Seite Auswählen

DOLL NO.10 HydraBalm Foundation: Foundation und Feuchtigkeitsspender gekonnt vereint!

DOLL NO.10 HydraBalm Foundation: Foundation und Feuchtigkeitsspender gekonnt vereint!

 

Wenn der Teint wirklich einmal absolut perfekt und ebenmäßig aussehen soll, dann ist meist schon etwas mehr Deckkraft von Nöten. Mit der HydraBalm Foundation in praktischer Stiftform von DOLL NO. 10, die einfach in allen Punkten überzeugt, bleibt der Traumteint kein Wunschtraum – garantiert!

Ganz gleich welche kleineren oder größeren Makel kaschiert und abgedeckt werden soll, die HydraBalm Foundation von DOLL NO. 10 ist in jedem Fall eine gute Wahl. Da diese Foundation mit ihrer leichten Textur überzeugt und sie dennoch mit ihrer mittleren bis stärkeren Deckkraft alles kaschiert, was wir Frauen am liebsten nicht sehen wollen, kann sie jederzeit zum Einsatz kommen, wenn die Haut mal keinen so guten Tag hat.

 

DOLL NO.10 HydraBalm Foundation

 

Rötungen, Pickelchen, Pigmentstörungen und andere Unvollkommenheiten werden mit der
HydraBalm Foundation, die der Haut auch noch bei jeder Anwendung Feuchtigkeit spendet, optimal kaschiert und wirkungsvoll abgedeckt. Die Vitamine C & E tragen zu einem glatten und frischeren Hautbild bei. Das Ergebnis? Ein Teint, der ebenmäßig wirkt und zudem natürlich und strahlend erscheint. Die HydraBalm Foundation von DOLL NO. 10 Gründerin Doris Dalton ist in jedem Fall die Basis für einen perfekten Look.

Dank der praktischen und handlichen Stickform ist die DOLL NO.10 HydraBalm Foundation jederzeit schnell einsatzbereit. Einfach auf die Haut auftragen und anschließend mit einem Pinsel oder einem Schwämmchen alles gründlich verteilen.

Erhältlich ist die HydraBalm Foundation in vier natürlichen Nuancen:

  • Fair – für sehr helle Hauttypen.
  • Light – für helle Hauttypen.
  • Medium – für mittlere Hauttypen.
  • Tan – für gebräunte Hauttypen.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich sage es gleich mal vorweg, die HydraBalm Foundation in Stickform ist absolut praktisch, aber aus meiner Sicher eher etwas für eine trockene Haut. Auch bei leichter Mischhaut funktioniert diese Art der Foundation noch hervorragend, aber bei einer eher öligen Haut, so wie bei mir, hält diese ohne abzupudern leider nicht so lange durch.

Da aber die HydraBalm Foundation in Stickform so gut abdeckt und somit rötliche Stellen und andere Unvollkommenheiten kaschiert, kann ich diese wirklich sehr empfehlen. Da sich die Foundation auch hier schon etwas pflegend und nährend anfühlt war mir an sich beim ersten test auch schon klar, extrem lange matt bleibe ich mit der Foundation nicht. Und meine Befürchtung bestätigte sich dann auch recht schnell.

Doch ganz anders sieht es da bei einer eher trockenen Haut aus, die für ein wenig Glow ja mitunter sehr dankbar ist. Und aus meiner Sicht würde ich deswegen die HydraBalm Foundation von DOLL NO. 10 auch genau für diese Hauttypen empfehlen.

Mit dem praktischen und handlichen Stick kann man die Foundation gut und einfach auf die Haut auftragen. Entweder verblendet man diese dann mit den Fingern oder einem Foundation-Pinsel. Beides ist sehr gut möglich. Da die HydraBalm Foundation übe eine recht gut Deckkraft verfügt, wird alles gut kaschiert. Der Teint wirkt binnen weniger Augenblicke sofort ebenmäßiger und optisch betrachtet auch viel gleichmäßiger.

Die Foundation lässt sich mit dem Stick wirklich ganz easy auftragen und somit auch perfekt dosieren. Nach dem Auftrag verschmilzt diese wahrlich mit der Haut, wenn man sie mit den Fingern, Pinsel oder einem Schwämmchen verteilt. Die Formulierung wirkt weich und geschmeidig, das Finish später schön samtig. Aber eben nicht zu matt. Die Haut wirkt leicht glowig, bei trockener und eher etwas stumpf wirkender Haut wirklich ein großer Vorteil. Der Teint gewinnt sofort an Ausstrahlung und wirkt schön ebenmäßig.

Ob für das ganze Gesicht, oder auch nur partiell eingesetzt, die Stick Foundation kann jederzeit da verwendet werden, wo man schnell Abdeckung braucht. Da die HydraBalm Foundation der Haut auch schön sichtbar Feuchtigkeit spendet, wirkt eine trockene Haut natürlich auch sofort praller und frischer. Kurzum: Die HydraBalm Foundation von DOLL NO. 10 ist für eine eher trockene Haut ein wahrer Schatz!

DOLL NO.10 HydraBalm Foundation auf einen Blick

Der DOLL NO.10 HydraBalm Foundation ist in Deutschland nur exklusiv über QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Der DOLL NO.10 HydraBalm Foundation beinhaltet 11g und kostet ca. 39,75 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.DOLL10.com erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Doll No. 10 Beauty / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel