Seite Auswählen

DOCTOR DUVE BOOSTING MASK: Aktiviert die Zellerneuerung und die Kollagenbildung!

DOCTOR DUVE BOOSTING MASK: Aktiviert die Zellerneuerung und die Kollagenbildung!

 

medical skin care ist die perfekte Kombination aus Dermatologie und Kosmetik, konzipiert von Dr. med. Stefan Duve, Dermatologe und Anti-Aging-Experte des renommierten Haut- und Laserzentrums an der Oper in München. Hohe Wirksamkeit und eine besonders gute Verträglichkeit zeichnen die exklusive Pflegelinie aus. Heute stellen wir hier die BOOSTING MASK genauer vor, die dank Hyaluronsäure, Growth Factors, Stammzellextrakten und hochwertigen Ölen aus Macadamianuss, Mandel und Kokosnuss ein wahres Multitalent ist.

Bei der BOOSTING MASK von DOCTOR DUVE handelt es sich um eine extra reichhaltige Pflegemaske, die ganz besonders eine anspruchsvolle, reife und auch empfindliche Haut nährt und sie auch intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Die Zellerneuerung und die Kollagenbildung werden aktiviert, Fältchen geglättet und das Bindegewebe wird gefestigt. Die Maske wirkt zudem antientzündlich und antioxidativ.

Doctor Duve Boosting Mask

 

Eine Mischung aus Triglyzeriden bildet einen dünnen Film über der Haut, der sie vor Wasserverlust schützt und ihr ein weiches, samtiges Gefühl verleiht. Schon direkt nach der Anwendung kann der Teint ebenmäßiger, praller, frischer und strahlender aussehen.

Pflegetipp von Dr. med. Stefan Duve:
Bei besonders trockener oder von der Sonne strapazierter Haut kann die pflegende Maske auch über Nacht auf der Haut belassen werden.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl die BOOSTING MASK von ihrer Textur her schon recht reichhaltig und gehaltvoll ist, so ist sie doch für jeden Hauttypen gleichermaßen ausgelobt. Ich bin da mit meiner recht öligen Haut zwar etwas unsicher gewesen, aber dennoch habe ich die Maske mit großer Freude ausprobiert.

Für mein Gesicht entpuppt sich die Maske als ein klein wenig zu gehaltvoll, ich muss sie also zwangsläufig nach der empfohlenen Einwirkzeit abwaschen. Aber für meinen Hals und auch für mein Dekolleté ist die BOOSTING MASK von DOCTOR DUVE ein echter Traum. Obwohl meine Haut auch dort nicht so extrem trocken oder bedürftig erscheint, zieht die Maske dort bei mir sehr schnell ein und verwöhnt die Haut sichtbar.

Trockenheitsfältchen wirken sichtbar minimiert und das gesamte Hautbild erlangt wieder mehr Ausstrahlung. Obwohl ich bei der Pflege von meinem Dekolleté immer sehr aufpassen muss, falsche oder zu reichhaltige Pflege führt bei mir schnell zu Pickelchen, hatte ich hier mit dieser pflegenden und sehr verwöhnenden Maske überhaupt keine Probleme. Eher im Gegenteil, die antientzündliche Wirkung kommt mir hier wohl deutlich zu Gute, denn jegliche Rötungen werden deutlich abgeschwächt.

Auch die Feuchtigkeitsversorgung dieser Maske ist toll, denn die Haut sicht nach nur einer Anwendung schon viel praller, glatter und auch ebenmäßiger aus.

Bei sehr trockener und auch anspruchsvoller Haut kann man die BOOSTING MASK auch mal ab und an schön einmassieren und anstelle der normalen Nachtpflege wirken lassen. Morgens wacht man dann mit einem besonders schönen Hautbild auf.

Die cremige und zu Beginn etwas fest wirkende Maske lässt sich gut auf die Haut auftragen.
Mit einem Masken-Pinsel gelingt der Auftrag noch besser, aber auch mit den Fingern klappt es an sich sehr gut. Nach der empfohlenen Einwirkzeit von ca. zwanzig Minuten ist die Maske bei mir immer noch gut fühlbar, deswegen wasche ich die Überschüsse sanft aber gründlich mit lauwarmem Wasser ab. Anschließend trage ich meine gewohnte Pflege auf, von der ich dann aber deutlich weniger brauche, als sonst. Ich fühle also hier schon immer, wie gut meine Haut genährt und versorgt wurde.

DOCTOR DUVE BOOSTING MASK auf einen Blick

Die DOCTOR DUVE BOOSTING MASK ist online z.B. über www.doctor-duve.com erhältlich.

Die DOCTOR DUVE BOOSTING MASK beinhaltet 50ml und kostet ca. 79,00 Euro.

Die Anwendung:
Ein- bis zweimal pro Woche nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilen. Nach zehn bis max. 15 Minuten mit einem feuchten Tuch abnehmen und die gewohnte Tages- oder Nachtpflege auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: DOCTOR DUVE Medical Skin Care GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel