Seite Auswählen

Dr. Perricone Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask: Die erfrischende Duschmaske!

Dr. Perricone Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask: Die erfrischende Duschmaske!

Gesichtsmasken sind toll, sie können der Haut innerhalb kürzester Zeit, je nach verwendeter Maske, zu einem schöneren, glatten und ebenmäßigeren Teint verhelfen. Doch Masken nehmen etwas Zeit in Anspruch. Bei einem sehr aktiven Lebensstil und besonders in stressigen Phasen, wo eine Maske besonders gut tun würde, fehlt dafür oft die Zeit. Dr. Perricone hat eine brandneue Gesichtsmaske kreiert, die ganz problemlos und zeitsparend während der Dusche angewendet werden kann: Die Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask!

Zeit ist leider heutzutage oft Mangelware, wie schön ist es da, die wenige freie Zeit, perfekt ausnutzen zu können. Die neue Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask von Dr. Perricone, die mit ihrer geligen Textur punktet und die Haut vor den Schäden durch zu warmes bzw. heißes Wasser schützt und gleichzeitig erst durch Wasserdampf aktiviert wird, wird während der Dusche angewendet. So spart man nicht nur wertvolle Zeit, man kann die Gesichtshaut auch während der Dusche schon perfekt pflegen und ihr somit neue Energie schenken.

Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask – Die völlig neue Art eine Maske anzuwenden!

Die Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask ist die erste Maske, die ihre volle Wirkung während des Duschens entwickelt! Die kühlende Gelmaske wird durch den warmen Dampf in der Dusche aktiviert und glättet die Haut sofort. Zusätzlich schützt sie vor der schädlichen Wirkung von heißem Wasser in der Dusche.

Die Vorzüge der Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask im Überblick

  • Leichtes Gel, dass unter der Dusche nicht wegläuft.
  • Die frische Geltextur mobilisiert die Haut mit einem leichten Kribbeln.
  • Sorgt für eine sichtbar glattere und geschmeidigere Haut.
  • Schützt die Haut vor Hitzestress durch zuviel Duschen.
  • Durch die Wärme und den Dampf in der Dusche aktiviert für optimale re-texturierende Vorteile.

Die Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask enthält den Nrf2 Antioxidant Support Complex. Dieser einzigartige, bahnbrechende, aus der Natur abgeleitete Kombination, fördert die Produktion von Antioxidantien. Der Komplex wird natürlich aus Kressesprossen, Gelbwurz, Grünem Tee und Olivenblättern gewonnen. Der Nrf2 Antioxidant Support Complex besitzt darüber hinaus die Eigenschaft, der Haut zu helfen, besser mit oxidativem Stress und Umweltbelastungen fertig zu werden.

Mein Testbericht:

Ich bin ein sehr großer Maskenfan und ich nehme mir an sich auch gerne die nötige Zeit dafür. Doch morgens schaut das alles etwas anders aus, da ist die Zeit oft wirklich sehr knapp bemessen. Für längere Einwirkzeiten fehlt mir einfach die nötige Ruhe.

Dank der neuen Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask von Dr. Perricone kann ich jetzt aber auch mal problemlos morgens, gleich noch während ich dusche, meine Gesichtshaut mit einer wundervollen Maske verwöhnen. Zwei Fliegen mit einer Klappe sozusagen. Ich liebe es.

Natürlich könnte man jetzt meinen, man kann ja an sich jede Maske unter der Dusche wirken lassen, aber die Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask wurde so speziell ausgeklügelt formuliert, dass diese ihre volle Wirkung erst so richtig während der Dusche, bzw. durch den Wasserdampf, aktiviert und entfaltet wird.

Da meine Haut leider recht schnell mit Rötungen reagiert und auf Wärme bzw. Hitze eh nicht so positiv reagiert, bin ich hier für diese Neuheit von Dr. Perricone extrem dankbar. Wenn ich die Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask morgens vor der Dusche anwende, wirkt meine Haut jedes Mal hinterher sehr viel erholter und weniger rötlich bzw. durchblutet. Sie wirkt frisch, aber eben nicht so rot. Nicht so gestresst von der Wärme in der Duschkabine.

Doch die Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask kann man auch außerhalb der Dusche anwenden. Dafür sollte man sie dann allerdings fünf bis fünfzehn Minuten einwirken lassen. Ideal, wenn man diese vielleicht mal so am Abend verwenden möchte.

Mit ihrer zarten Geltextur, die die Haut wunderbar sanft kühlt, wirkt sie wunderbar belebend und glättend auf die Haut. Ein zartes Kribbeln ist immer zu spüren, was ich aber als sehr positiv bewerten möchte, da ich so das Gefühl von Frische und Wirkung spüre. Besonders morgens ist das zarte Kribbeln schön, wie ein zärtlicher Weckruf für die Haut. Müdigkeit wird so auch blitzschnell vertrieben. Und der schöne Frischeeffekt, also das zart kühle Gefühl auf der Haut, bleibt sogar nach dem Abwaschen der Maske noch eine ganze Weile erhalten.

Ich bin ganz verliebt in die Neuheit von Dr. Perricone und werde die neue Maske jetzt im Frühling und im Sommer anwenden. Durch ihre zart Kühlende und sehr erfrischende Wirkung, die man noch verstärken kann, wenn man die Tube im Kühlschrank aufbewahrt, ist sie auch ideal, falls man unter morgendlichen Schwellungen leiden sollte. Diese klingen auch viel schneller ab und die Haut wirkt schön glatt und frisch.

Dr. Perricone Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask auf einen Blick

Die Dr. Perricone Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask ist z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Die Dr. Perricone Pre:Empt Series Refreshing Shower Mask beinhaltet 74ml und kostet ca. 40,50 Euro.

Die Anwendung:
Dr. Perricone empfiehlt die Verwendung in der Dusche. Eine dünne Schicht auf das Gesicht, auftragen, bevor man duschen geht. Die Maske während des Duschens einwirken lassen und anschließend abspülen.
Für den Gebrauch außerhalb der Dusche die Maske für 5-15 Minuten einwirken. Ein leichtes Kribbeln während der Anwendung ist normal. Den Kontakt mit den Augen vermeiden – bei Berührung sofort mit Wasser spülen.

Weitere Informationen sind unter www.perriconemd.de erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: NV Perricone LLC / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel