Seite Auswählen

Dr. Dennis Gross Clinical Concentrate Hydrating Booster: Hydration in konzentrierter Form!

Dr. Dennis Gross Clinical Concentrate Hydrating Booster: Hydration in konzentrierter Form!

Trotz guter und regelmäßiger Pflege kann die Haut schon ab und zu einen erhöhten Pflegebedarf haben. Gerade beim Jahreszeitenwechsel fehlt es der Haut oft an Feuchtigkeit. Mit dem Multi-Use Super-Serum von Dr. Dennis Gross, dem Clinical Concentrate Hydrating Booster, welches man auf ganz unterschiedliche Arten anwenden kann, ist es ein Leichtes, die Haut wieder mit ausreichend viel Feuchtigkeit zu versorgen und sie ganz nebenbei auch noch zu glätten….

Der Clinical Concentrate Hydrating Booster ist ein extrem wirksames Konzentrat, das mit seiner Langzeitwirkung in professioneller Stärke tiefenwirksame Feuchtigkeit schenkt und hilft, diese auch besser in der Haut binden zu können.

 

Mit seinen hochwertigen Ingredienzien wie Hyaluronsäure, einem Wassermelonenextrakt und Centella Asiatica (Tigergras), kann es gezielt auf die Problembereiche der Haut aufgetragen werden. Das Ergebnis: Eine festere, geschmeidigere und glatte Haut. Dank der feinen Mikrotropfen-Textur mit Feuchtigkeits-Booster kann auch das Erscheinungsbild von Linien und Fältchen minimiert werden.

Unterschiedliche Anwendungsarten sind möglich:
Entweder den Booster direkt auf das Gesicht und die Stellen auftragen, die gerade eine gezielte Pflege nötig haben. Oder auch einfach ein par Tröpfchen mit einem anderen Serum oder der Lieblingsfoundation mischen.

Mein persönlicher Testbericht:

Feuchtigkeit ist ja bekanntlich für jede Haut wichtig. Und auch meine recht ölige Haut braucht Feuchtigkeit. Sogar recht viel, denn ich habe festgestellt, je mehr Feuchtigkeit meine Haut hat, desto besser sieht sie aus. Es gibt viele Feuchtigkeitsprodukte, dennoch wirkt die Haut oft schnell wieder trocken. Mir ergeht es meist so, wenn der Jahreswechsel ansteht. Meist auch nur im Frühling und auch im Herbst.

In diesem Frühling habe ich meine Haut wertvoll mit dem Clinical Concentrate Hydrating Booster von Dr. Dennis Gross unterstützt. Diese Super-Serum ist einfach nur klasse, vor allem weil man es so ganz normal anwenden kann, man es aber auch in seien Creme, sein Serum oder sogar in die Foundation mischen kann. Natürlich dann nur tröpfchenweise, aber zum aufpeppen der aktuell verwendeten Pflege ist dieser Booster hier hervorragend geeignet.

Dank der integrierten Pipette kann man den Booster optimal und tröpfchengenau dosieren. Mit seiner recht flüssigen, aber nicht zu wässrigen Textur, zieht der Booster sehr gut in die Haut ein.

Ob als echter Notfallhelfer, oder auch für jeden Tag, als luxuriöser Zusatz zur täglichen Pflege, der Booster wirkt. Und wie! Nach nur wenigen Tagen der Anwendung konnte ich schon einen sehr schönen Effekt bei mir feststellen. Meine Haut wirkte nicht nur praller und glatter, sie sah einfach auch viel besser aus.

Ich muss gestehen, etwas vom Booster gemischt in die Foundation ist ja ein Super-Tipp, da das Makeup mit durch den Booster meiner Meinung nach nur viel schöner vom Finish her aussieht, nein, sondern weil es meiner Meinung nach auch viel länger hält. Ein bis zwei Tröpfchen reichen da schon vollkommen aus, somit wird auch die Foundation nicht zu sehr verdünnt und man kann sich auch auf die Deckkraft der jeweils verwendeten Foundation verlassen. Perfekt.

Auch gemischt in ein Serum, um dieses noch mal aufzupeppen, oder gemischt mit einer Creme – dieser Booster sorgt wirklich dafür, dass die Haut binnen kürzester Zeit noch mehr Feuchtigkeit erhält. Gerade jetzt, wo wir ja alle die ersten und noch nicht so heißen Sonnenstrahlen genießen freut sich die Haut über eine schöne Extraportion Feuchtigkeit, die dank dem Booster in einer herrlichen leichten Textur daherkommt, so dass die Haut nicht unnötig belastet wird.

Ich habe den Booster sogar am Abend mal mit einem Gesichtsöl gemischt und auch da, die Kombination ist fantastisch. Der Clinical Concentrate Hydrating Booster ist wirklich schön vielseitig, dadurch kann man ihn auch gut in seine aktuelle Pflegeroutine mit einbauen. So etwas liebe ich ja immer ganz besonders, vor allem auch gerade dann, wenn die Wirkung so gut ist. Trockene Haut habe ich zur Zeit gar nicht, auch keine trockenen Stellen. Und sollte ich merken, meine Haut wird etwas trocken, zack, dann kommt der Booster zum Einsatz und das Problem ist schon so gut wie behoben.

Auch nach der wundervollen Maske, der Hyaluronic Marine Hydrating Modeling Mask von Dr. Dennis Gross, ist der Booster hier eine tolle Ergänzung.

Dr. Dennis Gross Clinical Concentrate Hydrating Booster auf einen Blick

Der Dr. Dennis Gross Clinical Concentrate Hydrating Booster ist im ausgesuchten Handel erhältlich.

Der Dr. Dennis Gross Clinical Concentrate Hydrating Booster beinhaltet 30ml kostet ca. 89,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.drdennisgross.com erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Dr. Dennis Gross Skincare)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+