Seite Auswählen

Comfort Zone ACTIVE PURENESS MASK: Mattiert und reinigt zugleich!

Comfort Zone ACTIVE PURENESS MASK: Mattiert und reinigt zugleich!

 

Für den Relaunch von ACTIVE PURENESS hat Comfort Zone die Produktformulierungen angereichert, um ölige, fettige Haut noch effektiver zu reinigen, zu mattieren und zu revitalisieren. Durch die Kombination von Alpha-Poly-Hydroxysäuren, weißer und grüner Tonerde sowie natürlichem Mangostan-Exrakt wirken die neuen ACTIVE PURENESS Produkte aktiv der Entstehung von Akne und Unreinheiten in jeder Entwicklungsphase entgegen. Die Haut wird gründlich gereinigt, verfeinert und nachhaltig mattiert.

Heute stellen wir hier die Comfort Zone ACTIVE PURENESS MASK genauer vor. Diese cremige Maske ist mit grüner und weißer Tonerde angereichert. Sie wirkt adstringierend und klärend zugleich. Zudem absorbiert sie überschüssigen Talg und hinterlässt die Haut nach jeder Anwendung sichtbar mattiert und verfeinert.

Die aktiven Inhaltsstoffe

Weisse & Grüne Tonerde:
Wirken zusammen der übermäßigen Talgproduktion entgegen und mattieren die Haut.

Mangostan:
Ist eine immergrüne Pflanze aus den Tropen, deren Frucht aufgrund ihres köstlichen Geschmacks und des leckeren Aromas auch als „Königsfrucht“ bekannt ist. Ihre Schale ist reich an Polyphenolen und Xanthonoiden, darunter Alpha-Mangostin, Tannine und Flavonoide, die eine ausgeprägte antioxidative Wirkung besitzen. Aufgrund seiner antibakteriellen und entzündungshemmenden Eigenschaften ist Mangostan-Extrakt ideal für ölige Haut geeignet.

Alpha-Poly-Hydoxysäuren:
Verfeinern aufgrund ihrer exfolierenden Wirkung sichtbar das Hautbild.

 

Comfort Zone Active Pureness Mask

 

Die adstringierende, mattierende ACTIVE PURENESS MASK, die komplett ohne Silikone formuliert wurde, kombiniert die ausgleichende Wirkung von Tonerde mit antibakteriellen Eigenschaften. Übermäßiger Glanz, Unreinheiten und Mitesser werden so sichtbar vermindert, die Haut erscheint merklich verfeinert.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine Haut sich recht ölig verhält und bei falscher oder auch bei zu reichhaltiger Pflege schnell mal mit Unreinheiten reagiert, probiere ich sehr gerne neue Reinigungsmasken für mich aus. Am liebsten sind mir diese, wenn sie schön sanft zur Haut sind, aber in ihrer Wirkung voll und ganz überzeugen.

Die ACTIVE PURENESS MASK von Comfort Zone klang für mich sehr interessant und vor allem gefällt mir hier der Zusatzpunkt, dass diese Maske ideal für die Anwendung im Sommer und auch im feucht-warmem Klima geeignet ist. Wenn ich da an die letzten, doch leider recht heißen und schwülen Sommertage in den Vorjahren zurückdenke, kann ich so eine Maske dieser Art mit Sicherheit sehr gut gebrauchen, denn wenn es extrem heiß und feucht wird, reagiert meine ölige Haut mit unschönen Pickelchen. Ich denke aber, in diesem Jahr bin ich ein bisschen besser dagegen gewappnet, denn ich muss sagen, die mattierende Tonerdemaske von Comfort Zone wirkt einfach spitze.

Sie trocknet die Haut nicht aus, saugt aber glücklicherweise überschüssiges Hautfett sehr gut auf. Zudem hilft sie, die Poren reiner und kleiner erscheinen zu lassen.

Recht ungewöhnlich, aber hier eben sehr auffällig: Der schöne Duft. Zart, leicht, frisch und absolut Unisex. Der aquatische Duft, der von einem floralen Hauch begleitet wird, wirkt absolut wohltuend. Ich habe bei der Anwendung einfach immer ein gutes Gefühl, auch weil die zarten Aromen echtes Spa-Feeling vermitteln.

Die Maske selbst überzeugt mit ihrer cremigen Textur, die sich leicht verteilen lässt und während der Einwirkzeit etwas auf der Haut antrocknet. Nach nur zehn Minuten kann man die Maske mit reichlich warmem Wasser abwaschen und sich anschließend über eine schöne, gereinigte, mattierte und sanft geklärte Haut freuen, die zudem sogar feinporiger und ebenmäßiger erscheint.

Comfort Zone ACTIVE PURENESS MASK auf einen Blick

Die Comfort Zone ACTIVE PURENESS MASK und die professionellen Behandlungen und das damit verbundene einzigartige Ambiente werden weltweit exklusiv in tonangebenden und renommierten Wellness-Resorts, Beauty-Instituten, Spas und Luxus-Hotelketten angeboten.

Einen Store-Locater findet man unter: www.comfortzone.de/salon-locator

Online kann man die Produkte von Comfort Zone über www.comfortzone.de/producten-shop bestellen.

Die Comfort Zone ACTIVE PURENESS MASK beinhaltet 60ml und kostet ca. 34,00 Euro.

Die Anwendung:
Auf das gereinigte, trockene Gesicht auftragen und zehn Minuten einwirken lassen. Mit reichlich warmem Wasser abwaschen.

Zweimal pro Woche bei öliger, zu Unreinheiten neigender Haut anwenden. Ideal für die Anwendung im Sommer und in feucht-warmem Klima geeignet.

Weitere Informationen sind über www.comfortzone.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Comfort Zone Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel