Seite Auswählen

DOCTOR DUVE GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT: Dreifach wirksam!

DOCTOR DUVE GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT: Dreifach wirksam!

 

Alte und tote Hautschüppchen lösen sich täglich von unserer Haut. Doch das Ablösen dieser funktioniert nicht immer so reibungslos, wie wir das gerne hätten. Oft wirkt der Teint deswegen fahl und stumpf. Ein Peeling kann da schnell Abhilfe schaffen. DOCTOR DUVE empfiehlt für diese Situation das GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT, das sich als verjüngendes und reinigendes Peeling mit dreifach Wirkung entpuppt.

Bei dem GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT von DOCTOR DUVE handelt es sich um ein innovatives Peeling mit Soforteffekt! Dieses besondere Peeling sorgt mit einer exklusiven Kombination aus Fruchtsäuren, Granatapfel- und Kürbisenzymen sowie natürlichen und feingeschliffenen Peeling-Partikeln für eine maximale Exfoliation der Haut.

 

DOCTOR DUVE GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT

 

Tote und abgestorbene Hautzellen werden mühelos entfernt, ein jünger wirkender, rosiger Teint kommt zum Vorschein. Zudem wird die Haut spürbar geglättet, durchfeuchtet und Fältchen, Unreinheiten, Pigment- und Altersflecken werden sogar minimiert. Gleichzeitig werden Durchblutung, Kollagenproduktion und Zellerneuerung angekurbelt.

Das GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT ist einfach eine wertvolle Ergänzung zur aktuellen Basispflege.

Der Pflegetipp von Dr. med. Stefan Duve:
Wer im Anschluss an ein Fruchtsäurepeeling ins Tageslicht geht, muss zwingend einen Sonnenschutz mit sehr hohem Sonnenschutzfaktor verwenden, wie DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich peele meine Haut gerne und regelmäßig, auch weil diese leider zu einer unschönen Überverhornung neigt, wenn ich da nicht gezielt und konsequent gegensteuere. Genau aus diesem Grund teste ich auch gerne unterschiedliche Peelings, immer in der Hoffnung, ein noch besseres Produkt zu finden, das mich im Kampf gegen die lästigen toten und abgestorbenen Hautschüppchen unterstützt.

Das dreifach wirksame GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT von DOCTOR DUVE hat mich gleich von Anfang an beeindruckt, denn es wirkt wirklich binnen kürzester Zeit. Dabei ist es mild zur Haut, aber gründlich in der Wirkung. Die Fruchtsäuren und Enzyme wirken im Einklang und befreien die Haut gründlich von den alten und abgestorbenen Hautschüppchen, da sie den Zellzwischenkitt lösen und so frische und junge Haut zum Vorschein bringen. Die natürlichen und feingeschliffenen Peeling-Partikeln sorgen zudem mechanisch dafür, dass oberflächlich alle Unregelmäßigkeiten perfekt abgetragen werden.

Das Peeling selbst hat eine zarte und leicht gelige Textur, die sich kinderleicht auf der leicht feuchten Haut verteilen lässt. Und auch das Abwaschen nach der empfohlene Einwirkzeit mit einem Waschlappen, ich verwende sehr gerne Einmalwaschlappen dafür, gestaltet sich als einfach und problemlos. Nach dem Entfernen des Peelings fühlt sich meine Haut streichelzart und extrem geschmeidig an. Nachfolgende Pflege wird dann besonders gut von meiner Haut aufgenommen.

Am liebsten wende ich das GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT am Abend an, wenn ich etwas mehr Zeit für meine Schönheitspflege habe und ich anschließend eventuell noch eine pflegende Maske mit in meine Beautyritual integrieren kann.

Da das GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT bei mir die Durchblutung recht gut anregt, wird meine Haut nach der Behandlung immer etwas rötlich. Diese Rötungen klingen aber sehr schnell wieder ab und zurück bleibt eine zarte, rosige Haut, die prall wirkt und sich ganz weich und seidig anfühlt.

 

DOCTOR DUVE GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT auf einen Blick

DOCTOR DUVE GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT ist online z.B. über www.doctor-duve.com erhältlich.

DOCTOR DUVE GLOWSKIN TRIPLE PEEL TREATMENT beinhaltet 75ml und kostet ca. 75,00 Euro.

Anwendung:
Ein- bis zweimal wöchentlich abends auf die gereinigte, feuchte Haut auftragen und ca. eine Minute in kreisenden Bewegungen einmassieren, dann zwei bis vier Minuten einwirken lassen. Im Anschluss mit einem Waschlappen, der mit lauwarmem Wasser getränkt ist, abnehmen. Die Haut sanft trocken tupfen und mit der gewohnten Pflege eincremen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: DOCTOR DUVE Medical Skin Care GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel