Seite Auswählen

Comfort Zone HYDRAMEMORY Essence: Die konzentrierte Feuchtigkeitslotion!

Comfort Zone HYDRAMEMORY Essence: Die konzentrierte Feuchtigkeitslotion!

 

Nachdem Comfort Zone im letzten Jahr mit großem Erfolg die HYDRAMEMORY-Linie vorgestellt hat, die der Haut 24 Stunden lang effektiv wertvolle Feuchtigkeit spendet, wurde diese jetzt um weitere Produkt ergänzt. Eines dieser neuen Produkte ist die HYDRAMEMORY Essence, bei der es sich um eine konzentrierte 24h feuchtigkeitsspendende Lotion handelt. Und genau diese stellen wie hier heute genauer vor.

„Essence“ bezeichnet eine neue Hautpflege-Kategorie, die ursprünglich aus Korea stammt und speziell konzipiert wurde, um die Wirkstoffe nach der Reinigung tief in die unteren Hautschichten zu transportieren.

 

Comfort Zone Hydramemory Essence

 

Dabei ist diese Lotion leicht wie ein Toner, dabei aber extrem wirkungsvoll: In Kombination mit dem HYDRAMEMORY Serum ermöglicht sie eine um 54% verbesserte Feuchtigkeitsversorgung der Haut.*

Neben einer Tamarinden-Basis vereint die Lotion elf feuchtigkeitsspendende Aktivatoren, die den natürlichen Komponenten des Feuchtigkeitsfaktors der Haut (NMF) entsprechen.

Gut zu wissen:
Frei von Duftstoffen. Auch für Männer geeignet.

*Klinischer Test eines unabhängigen Labors mit 20 Testpersonen, die HYDRAMEMORY Essence und Serum verwendeten.

 

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich Produkte liebe, die der Haut schnell Feuchtigkeit zuführen war ich auf die neue Comfort Zone HYDRAMEMORY Essence sehr neugierig. Da diese Essence vor der normalen Pflege angewendet werden soll, kann man sie ähnlich wie ein Tonic auftragen.

Die Textur der HYDRAMEMORY Essence ist ganz dünnflüssig und erinnert von der Optik her an ein herkömmliches Gesichtwasser. Und genau so fühlt es sich aufgetragen, also auf der Haut, auch an. Obwohl, es gibt schon einen ganz kleinen Unterschied. Wenn man die Essence auf der Haut verteilt und dabei sanft einmassiert, dann spürt man, dass die Konsistenz auch ganz leicht gelig ist. Dadurch ist das Verteilen auf der Haut auch so angenehm, leicht und wohltuend.

Meine Haut braucht einen kleinen Moment, bis sie die Comfort HYDRAMEMORY Essence komplett aufgenommen hat, nicht zu lang, aber ein paar Augenblicke sind es eben schon. Doch während die Essence in die Haut einzieht, konnte ich schon jedes Mal einen Effekt feststellen.

Meine Haut wirkt sofort praller und sie sieht auch gleich immer viel glatter aus. Wenn die Essence dann aber komplett von der Haut aufgenommen wurde, dann ist das Hautgefühl einfach klasse. Meine Haut fühlt sich ganz glatt, ganz seidig und so himmlisch weich an. Sie wirkt richtig erfrischt und optimiert. Auch kann ich sagen, dass diese Essence die Haut noch mal mit einer Extraportion an Feuchtigkeit anreichert.

Ob die HYDRAMEMORY Essence von Comfort Zone nun tatsächlich meine nachfolgende Pflege optimieren kann, kann ich so nicht zu 100% bestätigen, aber ich kann sagen, meine Haut fühlt sich klasse an und sie sieht tatsächlich noch besser, noch praller aus.

Die nachfolgende Pflege wird von meiner Haut gut aufgenommen, es klebt nichts und es fühlt sich einfach nur schön an. Mein Hautbild wirkt frisch und strahlend, so wie man sich das eben wünscht.
Ich trage die HYDRAMEMORY Essence gerne großzügig auf, ähnlich wie als würde ich ein After Shave verwenden. Mit einem Wattepad funktioniert es aber auch, verschwendet mir aber persönlich zu viel vom Produkt selbst. Da die Haut mit dieser Essence hier nicht noch mal zusätzlich gereinigt wird, ist ein Wattepad ja auch nicht zwingend nötig.

Was mir hier aber noch ganz wichtig ist: Ich hatte nie das Gefühl, eine weitere „Schicht“ im Gesicht zu hat. Serum, Tagespflege und eventuell noch ein pflegender Primer – alles kann darüber noch bestens aufgetragen werden, ohne dass es „babbt“ oder dass es sich zu schwer anfühlt.

Die HYDRAMEMORY Essence ist aus meiner Sicht ein echter Frischekick für die Haut, vor allem wenn man diese Im Kühlschrank aufbewahrt. Die Haut wird einfach, vor allem morgens, sichtbar aufgeweckt und spürbar belebt.

Kleiner Tipp: Auch für die Augenpflege kann man die HYDRAMEMORY Essence verwenden. Einfach zwei Augenkompressen mit der Essence tränken und das Ganze dann zwanzig Minuten lang einwirken lassen. Die Partie unter den Augen wirkt sofort entknittert und extrem geglättet. Der Effekt hält bei mir anschließend sogar recht lange an.

Comfort Zone HYDRAMEMORY Essence auf einen Blick

Die Comfort Zone HYDRAMEMORY Essence und die professionellen Behandlungen und das damit verbundene einzigartige Ambiente werden weltweit exklusiv in tonangebenden und renommierten Wellness-Resorts, Beauty-Instituten, Spas und Luxus-Hotelketten angeboten.

Einen Store-Locater findet man unter: www.comfortzone.de/salon-locator

Online kann man die Produkte von Comfort Zone über www.comfortzone.de/producten-shop bestellen.

Die Comfort Zone HYDRAMEMORY Essence beinhaltet 100ml und kostet ca. 55,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte und getrocknete Haut auftragen. Für eine ideale Feuchtigkeitsversorgung anschließend das Serum verwenden.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Comfort Zone Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel