Seite Auswählen

Dr. Perricone Fixer Solid Oil: Bahnbrechendes Multi-Use Produkt!

Dr. Perricone Fixer Solid Oil: Bahnbrechendes Multi-Use Produkt!

 

Manchmal brauchen wir mehr Hydration. Und manchmal brauchen wir gute Problemlöser. Dr. Perricone bietet mit dem Fixer Soid Oil genau so ein Produkt an. Dieses bahnbrechende Produkt, das mit einer Öl-Gel Formel punktet, die von fest zu nicht fettendem Öl transformiert, sobald diese mit der Haut in Kontakt kommt, bietet die perfekte Lösung für raue und trockene Hautstellen, fliegende Haare oder widerspenstige Augenbrauen….

 

Fixier Solid Oil – der Problemlöser

Das kompakte Fixer Solid Oil von Dr. Perricone zeichnet sich durch seine erstklassige und schnelle Wirkung aus. Das zu Beginn etwas fest wirkende Öl-Gel transformiert bei Hautkontakt zu einem nicht fettenden Öl und schenkt der Haut sofortige Linderung bei Trockenheit. Ob trockene Stellen an den Ellenbogen oder an anderen Stellen, das Fixer Solid Oil ist vielseitig in der Anwendung. Es kann sogar für die Haare verwendet werden.

 

Dr. Perricone The Fixer Solid Oil

 

Die spezielle Kombination aus natürlichen Ölen und dem NRF2 Antioxidant Support Complex lindert schnell viele Beauty-Probleme. Zusätzlich schützt das innovative Öl vor oxidativem Stress und Umweltschäden, sowie den ersten Anzeichen der Hautalterung. Bei jeder Anwendung wird die Haut spürbar hydriert.

Das Dr. Perricone Fixer Solid Oil enthält natürliche Öle, dafür aber keine Parabene, keine Wachse oder Filler. Seine Formulierung wird schnell von der Haut aufgenommen. Es wirkt hydratisierend, dadurch ideal bei einer trockenen, ausgetrockneten Haut.

Gut zu wissen:
Dr. Perricones NRF2 Antioxidant Support Complex hilft antioxidative Wege freizugeben, um so die Zeichen der Alterung wirksam zu bekämpfen und jugendliche Haut besser zu erhalten. Gewonnen aus natürlichen Kurkuma, Olivenblättern , grünem Tee und Kressekeimlingen, hilft der NRF2 Antioxidant Support Complex der Haut die natürliche Fähigkeit oxidativen Stress, und Umwelteinflüsse abzuwehren.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Das Fixer Solid Oil von Dr. Perricone wirkt zu Beginn etwas unscheinbar, aber wenn man sich damit mal etwas eingehender beschäftigt hat, wird man schnell feststellen, wie grandios dieses Produkt doch tatsächlich ist. Ich muss zugeben, ich hatte es auch etwas unterschätzt, aber je länger und öfters ich das Fixer Solid Oil verwendet habe, desto mehr hat es mich überzeugt.

Zu Beginn hatte ich das Fixer Solid Oil für meine zur Zeit etwas trockene Nagelhaut verwendet, aber nachdem diese binnen weniger Tage komplett verschwunden war, wurde ich mutiger. Auch bei widerspenstigen Augenbrauen ist das Produkt klasse, weil die Brauen schön gezähmt werden und zudem einen ganz natürlichen Glanz bekommen. Doch auch für trockene Stellen auf der Haut, ob Gesicht oder Körper spielt dabei keine so große Rolle, ist es grandios. Die zarte Öl-Gel Formel ist äußerst wohltuend. Die behandelten Partien werden augenblicklich hydriert und geglättet. Zudem spürbar beruhigt.

Da man das Fixer Solid Oil sogar auch für die Haare verwenden kann, habe ich dies natürlich auch ausprobiert. Und ich muss sagen, klasse. Trockene, fliegende Haare werden sofort geglättet. Natürlich muss man sehr sparsam in der Anwendung sein. Am besten etwas vom Fixer Solid Oil zwischen den Handflächen verteilen und sanft damit dann über die Haare streichen. Fertig. Die Haare glänzen mehr und sie sehen sofort gesünder aus, vor allem eben in den Spitzen.

Mit jedem Tag liebe ich das Fixer Solid Oil von Dr. Perricone mehr, einfach weil es eben so wunderbar vielseitig ist. Ich tupfe auch gerne noch etwas von dem Öl auf meine untere Augenpartie, diese wird dann herrlich geglättet und sieht sofort viel entspannter aus. Und das Beste: Das Finish wirkt ganz samtig und überhaupt nicht so ölig, wie man zuerst vielleicht vermuten würde.

Mittlerweile verwende ich das Fixer Solid Oil täglich. Ob mal ein etwas rauer Ellenbogen, spröde Lippen oder eine trockene Nase nach einer Erkältung…. Es hilft einfach immer. Und dazu auch noch so schnell. Die Haut wird wirklich schön durchfeuchtet und beruhigt. Sogar bei meiner trockenen Hautstelle im Nacken, die bei Stress meist immer etwas schlimmer wird, hilft es zur Zeit hervorragend. Ich bin ganz begeistert, einfach weil es auch so herrlich mild ist.

Die enthaltenen 20ml wirken zu Beginn vielleicht recht wenig, aber das Fixer Solid Oil ist extrem ergiebig in der Anwendung, da man wirklich immer nur ganz wenig davon benötigt. Ich habe meinen Tiegel zur Zeit immer in der Nähe, so dass ich bei Bedarf gleich in den pflegenden Genuss kommen kann.

Dr. Perricone The Fixer Solid Oil auf einen Blick

Das Dr. Perricone Fixer Solid Oil ist z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Dr. Perricone Fixer Solid Oil beinhaltet 20ml und kostet ca. 49,50 Euro.

Anwendung:
Dr. Perricone empfiehlt eine kleine Menge des Öls in den Händen zu erwärmen und dann auf die entsprechenden Hautpartien oder das Haar aufzutragen.

Weitere Informationen sind unter www.perriconemd.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: NV Perricone LLC / Niche Beauty)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel