Seite Auswählen

DOCTOR BABOR Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads: Der Frische-Kick für die Augen!

DOCTOR BABOR Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads: Der Frische-Kick für die Augen!

 

Mit den Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads von DOCTOR BABOR, die mit der Second Skin Technologie punkten und Hyaluronsäure und Hexapeptid-8 in sich vereinen, ist es ein Leichtes, die Augenpartie binnen weniger Minuten wieder strahlend schön aussehen zu lassen. Die kühlenden Augenpads sorgen im Handumdrehen für ein strahlendes Hautgefühl.

 

DOCTOR BABOR Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads

 

Dank der besonderen Zusammensetzung sind die leistungsstarken Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads besonders für die oft extrem sensible Augenpartie geeignet. Mit ihrer optimalen Form passen sich die Augenpads perfekt an die Augenkonturen an und geben so ihre volle Wirkung an die Haut ab.

Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads – 10-Minuten-Express-Augenpads

Die guten Resultate werden schnell sichtbar, denn die Augenpads benötigen eine nur recht kurze Einwirkzeit. Zehn bis fünfzehn Minuten genügen und die Augenpartie kann wieder richtig strahlen. Schwellungen können gemildert wirken und feine Linien und Fältchen wirken ebenfalls sichtbar minimiert.

Kleiner Tipp:
Die Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads vor der Anwendung für ca. 10 Minuten in den Kühlschrank legen, dann ist der Frische-Kick noch stärker ausgeprägt.

Mein persönlicher Testbericht:

Da mir schon die Hydro RX 3D Hydro-Gel Face Mask von DOCTOR BABOR so wahnsinnig gut gefallen hat, war ich auch auf die, in meinen Augen passenden, Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads neugierig. Augenpads verwende ich nämlich immer mal zwischendurch sehr gern, wenn meine Augenpartie mal geballte Unterstützung gebrauchen kann. Da gute Augenpads wie eine schöne Augenmaske wirken, kann man nämlich wirklich binnen kürzester Zeit große Erfolge erzielen.

Die Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads sind einfach klasse, denn sie wirken wirklich innerhalb von nur einer viertel Stunde. Die kühlenden Gel-Masken, die sich auf der Haut wirklich extrem angenehm anfühlen, wirken mit ihrer zarten Kühlung herrlich abschwellend. Dieser Effekt kann aber nochmals verstärkt werden, in dem Man so ein Sachet einfach für zehn Minuten vor der Anwendung in den Kühlschrank legt. Gerade an warmen oder heißen Tagen sind die Pads dann so besonders wohltuend.

Was ich jedes Mal sofort festgestellt habe: Meine Augenpartie sah viel glatter und strahlender aus. Kleine Linien und Fältchen wirkten sichtbar gemildert, das ganze Erscheinungsbild der Haut wirkte zudem auch irgendwie etwas heller und klarer. Dadurch wirkte der Blick sofort wacher. Anzeichen von Müdigkeit waren optisch betrachtet verschwunden. Überhaupt wirkte meine Augenpartie sichtbar aufgepolsterter und zudem optimal hydriert.

Nach einem langen Tag, wenn die Augenpartie alles andere als taufrisch aussieht, können die Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads von DOCTOR BABOR wirklich kleine Wunder vollbringen. Ich bin jedenfalls ganz begeistert, denn der Effekt ist anschließend lange sichtbar.

Ob als Kuranwendung oder einfach mal immer wieder zwischendurch, die Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads sind wirklich extrem bereichernd, denn sie halten, was sie versprechen. Gerade auch wenn man jetzt vielleicht, bedingt durch den wechselhaften Sommer, die Augenpartie ein wenig vernachlässigt hat: Mit den Pads für die Augenpartie kann man diese binnen kürzester Zeit wieder so richtig schön glätten und erstrahlen lassen.

DOCTOR BABOR Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads auf einen Blick

DOCTOR BABOR Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads sind z.B. über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

DOCTOR BABOR Hydro Cellular 3D Hydro-Gel Eye Pads beinhalten 4 x 2 Stück und kosten ca. 39,00 Euro.

Anwendung:
Auf die gereinigte, trockene Augenpartie auflegen.
Pads aus der Form nehmen und unter dem Auge platzieren.
Nach ca. 10-15 Minuten Einwirkzeit die Augenpads abnehmen.
Verbleibende Reste sanft einmassieren.

Weitere Informationen sind unter www.babor.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel