Declaré Perfect Eye Fluid: Die Mini-Massage gegen müde Augen!

Schlecht geschlafen? Die Augenpartie sieht müde aus? Und Schwellungen und Augenschatten so dick und so dunkel, dass man am liebsten gleich wieder ins Bett verkriechen möchte? Nichts da! Das neue Perfect Eye Fluid mit dem praktischen Roll-on von Declaré schafft da schnell Abhilfe, denn Müdigkeit und Stress können einfach und schnell wegmassiert werden…

Unsere Augen verraten über uns eine ganze Menge. Und wenn unsere Augenpartie zerknittert, faltig und trocken erscheint, wirken wir älter, als wir tatsächlich sind. Daher muss die zarte Augenpartie immer schön mit Feuchtigkeit versorgt werden, damit diese lange prall und glatt erscheinen kann. Doch wenn Augenschatten und Schwellungen dazu kommen, dann müssen schon etwas härtere Geschütze aufgefahren werden, damit diese wirkungsvoll bekämpft werden können.

Das neue Perfect Eye Fluid (15ml kosten ca. 25,90 Euro) von Declaré aus der eyecontour Linie ist für alle Hauttypen gleichermaßen geeignet. Mit seinem praktischen Roll-on Applikator lassen sich Müdigkeitserscheinungen und Stress schnell und einfach wegmassieren. Und feine Linien und Fältchen werden zudem sogar noch optisch gemildert. Außerdem wird die zarte Haut um die Augen herum mit wertvoller Feuchtigkeit versorgt.

Gleich nach der Anwendung hat man einen ersten Effekt: Die Haut erscheint glatter und auch praller, denn wertvolle Hyaluronsäure spendet langanhaltend Feuchtigkeit und erfrischt zudem die abgespannte und müde wirkende Haut. Doch nicht nur die Hyaluronsäure bringt einen sichtbaren Erfolg, auch das enthaltene stärkende Koffein wirkt sich positiv auf die gesamte Augenpartie aus. Es wirkt erfrischend und kühlend. Die Augen fangen wieder an zu strahlen. Weitere Aktivstoffe wie Weinlaub, Augentrost und Mäusedorn Extrakt reduzieren langfristig dunkle Augenringe und Schwellungen. Und natürlich darf auch der für Declaré so bekannte src-complex nicht fehlen, denn mit ihm ist die Haut besonders in stressigen Zeit immer gut gewappnet.

Mit diesem praktischen und handlichen Roll-on für die Augenpartie kann man jederzeit die empfindliche Partie um die Augen erfrischen, kühlen und neu belebend. Auch für die Anwendung zwischendurch und über dem Makeup ist es bestens geeignet.

Mein persönlicher Testbericht:

Dieser praktische Roll-on für die Augenpartie ist wirklich praktisch, denn man kann mit ihm überall und jederzeit seine Augenpartie erfrischen und mit wertvoller Feuchtigkeit versorgen. Die Kugel gleitet bei jeder Anwendung gut über die Haut, wirkt dabei kühlend und gibt das zarte Fluid sanft aber dennoch gleichmäßig ab.

Ob dies allerdings auch wie versprochen über dem Makeup funktioniert? Ich war mehr als skeptisch. Deswegen habe ich es auch zuerst am Abend vor dem Abschminken getestet, wenn es nicht geklappt hätte, wäre es da nicht so schlimm gewesen. Aber meine Befürchtungen waren aber ganz umsonst, wenn man das leichte Fluid nur zart aufträgt funktioniert es wirklich sehr gut. Man muss dies anschließend aber von alleine trocknen lassen, dann verschmiert auch nichts.

Aber nicht nur über dem Makeup ist dieses Augenfluid toll, gerade nach einer recht kurzen Nacht, wenn die Augen müde und leicht verquollen aussehen, wirkt dieses Fluid echt wahre Wunder. Allerdings zieht es bei mir nicht immer ganz komplett ein, ich muss beim Dosieren da leider etwas aufpassen. Aber dies liegt definitiv an meiner "komischen" Haut, die oft Probleme hat, etwas vollständig aufzunehmen. Bei einer eher trockenen Augenpartie dagegen zieht alles sogar sehr schnell und rasch ein, das habe ich extra noch einmal überprüft. Daher finde ich das Perfect Eye Fluid nur bedingt als Concealer-Unterlage geeignet.

Kleine Linien und Fältchen wirken nach der Behandlung mit diesem Mini-Roll-on gleich etwas gemildert und unschöne Schwellungen verschwinden auch schneller. Vor allem wenn man etwas länger die Augenpartie damit massiert.

Und dank der leicht kühlenden Formal hat man auch immer gleich einen "Hallo-Wach-Effekt". Die Augen beginnen wieder zu strahlen und der Blick wird leuchtender. An sich finde ich das Fluid echt praktisch und auch wirkungsvoll. Und schön mild ist es noch dazu.

Das Declaré Perfect Eye Fluid auf einen Blick

Erhältlich

Das Declaré Perfect Eye Fluid ist seit Juli 2011 in ausgewählten Parfümerien sowie in den Kosmetikabteilungen führender Kaufhäuser erhältlich.

 

Inhalte/Preise

Das Declaré Perfect Eye Fluid beinhaltet 15ml und kostet ca. 25,90 Euro.

 

Eigenschaften

  • Wirkt kühlend.
  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Lindert Schwellungen.
  • Hilft Augenschatten zu bekämpfen.
  • Reduziert feine Linien und Fältchen.
  • Wirkt anregend und erfrischend.
  • Leicht in der Anwendung.

 

Anwendung

Morgens und/oder abends auftragen. Auch für zwischendurch zur Anwendung über dem Makeup geeignet.

Mehrmals mit sanftem Druck vom inneren Augenwinkel nach außen auftragen. Bei Bedarf mit dem Finger leicht eintupfen.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.declare-beauty.com erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: Declaré / TROLL COSMETICS GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Kommentare

  1. Das ist auch bei mir eines der wenigen Augenfluids, die tatsächlich Schwellungen etwas zurücknehmen. Weiß nicht, ob es an dem Fluid oder dem kühlenden Kügelchen vorn liegt, aber so eine Massage am Morgen oder auch mal zwischendurch ist wirklich wunderbar.

Ihre Meinung ist uns wichtig