Seite Auswählen

DOCTOR BABOR Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask: Kühlende Gel-Gesichtsmasken gegen trockene Haut!

DOCTOR BABOR Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask: Kühlende Gel-Gesichtsmasken gegen trockene Haut!

 

Jede Haut braucht Feuchtigkeit, doch für eine trockene Haut ist die Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask von DOCTOR BABOR eine echte Wohltat. Ob im Sommer, nach zu langem Sonnengenuss, oder einfach zwischendurch, um die aktuelle Pflege aufzuwerten und zu optimieren: Die kühlenden Gel-Gesichtsmasken, die mit einer Second-Skin Technologie überzeugen, sind immer eine Garantie für eine sofort frischer aussehende Haut.

 

DOCTOR BABOR Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask

 

Mit der Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask erfährt die Haut ein kühles Frische-Erlebnis, ganz einfach schon während der Anwendung. Dieser Effekt kann noch mal verstärkt werden, in dem man die Maske, die aus zwei Teilen besteht und sich dadurch optimal an die Gesichtskonturen anpasst, vor der Anwendung für zehn Minuten in den Kühlschrank legt.

Hochwertige Hyaluronsäure in Kombination mit einem Hexapeptid-8, eingebettet in eine Hydro-Gel Textur, sorgen binnen weniger Minuten für sichtbar neue Energie. Linien und Fältchen werden nebenbei sichtbar minimiert. Die Haut wirkt einfach praller, glatter und jugendlicher.

Mein persönlicher Testbericht:

Hydration, sprich Feuchtigkeit, braucht jede Haut. Etwas mehr davon kann aber in gewissen Situationen auch nicht schaden. Zum Beispiel nach einem langen Aufenthalt in der Sonne, wenn man längere Zeit einer Klimaanlage ausgesetzt war oder auch nach dem Urlaub, wenn die Haut einfach etwas trockener und durstiger als sonst erscheint.

Wer mit seiner aktuellen Pflegeroutine an sich zur Zeit sehr zufrieden ist, aber gegen eine geballte Ladung Extra-Feuchtigkeit nichts einzuwenden hätte, dem kann ich die Hydro RX Cellular 3D Hydro-Gel Face Mask von DOCTOR BABOR sehr ans Herz legen.

Die aus zwei Teilen bestehende Gelmaske lässt sich gut und einfach auf die Haut auflegen. Sie hält dort, wie eine zweite Haut. Man muss nur die Maskenteile einfach von der Trägerfolie abziehen und diese dann für die jeweilige Partie auftragen. Ein Teil ist für die obere Gesichtshälfte konzipiert, das zweite Teil passt perfekt für die untere Mundpartie. Somit passt sich die Maske nahezu jeder Gesichtsform an.

Da ich solche Masken sehr gerne anwende, gönne ich meiner Haut neben der gründlichen Reinigung meist auch noch ein schönes Peeling. Denn dann können die Wirkstoffe ein jeder Maske noch besser und tiefer in die Haut aufgenommen werden.

Die Maske selbst fühlt sich gut an, zart kühlend. Diesen Effekt kann man noch wunderbar verstärken, indem man die Maske vor der Behandlung einfach für gute zehn Minuten in den Kühlschrank legt. Herrlich, gerade bei wärmerem Wetter. Während der Einwirkzeit kann ich, wenn ich den möchte, viele Dinge erledigen, denn die Maske hält sehr gut, tropft nicht und muss daher nicht zwingend im Liegen angewendet werden. Dennoch, ein wenig Entspannung tut der Haut gut, eine kurze Pause währe schon nicht schlecht. Zumal die Maske gerade mal nur 10 bis 15 Minuten Zeit in Anspruch nimmt. Nach dieser für mich recht kurzen Einwirkzeit kann die Maske ganz einfach schon wieder entfernt werden.

Da die Maske mit einem Hydrogel getränkt ist, kann man eventuell Überreste der Maske problemlos in die Haut einmassieren. Bei mir war das allerdings fast nie der Fall, meine Haut hat wirklich alles von der Maske perfekt absorbiert und aufgenommen, ich habe die Maske aber meist etwas länger als empfohlen einwirken lassen, einfach weil sich diese so gut auf der Haut anfühlt.

Nach dem Abnehmen der Maskenteile kann man, wenn man denn möchte, mit seiner gewohnte Gesichtspflege fortfahren. Da aber meine recht ölige Haut nach dieser Maske so herrlich durchfeuchtet ist und extrem glatt und prall erscheint, könnte ich an sich darauf verzichten. Dennoch trage ich gerne ein zartes, ölfreies Serum auf, um mein Pflegeprogramm abschließen zu können.

Was mir besonders gut an dieser Maske gefällt: Der Effekt hält eine ganze Weile an und feinen Linien und Fältchen werden sichtbar gemildert. Trockenheitsfältchen werden sofort eliminiert und überhaupt lässt die Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask meinen Teint sehr frisch und strahlend aussehen. Wie nach einem erholsamen und entspannenden Wochenende. Die Haut wird spür- und sichtbar durchfeuchtet und zudem auch ein wenig gestrafft. Was will man mehr?

 

DOCTOR BABOR Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask auf einen Blick

Die DOCTOR BABOR Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask ist z.B. über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

DOCTOR BABOR Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask beinhaltet 4 x 2 Stück und kostet ca. 39,00 Euro.

Anwendung:
Auf gereinigtem, trockenem Gesicht anwenden.
Beide Teile der Hydrogel Maske nacheinander entnehmen, Schutzfolie auf beiden Seiten der Gelmaske abziehen und jeweils ein Teil der Maske um die Mund- bzw. Augenpartie legen und glatt streichen.
Nach ca. 10-15 Minuten Einwirkzeit die Hydrogel Maske abnehmen und verbleibende Reste sanft einmassieren.
Anschließend, wenn nötig, gewohnte Gesichtspflege anwenden.

Weitere Informationen sind unter www.babor.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel