Seite Auswählen

Dr. Perricone CBx for Men Lightweight Moisturizer: Leichte Feuchtigkeitspflege für anspruchsvolle Männerhaut!

Dr. Perricone CBx for Men Lightweight Moisturizer: Leichte Feuchtigkeitspflege für anspruchsvolle Männerhaut!

 

Auch Männer pflegen sich gern, deswegen hat Dr. Perricone jetzt mit der CBx for Men Kollektion eine Linie kreiert, die genau auf die Bedürfnisse der oft sensiblen Männerhaut abgestimmt ist. Heute stellen wir hier den Lightweight Moisturizer genauer vor, der ein Bestandteil dieser neue Kollektion ist. Dieser leichten Feuchtigkeitspflege kann man(n) kaum noch widerstehen.

Das Produkt wurde mir von Atout Cosmetics zur Verfügung gestellt.

 

Dr. Perricone CBx for Men Lightweight Moisturizer

 

Der Lightweight Moisturizer aus der neuen CBx for Men Collection von Dr. Perricone wurde entwickelt, um den speziellen Bedürfnissen einer Männerhaut gerecht zu werden. Der leichte und schnell einziehende Moisturizer spendet nicht nur viel Feuchtigkeit, er verspricht auch Linien zu mildern und den Hautton auszugleichen.

Die Vorzüge des Lightweight Moisturizer auf einen Blick

  • Ideal für eine empfindliche oder gereizte Haut.
  • Mindert sichtbare Linien.
  • Gleicht den Hautton aus.
  • Ebnet die Hautstruktur.
  • Für jeden Hauttyp geeignet
  • Sulfatfreie Formulierung.
  • Zieht schnell ein, klebt oder fettet nicht.

Das Besondere: Der Lightweight Moisturizer enthält Phytocannabinoide, die aus der Hanfpflanze gewonnen werden. Diese sind reich an Antioxidantien, somit kann eine gestresste und auch fettige Haut beruhigt und erfrischt werden. Zudem punktet der zarte Moisturizer mit einem holzig, grünen Duft nach frischem Hanf.

Mein persönlicher Testbericht:

Auch die Herren der Schöpfung werden immer anspruchsvoller. Auch was die Gesichtspflege angeht. Erst wenn ein Produkt in jeder Hinsicht überzeugt, hat es eine Chance, in die engere Wahl zu kommen.

Für den Mann von heute ist neben dem Duft, auch das Handling und eben die Textur und das Finish extrem entscheidend. Dr. Perricone hat deswegen die CBx for Men Linie entwickelt, um eben den speziellen Ansprüchen der Männerhaut gerecht werden zu können.

Der Lightweight Moisturizer aus der CBx for Men Linie hat unseren Text mit Bravour bestanden. Der handliche hygienische Spender erlaubt eine gute und genaue Dosierung. Der zarte Duft, der grün, leicht holzig und absolut maskulin wirkt, wirkt nicht zu dominant und die Textur ist genau so, wie man(n) es bevorzugt. Leicht, nicht fettend und zart. Die Textur liegt nicht schwer auf der Haut, sie zieht schnell ein, ohne einen verräterischen Glanzfilm zu hinterlassen. So wirkt die Männerhaut sofort topgepflegt, sieht aber niemals frisch eingecremt aus.

Die aus meiner Sicht milde Formulierung wirkt schön feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend. Zudem kann der zarte Moisturizer bei längerer und regelmäßiger Anwendung den Hautton ebnen und feine Linien und Fältchen glätten. Da kann man(n) einfach nicht widerstehen.

Dr. Perricone CBx for Men Lightweight Moisturizer auf einen Blick

Der Dr. Perricone CBx for Men Lightweight Moisturizer ist z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Der Dr. Perricone CBx for Men Lightweight Moisturizer beinhaltet 59ml und kostet ca. 60,50 Euro.

Anwendung:
Auf die gereinigte Haut auftragen.

Weitere Informationen sind unter www.perriconemd.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: NV Perricone LLC / Atout Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+