Seite Auswählen

Dr. Dennis Gross Hydra Pure Oil Free Moisture: Geballte Anti-Aging Kraft mit leichter Textur!

Dr. Dennis Gross Hydra Pure Oil Free Moisture: Geballte Anti-Aging Kraft mit leichter Textur!

 

Der Hydra Pure Oil Free Moisture von Dr. Dennis Gross schafft es, die Zeichen der Hautalterung an Gesicht und Hals zu reduzieren und dabei auch noch auf die Bedürfnisse einer öligen Haut mit der Problematik zu verstopften Poren einzugehen. Mit seiner fettfreien Formulierung und seinen entgiftenden Eigenschaften, ist diese Feuchtigkeitspflege für den täglichen Gebrauch somit bestens geeignet.

Jede Haut braucht Feuchtigkeit, doch nicht jede Haut braucht Fett. Deswegen hat Dr. Dennis Gross den Hydra Pure Oil Free Moisture entwickelt, der jede Haut, aber besonders auch eine ölige und zu Unreinheiten neigende Haut, mit Feuchtigkeit und Anti-Aging Komponenten versorgt. Gleichzeitig wird die Haut gegen Hautreizungen und Unreinheiten geschützt.

 

Dr. Dennis Gross Hydra Pure Oil Free Moisture

 

Der fettfreie Moisturizer punktet mit seiner leichten Textur, die von der Haut schnell resorbiert wird. Da der innovative Moisturizer mit dem einzigartigen Hydra-Pure Chelating Complex ausgestattet wurde, wird die Haut bei jeder Anwendung geschützt und verjüngt. Zudem vermag dieser Komplex es, zur Blockade von Schwermetallen, die im Leitungswasser vorkommen können, beizutragen. Diese Schwermetalle können mit Hauttalk reagieren und Reizungen und Hautunreinheiten hervorrufen.

Dank der enthaltenen Alpha-Hydroxycarbonsäure kann die fettfreie Lotion, die auch noch weitere hochaktive Wirksubstanzen, besonders Vitamin C, enthält, die Haut straffen und vor Sonnenschäden schützen.

Der Hydra Pure Oil Free Moisture ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt herrlich entspannend auf die Haut. Gleichzeitig schenkt die fettfreie Feuchtigkeitslotion der Haut Elastizität und Jugendlichkeit, bei gleichzeitiger Verbesserung der Hautstruktur

Mein persönlicher Testbericht:

Ich bin so froh, auf den Hydra Pure Oil Free Moisture von Dr. Dennis Gross gestoßen zu sein, denn diese Feuchtigkeitspflege, die von der Textur her an ein Fluid oder auch an eine Lotion erinnert, ist nicht nur ölfrei und damit für meine recht ölige Haut ein Volltreffer, sie kümmert sich auch mit ihren entgiftenden Eigenschaften darum, mein Hautbild stets zu verbessern. Und das mit Bravour.

Da ich hier leider mit recht kalkhaltigem Wasser zu tun habe und ich mich auch nicht wundern würde, wenn das Leitungswasser hier viele Schwermetalle aufweist, finde ich es schon sehr beruhigend, wenn eine Pflege auch dagegen wirkt bzw. der Haut hilft, damit besser klar zu kommen.

Der Hydra Pure Oil Free Moisture spendet der Haut aber nicht nur Feuchtigkeit, er sorgt auch dafür, dass die Haut straffer und fester wird. Natürlich nicht über Nacht, aber bei regelmäßiger Anwendung kann man schon einen Effekt in dieser Richtung erkennen.

Die zarte Textur, die sich leicht auftragen und auch ganz easy auf der Haut verteilen lässt, kümmert sich auch um unschöne Sonnenschäden. Bedingt durch die enthaltene Alpha-Hydroxycarbonsäure wird die Haut in ihrem Zellstoffwechsel angeregt. Dadurch können auch Pigmentflecken, sollte man damit zu kämpfen haben, optisch gemildert werden. Andererseits wird die Haut dadurch auch aber etwas sonnenempfindlicher. Tagsüber sollte man daher auf einen hohen Sonnenschutz wert legen. Da ich eh sehr hellhäutig bin, beherzige ich das aber sowieso. Deswegen konnte ich den Hydra Pure Oil Free Moisture auch jetzt schon gut zum Sommerende verwenden.

Die zarte Textur, die an sich sehr sparsam ist, kann mit dem Spender einfach und hygienisch dosiert werden. Allerdings erlaubt der Spender keine freie Sicht auf das Inhalt, somit sollte man rechtzeitig für Nachschub sorgen.

Besonders gut finde ich hier, dass ich mit dem Hydra Pure Oil Free Moisture auf eine leichte Art und Weise gegen die Zeichen der Zeit vorgehen kann, ohne meine ölige Haut mit schweren oder zu fettigen Texturen belasten zu müssen. Dei ölfreie Feuchtigkeitspflege zieht schnell ein und klebt nicht und kann sogar, wenn man möchte, hervorragend als Makeup-Unterlage verwendet werden. Doch auch als leichte Nachtpflege kann die leichte Hydra Pure Oil Free Moisture Pflege verwendet werden. Je nachdem eben, welche Textur man da bevorzugt. Da ich mit leichten Texturen im allgemeinen immer besser zurechtkomme, habe ich hier natürlich absolut die freie Wahl.

Dr. Dennis Gross Hydra Pure Oil Free Moisture auf einen Blick

Der Dr. Dennis Gross Hydra Pure Oil Free Moisture ist im ausgesuchten Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: https://drdennisgross-skincare.de/

Dr. Dennis Gross Hydra Pure Oil Free Moisture beinhaltet 30ml kostet ca. 100,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte, trockene Haut auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Dr. Dennis Gross Skincare)

läd...

2 Kommentare

  1. Patrick

    Moin Moin,

    dein Artikel ist wirklich sehr umfangreich. Respekt dafür. Da steckt ganz sicher viel Arbeit dahinter. Ich mag deinen Blog und lese gern deine Tipps. Mach weiter so! 🙂

    Antworten
  2. Christine

    Lieber Patrick,

    ganz herzlichen Dank, auch für das liebe Lob. Das freut mich natürlich sehr. Ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen & Stöbern.

    Herzliche Grüße, Christine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel