Seite Auswählen

DKNY Be Delicious Flower Pop: Lässt den Frühling erahnen!

DKNY Be Delicious Flower Pop: Lässt den Frühling erahnen!

 

Blumenbeete im Central Park. Die Bäume fangen zu blühen an. New York City erwacht zum Leben – genauso wie das DKNY Girl. Den Winter hinter sich lassend und mit dem Frühling in den Fingerspitzen genießt sie die berauschende Energie ihrer Stadt. Die limitierte DKNY Be Delicious Flower Pop Kollektion ist eine blumige Variation des DKNY Klassikers Be Delicious und lässt den Frühling in der Stadt trendbewusst genießen.

Das Produkt wurde mir von Aramis and Designer Fragrances zur Verfügung gestellt.

 

DKNY Be Delicious Flower Pop

 

DKNY Be Delicious Blue Pop

Die Frische unter den Blüten – eine aufregende Komposition von spritziger Bergamotte, Heidelbeeren und Cassis abgerundet mit sanfter Vanille & Moschus.

DKNY Be Delicious Pink Pop

Die pinke Blüte ist der absolute Frühlings-­Flirt! Der fruchtige Mix aus Aprikose und Mandarine wird verführerisch von Jasmin abgerundet.

DKNY Be Delicious Violet Pop

Volle Blütenpracht steckt hinter der violetten Blüte – ein Bouquet von Veilchen und Magnolien wird geküsst von fruchtigen Noten aus der Orange.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl ich bei Pink und Violett auch oft nicht widerstehen kann, hat dieses Mal mein Herz für die Farbe Blau geschlagen und genau deswegen habe ich auch den Duft DKNY Be Delicious Blue Pop getestet. Da ein blauer Himmel gerade echte Mangelware ist und ich mich zugegeben sehr auf den Frühling freue, war das wohl genau die richtige Entscheidung, denn der Duft selbst gefällt mir ausgesprochen gut und verstärkt die Vorfreude auf die kommende Jahreszeit.

Obwohl der Duft selbst schon recht blumig duftet, wirkt er auch zugleich schön frisch und spritzig. Ich denke für den etwas belebenden Auftakt ist die Bergamotte verantwortlich, die aber mit fruchtigen Heidelbeeren und knackiger Cassis gekonnt abgerundet wird. Ein Hauch von sanfter Vanille und eine Prise Moschus sorgen zudem dann für einen warmen Fond, der aber nicht zu früh auf die Bühne betritt. Bei mir dauert der Duftverlauf eine kleine Weile, aber genau das gefällt mir hier, weil die blumig-fruchtigen Komponenten so genug Zeit haben, sich voll zu entfalten, bevor die etwas sinnliche Basis zur Geltung kommt.

Mit dem DKNY Be Delicious Blue Pop kann man den Winter fast schon hinter sich lassen und den Frühling gefühlt schon in den Fingerspitzen genießen. Wie der perfekte Vorbote auf den Frühling erfreut mich dieser Duft zur Zeit jeden Tag aufs Neue und überrascht dabei sogar mit einer recht guten Haltbarkeit. Die Duftsillage ist aber eher moderat, was ich persönlich aber sehr begrüße.

DKNY Be Delicious Flower Pop Kollektion auf einen Blick

Die DKNY Be Delicious Flower Pop Kollektion ist ab Ende Januar 2018 als Limited Edition im Handel erhältlich.

Das DKNY Be Delicious Blue Pop beinhaltet 50ml und kostet ca. 39,90 Euro.
Das DKNY Be Delicious Pink Pop beinhaltet 50ml und kostet ca. 39,90 Euro.
Das DKNY Be Delicious Violet Pop beinhaltet 50ml und kostet ca. 39,90 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.dkny.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Donna Karan Cosmetics / Aramis and Designer Fragrances)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+