Seite Auswählen

Crabtree & Evelyn La Source Eau De Toilette: Wie ein Tag am Meer!

Crabtree & Evelyn La Source Eau De Toilette: Wie ein Tag am Meer!

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn hat Crabtree & Evelyn seine bisher besonders beliebte La Source-Collection ein schickes Bodylift verpasst. Doch damit nicht genug, auch das Packaging und das Design sind jetzt noch viel eleganter und cleaner. Ganz wichtig: Auch die Rezepturen wurden komplett überarbeitet und verbessert. Ganz neu mit am Start ist jetzt sogar auch ein Eau de Toilette.

Das Crabtree & Evelyn La Source Eau De Toilette versetzt die Trägerin olfaktorisch gleich in eine SPA-Oase. Dank seinem zarten Meeresduft und dem an Antioxidantien reichen Extrakt aus grünen Algen werden die Sinne gekonnt verführt.

Das La Source Eau De Toilette ist der perfekte Duft für jeden Tag, denn er verströmt die Ruhe abgelegener Ufer gepaart mit den belebenden Düften des Meeres. Seine sorgfältig ausgewählten Ingredienzien wirken entspannend auf die Seele und belebend auf den Geist. Goldene Ambernoten erinnern an die Wärme strahlender Sonnenuntergänge, während ein Hauch von Petitgrain und Basilikum Erinnerungen an entlegene Strände heraufbeschwört.

Mein persönlicher Testbericht:

Seit vielen, vielen Jahren bin ich ein ganz großer Fan der La Souce Kollektion von Crabtree & Evelyn. Und vor sehr vielen Jahren habe ich schon gesagt, es müsste doch auch mal einen passenden Duft mit diesen wundervollen Aromen geben. Zugegeben, es hat lange gedauert, aber nun endlich ist es soweit. Da war meine Freude jetzt besonders groß.

Das La Source Eau De Toilette wirkt klar und belebend. Die feinen Aromen einer sanften Meeresbrise schwingen immer mit, werden aber auch von erfrischenden Zitrusnoten gekonnt umspielt. Doch dieses Eau de Toilette ist doch noch etwas tiefgründiger. Feine grüne Kräuter, die man aber so nicht so stark herausriecht und ein Hauch von sanftem Moschus geben hier noch mit den Ton an.

Der auf der einen Seite belebende Duft wirkt andererseits auch wieder sehr entspannend. Er ist olfaktorisch einfach wunderbar ausbalanciert. Ich trage dieses Eau de Toilette sehr, sehr gerne. Einfach jeden Tag, ich warte da gar nicht erst auf einen bestimmten Anlass. Dieser feine Duft passt immer und sorgt zudem auch dafür, dass man den Tag ein wenig relaxter angehen könnte. Man fühlt sich nämlich nach dem Aufsprühen sofort ein wenig wie im Urlaub.

Die Haltbarkeit ist recht gut, die Sillage eher moderat. Ein echter Skinduft ist das neue La Source Eau De Toilette jedoch nicht, aber sein Duftschweif belästigt auch niemanden. Der Flakon wirkt zeitlos und klar und passt perfekt in jedes Badezimmer oder auf jede Kommode.

Wer die wundervollen La Source Körperpflegeprodukte von Crabtree & Evelyn schon liebt, kommt hier an diesem neuen Eau de Toilette, passend abgestimmt, natürlich nicht vorbei.

Crabtree & Evelyn La Source Eau De Toilette auf einen Blick

Das Crabtree & Evelyn La Source Eau De Toilette ist sowohl über die Crabtree & Evelyn Shops sowie online über www.crabtree-evelyn.de erhältlich.

Einen Storefinder findet man unter: www.crabtree-evelyn.de/shop-finden.html

Das Crabtree & Evelyn La Source Eau De Toilette beinhaltet 100ml und kostet ca. 45,00 Euro

 

(Quelle Bild- & Textmaterial: CRABTREE & EVELYN Deutschland GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+