Seite Auswählen

Douglas Les Délices: Schönmacher für Süßschnäbel

Douglas Les Délices: Schönmacher für Süßschnäbel

Toffee Apple, Raspberry Macaroon, Cotton Candy und Coco Vanilla – liest sich lecker, riecht auch so. Alle Süßschnäbel und Liebhaberinnen von Gourmand-Düften kommen bei der Les Délices Körperpflege voll auf ihre Kosten. Von Duschgels, über Seifen, Body Creams, Körpersprays, Duftkerzen bis hin zur Lippenpflege lässt sich praktisch von Kopf bis Fuß in herrlichen Düften schwelgen. Wer es lieber fruchtig mag, auch kein Problem. Die neue Les Délices Duftrichtung Mango Passion stimmt durch den exotischen Duft schon mal auf den Sommer ein.

Douglas Les Délices Körperpflege

Die Les Délices Produkte sind stark parfümiert und süß. Das Duschgel ist nur etwas zarter parfümiert. Wer das nicht mag, ist bei den olfaktorischen Plombenziehern falsch. Wer es mag, dem wird die Wahl wahrscheinlich schwer fallen. Meine Favoriten sind Cotton Candy (ein süßer Zuckerwatteduft mit leichten Fruchtanklängen), Cocoa Vanilla (ein süßer Kokosduft mit leicht frischer Note) und mein Oberliebling: Rasperry Macaroon. Der fruchtige Himbeerduft mit – naja, wie soll ich es beschreiben, Mandelnote oder Gebäcknote vielleicht – duftet einfach nur toll. Im Sommer werde ich damit wahrscheinlich zur Hauptattraktion für Bienen und anderes Fluggetier, egal.

Von den Haar- bis in die Fingerspitzen zum Anbeißen duften

Wer sich den süßen Düften komplett hingeben möchte, bitteschön. Es gibt

  • das cremige Duschgel Les Délices Cream Body Shower Gel – 100 ml kosten 2,99 Euro · 300 ml kosten 6,99 Euro
  • das Schaumbad Les Délices Velvet Body Bubble Bath im praktischen Pumpspender – 500 ml kosten 7,99 Euro
  • Les Délices Fizzer Pebble Bath Sprudeltabletten, die das Badewasser in ein Milchbad verwandeln – 1 Stück (28 Gramm) kostet 1,99 Euro
  • das Körperpeeling Les Délices Gentle Body Scrub – 200 ml kosten 9,99 Euro
  • das Les Délices Perfumed Soap Seifenstück – 80 g kosten 3,99 Euro
  • die mit Sheabutter angereicherte Les Délices Gentle Hand Cream – 75 ml kosten 3,99 Euro
  • den Les Délices Silky Lip Balm in der Dose – 9 g kosten 4,99 Euro
  • das Duftspray für Körper und Haare – 100 ml kosten 4,99 Euro und
  • die Les Délices Perfumed Candle Duftkerze mit 100 g Inhalt für  7,99 Euro.

Alle Produkte sind in den Duftvarianten, Toffee Apple, Raspberry Macaroon, Cotton Candy, Coco Vanilla und Mango Passion bei Douglas und Klick zu douglas.de erhältlich.

 

(Bild- und Textmaterial: Parfümerie Douglas GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+