Seite Auswählen

Dr. Perricone H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum: Hydration Deluxe!

Dr. Perricone H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum: Hydration Deluxe!

 

Vor einiger Zeit haben wir hier im Beautyspion die Hydrating Cloud Cream und auch die Firming Foam Mask aus der H2 Elemental Energy Linie von Dr. Perricone genauer vorgestellt. Heute steht das Hydrating Booster Serum im Fokus, welches ideal zur Auspolsterung und Glättung trockener, feuchtigkeitsarmer Haut geeignet ist.

 

Dr. Perricone H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum

 

Das H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum wurde von Dr. Perricone entwickelt, um dem Aussehen und dem Gefühl trockener Haut entgegen zu wirken. Darüber hinaus spendet das Serum der Haut viel Feuchtigkeit und gleicht die Wasserbalance in der Haut wunderbar aus.

Da jede Haut, nicht nur eine trockene Haut, Feuchtigkeit braucht, um schön, glatt und gesund zu wirken, ist ein Serum ein willkommenes Produkt, um seien Pflegeroutine optimal aufzuwerten. Das Hydrating Booster Serum, angetrieben vom Hydrogen, dem kleinsten chemischen Element des Universums, dem H2 Energy Complex, der schnell in die obersten Hautschichten einzieht und der Haut einen vitalisierten Look und Ausstrahlung verleiht, wirkt intensiv und langanhaltend. Fermentiertes Hefefiltrat durchfeuchtet die Haut intensiv und verbessert die Elastizität. Nieder-Molekulare Hyaluronsäure optimiert den Wasserhaushalt der Haut.

Ob einfach trockene oder auch gestresste Haut, das Hydrating Booster Serum ist ein intensives, hydratisierendes Treatment, das dank dem enthaltenen H2 Energy Complex schnell in die obersten Hautschichten eindringt und der Haut binnen weniger Augenblicke einen vitalisierten Look und mehr Ausstrahlung schenkt. Es hinterlässt die Haut mit dem Extra and Feuchtigkeit – für lange Zeit.

Mein persönlicher Testbericht:

Auch meine recht ölige Haut braucht und liebt Feuchtigkeit. Doch am liebsten ist es meiner Haut, wenn diese in einer eher leichten Formulierung daherkommt. Da ist ein schönes Serum oft genau die richtige Wahl.

Ob Jahreszeitenwechsel oder starke Temperaturschwankungen, Hydration ist wichtig. Immer! Auch im Sommer. Denn lange Flugreisen oder der verlängerte Aufenthalt in klimatisierten Räumen trocknen die Haut aus. Auch ein zu langer Sonnengenuss, kann die Haut oberflächlich austrocknen und sogar schuppig erscheinen lassen. Doch schwere Texturen und pappige Cremes sind jetzt natürlich alles andere als angenehm. Genau deswegen habe ich das noch recht neue H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum von Dr. Perricone ausprobiert.

Nachdem mich aus dieser Serie schon die wunderbare H2 Elemental Energy Hydrating Cloud Cream so begeistert hat und auch die Firming Foam Mask aus der H2 Elemental Energy Linie von mir sofort in mein Herz geschlossen wurde, hatte ich auch große Hoffnung, was das Serum angeht.

Das H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum macht seinem Namen alle Ehre und versorgt die Haut blitzschnell mit ganz viel Feuchtigkeit. Das Erscheinungsbild der Haut verbessert sich augenblicklich, denn die Haut wirkt gleich nach dem Auftrag dieses Serums glatter, frischer, jünger und vitaler. Auch bei gestresster Haut, die ja auch ganz gerne mal etwas trocken und irritiert erscheint, wirkt das Serum wahre Wunder.

Das Serum selbst hat eine klare, leicht gelige Textur, die sich bedingt durch den hygienischen Spender gut dosieren lässt. Weniger ist hier mal wieder mehr, das Serum ist extrem sparsam, da man es sehr schön gleichmäßig auf die Haut auftragen kann.
Mit seiner einzigartigen und innovativen Konsistenz, die extrem feuchtigkeitsspendend und dabei ultraleicht ist, verleiht es der Haut wieder mehr Energie und verhilft ihr, ihre Ausstrahlung zu optimieren.

Eine eben noch stumpfe oder müde wirkende Haut wirkt binnen weniger Augenblicke wach und strahlend. Da das Serum ohne Duftstoffe auskommt, ist es auch für eine empfindliche Haut geeignet. An sich für alle, die einfach noch mehr Feuchtigkeit in ihr bestehendes Hautpflegesystem, bzw. in ihre Pflegeroutine, integrieren möchten.

Bei regelmäßiger Anwendung kann es sogar das Erscheinungsbild der Haut und dessen Struktur verfeinern. Da das Serum wunderbar beruhigend wirkt und die Haut dabei gleichzeitig so gekonnt hydriert, verwende ich es derzeit sehr gerne. Vor allem morgens, weil sich auch die Leuchtkraft der Haut verbessert und der eigene Hautton positiv unterstrichen wird. Der Teint wirkt einfach ausgeglichener.

Ob solo angewendet, oder eben eingebaut in die aktuell verwendete Pflegeroutine, um die
hydratisierenden Effekte zu verstärken, ist das Hydrating Booster Serum aus der H2 Elemental Energy Linie von Dr. Perricone bestens geeignet. Aus meiner Sicht ist es wie ein echter Powernap für die Haut.

 

Dr. Perricone H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum auf einen Blick

Das Dr. Perricone H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum ist z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Dr. Perricone H2 Elemental Energy Hydrating Booster Serum beinhaltet 30ml und kostet ca. 105,00 Euro.

Anwendung:
Dr.Perricone empfiehlt 2-3 Pumpstöße auf das gereinigte Gesicht und den Hals aufzutragen. Morgens und abends anwenden.

Weitere Informationen sind unter www.perriconemd.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: NV Perricone LLC / Niche Beauty)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+