Seite Auswählen

Declaré Global Protection Serum: Gewappnet für die täglichen Herausforderungen!

Declaré Global Protection Serum: Gewappnet für die täglichen Herausforderungen!

 

Unsere Haut ist von morgens bis abends unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt – weit mehr, als wir eigentlich annehmen. Arbeiten und Leben mit neuen, immer fortschrittlicheren Techniken fordern auch unsere Haut und somit deren Pflege und Schutz. Mit dem Global Protection Serum hat Declaré jetzt ein Konzentrat entwickelt, das die Haut vor den schädlichen Einflüssen des modernen Lebens schützt. Für eine starke, gepflegte und perfekt auf die täglichen Herausforderungen vorbereitete Haut.

Das intensive Global Protection Serum bietet neben einer umfangreichen Pflege gleich 2-fachen Schutz – gegen „digitale Hautalterung“ (HEVL-Schutz) und gegen Belastungen aus Luft und Wasser (Pollution-Schutz). Es besteht aus zwei optimal aufeinander abgestimmten Wirkstoffkombinationen (die blaue Phase gegen Pollution und Umweltstress und die klare Phase gegen digitalen Stress).

Das Global Protection Serum setzt sich aus Inhaltsstoffen in zwei getrennten Phasen zusammen, die sich bei der Anwendung zur einer hochwirksamen Substanz vermischen:

 

Declare Global Protection Serum

 

Wirkstoffe in der klaren Phase

Intensiven Schutz vor „digitaler Hautalterung“ und somit vor HEVL bietet nach neuesten wissenschaftlichen Studien der Premium-Kakaopflanzen-Extrakt aus Criollo Porcelana. Er verbessert die Bildung der Elastin-Fasern und glättet die Hautoberfläche. Neben dem schützenden Effekt weist dieser Extrakt aber noch eine wesentliche Eigenschaft auf. Er kann auch „reparieren“, indem er die Bildung von ROS in den Mitochondrien und im Zellplasma nach der schädlichen HEVL-Strahlung reduziert. Die Hautelastizität wird um +15 % verbessert, das Faltenvolumen um -33 % und die Faltenfläche um -23 % reduziert.

Das Thermus Thermophilus Ferment ist ein wahrer Meister, wenn’s um den Schutz vor „Infrarot-Hautalterung“ geht. Es bekämpft bereits vorhandene IR-induzierte Schäden, wirkt der Bildung von ROS entgegen und beugt Stress, der durch IR-Strahlung erzeugt wird, vor. Die Energieproduktion und der Wassergehalt der Haut steigen, was zu einer deutlichen Hydratisierung führt. Der Aufbau der Haut kann so erhalten bleiben und feine Linien und Fältchen werden sichtbar aufgepolstert.

Wirkstoffe in der blauen Phase

In der blauen Phase wirken vor allem Inhaltsstoffe, die einer Alterung der Haut durch Belastungen aus der Luft und dem Wasser entgegensteuern. Der biotechnisch hergestellte Intensiv-Wirkstoff Pollution Schutz bildet eine unterstützende Barriere auf der Haut und verhindert das Eindringen von schädlichen Umweltsubstanzen wie Abgasen, organischen Komponenten und Schwermetallen, die die Haut austrocknen, empfindlich reagieren lassen und so zu einer vorzeitigen Hautalterung führen. Zudem enthält er eine starke anti-oxidative Wirkung, die hilft, die Zellaktivität zu erhalten und so Hautschäden durch Umwelteinflüsse zu vermeiden. Durch die Verwendung des Pollution Schutzes reagiert die Haut so, als ob überhaupt keine Schadstoffe vorhanden wären – sie werden einfach von der Haut ferngehalten. In-vitro-Tests belegen, das mehr als 85 % der Metalle aus verschmutzter Luft/Wasser gebunden werden. Nach 30-tägiger Anwendung zeigen In-vivo-Tests, dass es zu so gut wie gar keiner Ansammlung von Schwermetallen in der Epidermis kommt.

Wirkstoffe in beiden Phasen

Besonders wirkungsvoll gegen die Zeichen der Hautalterung ist Hyaluronsäure (lang- und kurzkettig). Verleiht die langkettige, der hauteigenen Feuchtigkeit exakt nachgebaute Hyaluronsäure der Haut intensive Geschmeidigkeit, so erzeugt die kurzkettige einen besonderen Anti-Aging-Effekt in der Tiefe der Haut.

Der hautidente Kohlenhydratkomplex Pentavitin wird aus natürlichem Zucker gewonnen und spendet der Haut intensive Feuchtigkeit mit einem 72-Stunden- Langzeiteffekt. Seine besondere Feuchtigkeitswirkung verringert den transepidermalen Wasserverlust in der Haut, wodurch die Eigenschutzfunktion deutlich gestärkt wird.

Mein persönlicher Testbericht:

Es stimmt schon, die Haut muss eine ganze Menge an Stress, Umweltbelastungen und die ganzen äußerlichen Reize mitmachen. Dennoch erwarten wir, das sie immer top gepfelgt aussieht und man ihr all die Strapazen nicht ansieht.

Da ich selbst mitten in der Großstadt lebe, kann ich von Abgasen & Co. wahrlich ein Lied singen. Die Idee hinter dem neuen Global Protection Serum von Declaré hat mir deswegen sofort gefallen. Ob das Serum nun tatsächlich die Haut gegen all diese Einfüsse schützen kann, kann ich natürlich so im normalen Test nicht beurteilen, aber ich habe zumindest ein gutes Gefühl.

Viel wichtiger ist aber für mich die Textur und das Hautgefühl. In diesem Fall hier handelt es sich ja um ein Zwei-Phasen Serum, das beim Druck auf den Spenderkopf gleich von jeder Phase die nötige Portion freigibt. Ich vermische das Serum kurze in meinen Handflächen, dann trage ich es auf die eben gereinigte, trockene Haut auf.

Das weiche und sehr geschmeidige klare Serum, das zu Beginn etwas ölig wirkt, zieht bei mir mit kurzer Zeitverzögerung gut ein. Im ersten Moment klebt meine Haut ein wenig, wenige Augenblicke später hat meine Haut das feine Serum aber komplett aufgenommen. Gerade auch für meinen Halsbereich ist das Serum toll, denn es wirkt leicht glättend und hilft, das Erscheinugnsbild der Haut zu verbessern.

Was mir jedes Mal sofort auffällt: Die Haut wird gut durchfeuchtet und sieht augenblicklich frischer aus. Anschließend kann ich problemlos meine aktuell verwendete Pflege auftragen. Da das Declaré Global Protection Serum für jeden Hauttypen geeignet ist, ist es von der Formulierugn her nicht zu schwer bzw. zu reichhaltig formuliert, so dass auch meine recht ölige Haut damit gut zurechtkommt.

Bei extrem heißen Temperaturen reicht mir das Serum tagsüber als alleine Pflege schon aus, ich trage dann nur noch mein Sonnenschutzprodukt darüber auf. Verträgt sich auch bestens. Von daher bin ich mit dem Serum von Declaré sehr zufrieden, da es sich perfekt in meine Pflegeroutine mit integrieren lässt.

Declaré Global Protection Serum auf einen Blick

Das Declaré Global Protection Serum ist ab sofort im Handel erhältlich.

Das Declaré Global Protection Serum beinhaltet 40ml und kostet ca. 54,50 Euro.

Anwendung:
Das Global Protection Serum wird am besten nach der Reinigung auf das Gesicht und den Hals aufgetragen.

Weitere Informationen sind unter www.declare-beauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Troll Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel