Seite Auswählen

Dr. Dennis Gross C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist: Für einen echten Energiekick!

Dr. Dennis Gross C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist: Für einen echten Energiekick!

 

Mit dem C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist von Dr. Dennis Gross bekommt man nicht nur ein fantastisches Erfrischungsspray, dieses feine Spray kann auch perfekt zur Fixierung des Makeups verwendet werden. Dank seiner hohen Konzentration an Antioxidantien wird die Strahlkraft der Haut bei jeder Anwendung dadurch auch gleich sichtbar erhöht.

Das C+Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist arbeitet dreifach und perfektioniert auf einfache Weise den Teint. Wie ein Booster versorgt das Spray die Haut sofort mit intensiver Feuchtigkeit und Energie, so dass die Haut belebt, erfrischt und seidig glatt wirkt, während das Makeup für den ganzen Tag fixiert wird. Und wenn es sein muss, hält das Makeup auch die ganze Nacht durch.

 

Dr. Dennis Gross C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh

 

Mit jeder Anwendung durchdringt die Micellar Technologie das Makeup um eine klinische Dosis Antioxidantien in die Haut zu schleusen. Diese schützt vor Umweltschäden und belebt gestresste Haut sofort.

Die neueste und bahnbrechende Form mit Vitamin C – 3-O-Ascorbinsäure – arbeitet zusammen mit Kollagenaminosäuren und dem exklusiven Dr. Dennis Gross Energiekomplex um Zellfunktionen zu reparieren.

Mein persönlicher Testbericht:

Wer mich ein wenig kennt, der weiß, wie sehr ich Gesichtssprays aller Art liebe. Ob reine Thermalwassersprays oder so wie hier, ein Refesh Mist mit Zusatzwirkung: Ich kann von guten Sprays fürs Gesicht einfach nicht genug bekommen. Vor allem im Sommer, wenn es eben wärmer als sonst ist, sind solche Sprays ja auch extrem hilfreich.

Das C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist erfrischt bei jeder Anwendung nicht nur spür- und sichtbar die Haut, es sorgt auch dafür, dass das Makeup besser hält. Deswegen wende ich das Spray auch sehr gerne als letzen Schritt von meinem Makeup an, eben um dieses noch ein wenig besser zu fixieren und dessen Haltbarkeit zu erhöhen.

Mein Tipp: Wenn man das Spray nicht unbedingt unterwegs dabei haben möchte, was dank der praktischen Größe aber sehr gut möglich ist, das Spray ruhig im Kühlschrank aufbewahren. Der Frische-Kick ist dann noch etwas deutlicher ausgeprägt, zudem ziehen sich die feinen Poren gleich noch ein wenig mehr zusammen.

Was man sofort spürt: Die Haut wird schön hydriert und mit Energie versorgt. Der Teint gewinnt an Ausstrahlung und Leuchtkraft. Gut gefällt mir: Das Spray klebt nicht auf der Haut, es hinterlässt die Haut auch nicht zu glänzend.

Gerade auch bei einer recht müde wirkenden Haut ist das Spray hier von Dr. Dennis Gross extrem hilfreich, weil es die Haut sichtbar belebt. Auch eine strapazierte Haut kann sich freuen, denn die Formulierung ist sanft und ausgeklügelt. Zudem duftet es sanft und äußerst angenehm und wohltuend. Ob nach dem Makeup, um dieses eben zu fixieren oder auch ruhig mal zwischendurch, um die Haut immer Mal wieder neu zu beleben: Das C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist funktioniert und liefert eben wertvolle Kollagen-Aminosäuren, belebendes Vitamin C und schütz die Haut mit geballter Kraft wirkungsvoller Antioxidantien.

Dr. Dennis Gross C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist auf einen Blick

Das Dr. Dennis Gross C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist ist im ausgesuchten Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: https://drdennisgross-skincare.de/

Dr. Dennis Gross C + Collagen Perfect Skin Set & Refresh Mist beinhaltet 88ml kostet ca. 48,00 Euro.

Anwendung:
Die Flasche ca. 20cm vor das Gesicht halten, 2-3 Mal sprühen, um das Makeup zu fixieren. Während des Tages zur Erfrischung oder Hydrierung erneut auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Dr. Dennis Gross Skincare)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel