt die Haut eine angenehme Geschmeidigkeit.

Mágico Körperlotion:

Mit dieser pflegenden und gleichzeitig feuchtigkeitsspendenden Körperlotion (200ml kosten ca. 20,00 Euro) kann man der Haut im Handumdrehen mehr Energie schenken. Die Hautelastizität verbessert sich mit jeder Anwendung und die wertvollen natürlichen Extrakte von Acai-Beeren, Mateblättern und brasilianischer Mimose regen ganz nebenbei den Stoffwechsel an, schützen vor freien Radikalen und aktivieren die Mikrozirkulation.

Mágico Handcreme:

Damit auch unsere Hände von der wundervollen Kraft der Natur in Amazonien profitieren können, wurde die Mágico Handcreme (30ml (Sondergröße) kosten ca. 4,95 Euro.) entwickelt. Sie vervollständigt das Pflegeerlebnis und schützt die Hände vor vorzeitiger Hautalterung. Gleichzeitig beugt sie rissiger und gereizter Haut vor und spendet wertvolle Feuchtigkeit. Mit ihrer angenehmen Textur zieht sie rasch ein und klebt nicht.
(Originalgröße folgt Anfang 2012. Die 75ml Tube kostet dann ca. 14,00 Euro.)

 

Mein persönlicher Testbericht:

Auch wenn es morgens jetzt oft kalt ist, Reinigung und Pflege sind auch im Winter für die Haut sehr wichtig. Umso schöner finde ich es dann immer, wenn die ausgewählten Produkte gut duften, die Haut nicht austrocknen und zudem noch gute Laune verbreiten.

Mit den neuen Mágico Produkten von Dr. Spiller Biocosmetic ist dies alles der Fall. Das Mágico Duschgel hat eine recht dünnflüssige, dennoch aber leicht gelige Textur. Diese schäumt allerdings in Verbindung mit Wasser nur sehr zart auf. Wer auf üppigen Schaum steht, der sollte zu jeder Anwendung am besten einen Duschpouf verwenden. Damit ist die Schaumbildung dann gleich sehr viel besser.

Beim zarten Aufschäumen spürt man allerdings schon, wie pflegend das Duschgel ist, Die Haut wird nicht ausgetrocknet. Nach dem Duschen spannte bei mir nichts und meine Haut fühlte sich einfach nur glatt und seidig an. Und der Duft…mmmh, schwer zu beschreiben. Einfach nur faszinierend. Am liebsten würde ich damit ewig duschen, denn das Aroma wirkt auf mich herrlich entspannend und ausgleichend.

Zum Glück gibt es zu diesem Duschgel die passende Mágico Körperlotion, damit kann man den fast schön betörenden Duft viel länger genießen. Obwohl sich der Duft hier allerdings bei mir etwas anders entwickelt. Er wirkt grüner, einfach etwas frischer und somit auch etwas belebender. Genau richtig um in den Tag zu starten. Außerdem wird die Haut dank dieser Körperlotion mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt.

Die Textur ist nicht so flüssig, wie ich es erwartet hätte. Trotzdem ist sie aber auch nicht zu reichhaltig, bzw. fettig. Sie zieht sehr gut in die Haut ein, klebt nicht und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl, das auch über Stunden anhält.

Zum guten Schluss darf natürlich auch eine Handcreme nicht fehlen. Gerade jetzt im Winter werden die Hände oft vernachlässigt, da ist eine Handcreme zumindest am Abend vor dem Schlafengehen Pflicht. Die Mágico Handcreme von Dr. Spiller Biocosmetic ist mit ihrer kleinen Größe genau richtig, um in der Handtasche mitgeführt zu werden. So kann man jederzeit mal etwas von dieser tollen Handpflege auftragen.

Die Hände werden sofort streichelzart und der frische, grünliche Duft betört die Sinne. Ich könnte bei diesem Duft ununterbrochen an meinen Händen schnuppern, so gelungen finde ich ihn. Es duftet einfach mal ganz anders, ich kannte bis jetzt so einen Duft noch nicht. Trotzdem duftet es aber nicht zu aufdringlich, das ist für mich immer ganz wichtig. Aber nicht nur der Duft ist toll, auch die Pflegewirkung der Handcreme kann sich sehen lassen. Nichts wirkt fettig, die Hände werden gut versorgt und das Hautgefühl ist erstklassig.

Die neue Mágico Körperpflegelinie ist ein echtes Schätzchen. Tolle Aromen die bei jeder Anwendung das Gefühl von Geborgenheit auslösen. Ich bin jedenfalls ganz verliebt in diese Linie. Ich würde mir wünschen, das Dr. Spiller Biocosmetic davon noch ein Körperpflegespray auf den Markt bringt.

Die Dr. Spiller Biocosmetic Mágico Körperpflegelinie auf einen Blick

Erhältlich

Die Mágico Körperpflegelinie von Dr. Spiller Biocosmetic ist in ausgewählten Kosmetikstudios erhältlich. Bezugsquellen können unter der Telefonnummer 08662-4984-0 erfragt werden.

 

Inhalt(e)/Preis(e)

Das Mágico Duschgel beinhaltet 200ml und kostet ca. 18,00 Euro.
Die Mágico Körperlotion enthält 200ml und kostet ca. 20,00 Euro.
Die Mágico Handcreme (Sondergröße) enthält 30ml und kostet ca. 4,95 Euro.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.dr-spiller.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: Dr. Spiller Biocosmetic GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig