Seite Auswählen

COOLA Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe: Sonnenschutz leicht gemacht!

COOLA Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe: Sonnenschutz leicht gemacht!

 

Sonnenschutz ist wichtig, Sonnenschutz sollte allerdings regelmäßig erneut aufgetragen werden, damit der Schutz auch immer voll und ganz gewährleistet sein kann. Schön und gut, aber was macht man, wenn man Makeup trägt? Einfach mal eben über dem Makeup erneut Sonnenschutz aufzutragen ist nicht so einfach. Doch mit dem Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe Vera von COOLA ist das Problem sofort Schnee von gestern.

Das COOLA Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe Vera ist das erste Spray seiner Art, das mehr als 70 % bio-zertifizierte Inhaltsstoffe enthält und die Haut zudem mit LSF 30 vor schädlichen UV-Strahlen schützt.

Das Besondere: Die schwerelose Formel. Das Spray wirkt leicht mattierend und schützt die empfindliche Gesichtshaut optimal vor der Sonne. Dabei wird das Makeup auch noch den ganzen Tag fixiert.

Coola Makeup Setting Spray SPF 30

 

Dank wertvollen, ganz natürlichen Ingredienzien wie Aloe Vera und innovatinven Grüntee-Extrakten beruhigt dieses Spray die Haut sofort und lässt sie frisch und vital aussehen. Enthaltene Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit, unterstützt ganz nebenbei die Rehydrierung und glättet die Haut sichtbar.

Doch das Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe von COOLA hat noch weitere Vorzüge zu bieten: Es reduziert große Poren, es schützt die Haut vor schädlichen UV-Strahlen durch den Breitbandschutz mit LSF 30 und es minimiert das Erscheinungsbild von feinen Linien und Fältchen. Multifunktional und doch so einfach! Einfach perfekter Schutz!

Mein persönlicher Testbericht:

Bedingt durch meine sehr helle Haut ist mit Sonnenschutz natürlich sehr wichtig. Wenn ich nicht aufpasse und ich mich nicht gut schütze, dann bekomme ich leider sehr schnell einen Sonnenbrand. Deswegen trage ich auch unter meinem Makeup gerne Produkte auf, die einen hohen Lichtschutzfaktor beinhalten, damit ich meine Gesichtshaut optimal vor den schädigenden UV-Strahlen schützen kann.
Doch was steht auf all diesen Produkten? Regelmäßig erneut auftragen, damit der Schutz eben gewährleistet ist. Schön und gut, aber wie trägt man ein Lichtschutzprodukt über dem Makeup auf? Bei cremigen Produkten kann man das natürlich gleich komplett vergessen. Anders ist es aber dann, wenn man ein Sonnenschutz in Sprayform hat.

Seit ich das Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe von COOLA besitze kann ich meine Haut jederzeit mit einem Sonnenschutzprodukt auffrischen. Kinderleicht. Die Anwendung ist wirklich ganz easy, einfach die Flasche ganz kräftig schütteln, dann die Augen schließen und alles gleichmäßig mit einem Abstand von ca. 15 cm auf die Gesichtshaut sprühen. Auch über dem Makeup, da verschmiert oder verläuft nichts.

Das Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe ist sogar ganz ideal für Touchups oder auch zum erneuten Auftragen und Auffrischen des Schutzes geeignet. Ich bin total begeistert, auch weil meine recht ölige Haut ganz nebenbei noch zart mattiert wird. Ohne Einreiben, einfach nur das Spray aufsprühen und schon ist die Haut geschützt. Natürlich sollte man schon aufpassen, genügend Spray zu verwenden, aber dank dem feinen Sprühnebel kann man das gut dosieren.

Die feine Textur, die ja auch noch mit Hyaluronsäure angereichert ist, spendet meiner Haut auch noch Feuchtigkeit. Und die 70 % zertifizierten biologischen Inhaltsstoffe sorgen zudem für eine gute Verträglichkeit.

Zur Zeit habe ich das Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe von COOLA in meiner Handtasche immer dabei. So kann ich jederzeit tagsüber, vor allem bei längerem Aufenthalt an der frischen Luft, meinen Lichtschutz optimal auffrischen ohne mein Makeup zu zerstören. Ganz im Gegenteil, das Makeup wirkt nochmals aufgefrischt und die Haut gewinnt an Ausstrahlung und Frische.

Nur der Duft, der ist nicht ganz so nach meinem Geschmack. Aber glücklicherweise verfliegt der Duft ja ganz schnell, ich nehme ihn an sich nur kurz beim Aufsprühen wahr. Damit kann ich gut Leben, zumal hier der Schutz, die Anwendung und auch das Finish für mich perfekt sind.

COOLA Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe auf einen Blick

Das COOLA Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe ist z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Das COOLA Makeup Setting Spray SPF 30 Green Tea & Aloe beinhaltet 50ml und kostet ca. 42,50 Euro.

Anwendung:
Flasche vor Gebrauch gut schütteln. Die Augen schließen und aus 10-15 cm auf das Gesicht sprühen. 15 Minuten vor Sonneneinstrahlung verwenden und über den Tag verteilt wiederholen.

Weitere Informationen sind unter www.coolasuncare.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: COOLA / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel