Seite Auswählen

Dr. Dennis Gross hyaluronic moisture cushion: Sorgt für richtig pralle Haut!

Dr. Dennis Gross hyaluronic moisture cushion: Sorgt für richtig pralle Haut!

 

Mit dem hyaluronic moisture cushion von Dr. Dennis Gross füllt man mit Leichtigkeit sofort die Feuchtigkeitsspeicher einer durstigen Haut auf. Hyaluronsäure wirkt hier als Schlüsselwirkstoff und versogt jede Haut sofort mit einer großen Portion an wertvoller Feuchtigkeit.

Die hyaluronic moisture cushion Pflege ist komplett ölfrei und sorgt bei jedem Auftrag für ein
strafferes und glatteres Hautbild. Der ultra-hydrierenden Moisturizer, reich an Hyaluronsäure, welche in der Lage ist, das Tausendfache ihres Eigengewichts an Feuchtigkeit zu speichern, polstert die Haut auf natürliche Weise sichtbar auf und minimiert deren Feuchtigkeitsverlust augenblicklich.

Dr. Dennis Gross hyaluronic moisture cushion

 

Dank der enthaltenen Hyaluronsäure ist die Haut dann in der Lage, die frisch gewonnene
Feuchtigkeit in der Haut binden zu können. Ohne die Haut dabei zu beschweren. Die Haut
erhält so ihre Elastizität und auch Geschmeidigkeit.

Die zarte Textur dieses einzigartigen Gel-Moisturizers gleitet fast wie von selbst über die Haut, ohne sich je dabei fettig anzufühlen. Wertvolle Ingredienzien schützen die Haut vor einer Dehydrierung aber auch vor Umweltstress. Entwickelt wurde diese Gel-Creme Formulierung für ein weicheres und taufrisches Hautgefühl. Der angenehm zarte Duft von Grünem Tee und Salbei sorgt für zusätzliches Wohlbefinden.

Mein persönlicher Testbericht:

Da sich meine Haut immer recht ölig verhält aber auch oberflächlich schnell mal zur Trockenheit neigt, bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die mit ihrer ausgeklügelten Formulierungen beiden Ansprüchen meiner Haut gerecht wird.

Die zarte Feuchtigkeitspflege von Dr. Dennis Gross, hyaluronic moisture cushion, hat mich vom ersten Augenblick an komplett überzeugt. Die leichte, zarte, fast schon etwas gelige Formulierung wird von meiner Haut besonders gut und schnell aufgenommen, ohne dabei   einen fettigen Film zu hinterlassen. Ganz im Gegenteil, meine Haut wirkt sogar sanft mattiert und sieht oberflächlich betrachtet sofort glatter, ebenmäßiger und frischer aus.

Beeindruckend ist hier für mich die extreme Feuchtigkeitsversorgung. Kleine Trockenheitsfältchen werden sofort eliminiert und die Haut gewinnt sofort an Volumen, da sie augenblicklich praller erscheint. Das wiederum hat auch einen positiven Effekt auf Linien und Fältchen, die nach dem Auftrag sichtlich minimiert erscheinen.

Dr. Dennis Gross empfiehlt den einzigartigen Gel-Moisturizer für alle Hauttypen. Für meine recht ölige Haut reicht diese Pflege meist alleine komplett aus, sollte meine Haut einen höheren Pflegeanspruch haben, kann ich zuvor noch problemlos ein Serum auftragen. Für eine extrem trockene oder anspruchsvolle Haut sehe ich die hyaluronic moisture cushion Feuchtigkeitspflege eher als optimierenden Zusatz unter der gewohnten Creme.

Aufgrund der für mich so leichten, aber dennoch wirkungsvollen Textur bin ich wirklich ganz begeistert. Das zarte Gel wirkt leicht, klebt nicht, zieht komplett ein und ist bei mir sogar als Makeup-Unterlage ideal.

Was man aber auf jeden Fall noch beherzigen sollte: Tagsüber unbedingt immer ein Sonnenschutzprodukt auftragen. Da die Pflege eine Alpha-Hydroxycarbonsäure enthält, wird die Sonnenempfindlichkeit der Haut erhöht.

Doch ich muss gestehen, bedingt schon durch meine sehr helle Haut, gehört für mich Sonnenschutz tagsüber natürlich besonders im Sommer und in der sonnenreichen Zeit sowieso dazu.

Die schnelle Feuchtigkeitsversorgung der Haut und auch die Tatsache, dass der frische Look des Teints auch tagsüber lange anhält, haben mich komplett überzeugt. Zumal das alles in eine, und ich kann es gar nicht oft genug sagen, so schöne Textur eingebettet wurde. Danke Dr. Dennis Gross.

Dr. Dennis Gross hyaluronic moisture cushion auf einen Blick

Dr. Dennis Gross hyaluronic moisture cushion ist im ausgesuchten Handel erhältlich.

Dr. Dennis Gross hyaluronic moisture cushion beinhaltet 50ml kostet ca. 90,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Für alle Hauttypen geeignet.

Weitere Informationen sind unter www.drdennisgross.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Dr. Dennis Gross Skincare)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel