Seite Auswählen

DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50: Hochwirksamer Sonnenschutz für Gesicht & Körper!

DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50: Hochwirksamer Sonnenschutz für Gesicht & Körper!

 

Ob das Gesicht oder die Haut am Körper, Sonnenschutz ist, vor allem in der sonnenreichen Zeit ein Muss. Zudem ist Sonnenschutz auch ein verlässlicher Partner im Kampf gegen die Hautalterung. Sommer, Sonne und Sonnenbrand müssen nicht zwangsläufig zusammengehören. Mit dem DAILY SUNSCREEN SPF 50 von DOCTOR DUVE, dem hochwirksamen Sonnenschutz für Gesicht und Körper, kann man die Haut nicht nur vor den gefährlichen UV-Strahlen schützen.

Sonnenschutz – jedes Jahr zur Ferienzeit wieder ein beliebtes Thema. Aber auch so wichtig. An sich sollte der Sonnenschutz selbstverständlich sein, aber der Wunsch nach einer tiefen und perfekten Bräune hält viele immer noch von einem ausreichend hohen Schutz ab. Dabei schließt das eine das andere nicht aus.

 

Dr. Duve Daily Sunscreen SPF 50

 

Mit dem DAILY SUNSCREEN SPF 50 von DOCTOR DUVE hat man einen starken Partner an seiner Seite. Der eingebaute UVA- und UVB-Sonnenfilterkomplex garantiert weitreichenden Schutz und beugt darüber hinaus vorzeitiger Hautalterung durch ultraviolette Strahlen vor.

Ein Kamillenextrakt spendet der Haut viel Feuchtigkeit, stimuliert dabei die Kollagensynthese und bewahrt die Haut vor UV-induzierten Schäden. Stammzellkonzentrat des Seefenchels reduziert wirkungsvoll Pigmentflecken und hellt sie auch sanft auf. Die leichte Sonnenemulsion bildet auf der Haut einen schützenden Film, zieht aber schnell ein und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl. So macht Sonnenschutz garantiert Spaß.

Mein persönlicher Testbericht:

Keine Frage, ohne Sonnenschutz geht es nicht, zumindest nicht im Sommer. Bedingt durch meine sehr helle Haut gehört für mich dieser aber meist ganzjährig dazu. Meist greife ich auch sehr gerne zu Produkten die mindestens einen SPF von 30 haben, ein SPF 50 ist mir aber oft noch sehr viel lieber. Da wir alle meist einen Fehler machen, nämlich viel zu wenig Sonnenschutzprodukt, also von der Menge her, auf die Haut aufzutragen, ist mir von vornherein ein hoher Schutz sehr recht, denn so habe ich für mich einfach ein besseres Gefühl.

Das DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50 kommt in einer handlichen Tube daher, die sich bei genauerer Betrachtung als hygienischer Spender entpuppt. Mit diesem Spender kann der Sonnenschutz sehr gut dosiert werden. Zu Beginn wirkt die weiche Textur etwas gelblich, gut verteilt ist davon aber auf der Haut nichts mehr zu sehen.

Die Konsistenz ist ähnlich wie bei einem milchigen Fluid und genau so einfach lässt sich die Textur auch auftragen. Im Finish weißelt bei mir nichts, meine Haut glänzt nur etwas. Aber wozu gibt es Puder?

Bei mir braucht die Formulierung einen kleinen Moment, bis sie sich mit meiner Haut verbunden hat. Dennoch, ich spüre einen schützenden Film. Nicht unangenehm, aber als Makeup Unterlage bei mir nicht so gut geeignet. Das liegt eventuell an meiner recht ölige Haut, die bei etwas gehaltvolleren Texturen gerne mal ein wenig streikt.

Doch das DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50 ist ja nicht nur für das Gesicht konzipiert, man kann es ja auch problemlos für den Körper anwenden. Bedingt durch die Tubengröße habe ich das DAILY SUNSCREEN SPF 50 auch gerne mal für meinen Hals und das Dekolleté verwendet. Und siehe da, das Finish ist dort ganz anders. Viel seidiger vom Hautgefühl her.

Das DAILY SUNSCREEN SPF 50 ist an sich für jeden Hauttypen ausgelobt, aber aus meiner Sicht für eine sehr ölige haut auf Dauer doch etwas zu pflegend, bzw. zu gehaltvoll. Dafür ist dieses Sonnenschutzprodukt aber erstklassig für alle, die eher eine trockene Haut haben und auch bei dem Sonnenschutz nicht auf die Extraportion Pflege verzichten wollen.

 

DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50 auf einen Blick

DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50 ist online z.B. über www.doctor-duve.com erhältlich.

DOCTOR DUVE DAILY SUNSCREEN SPF 50 beinhaltet 50ml und kostet ca. 48,00 Euro.

Anwendung:
Großzügig auf das gereinigte Gesicht, Hals, Dekolleté und auch den Körper auftragen. Regelmäßig nachcremen, da der Schutz durch Schwitzen, Baden (in Pool oder Meer) und nach dem Abtrocknen nicht mehr gegeben ist.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: DOCTOR DUVE Medical Skin Care GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel