Seite Auswählen

Clinique Pep-Start Pout Restoring Night Mask: Gute Nacht, trockene Lippen!

Clinique Pep-Start Pout Restoring Night Mask: Gute Nacht, trockene Lippen!

 

So wie wir unsere Haut mit einer besonderen Nachtpflege verwöhnen, so freuen sich auch unsere Lippen über ein nächtliches Pflegeprogramm. Mit der neuen Pep-Start Pout Restoring Night Mask von Clinique, die ab August 2017 die Pep-Start Linie bereichern wird, wird es ein Leichtes sein, die zarte Lippenpartie glatt, geschmeidig, rosig, frisch und prall zu pflegen.

 

Ab sofort heißt es: Gute Nacht, trockene Lippen, schlaft schön! Und genießt dabei den extra Pep, den ihr ab sofort jede Nacht bekommt. Denn schließlich haben sich auch die Lippen, die tagsüber viel herhalten müssen, eine besondere Pflege verdient. Ob sprechen, essen, trinken… unsere Lippen sind ständig in Bewegung und dementsprechend werden sie auch strapaziert.

 

Clinique Pep-Start Pout Restoring Night Mask

 

Wie sollen unsere Lippen aussehen? Am besten natural-sexy und dabei sollen sie auch schön weich, glatt und geschmeidig sein. Wenn möglich noch prall und rosig. Das klingt nach Wunschlippen? Nein! Das kann Realität werden. Mit der neuen rosafarbenen Tube, der Pep-Start Pout Restoring Night Mask, von Clinique wird das möglich.

Pep-Start Pout Restoring Night Mask – die wichtigsten Wirkstoffe

  • Petrolatum und Murumuru Butter sorgen für die Riesenportion Extra-Feuchtigkeit und reparieren die Schutzbarriere. Zudem glätten sie die Lippen und halten sie samtweich.
  • Shea-Butter pflegt die sensible Lippenhaut, minimiert Fältchen und entfernt Schüppchen.
  • Ceramide, ein Lipid, stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und versiegelt die Feuchtigkeit.
  • Gorgonian-Extrakt, eine Korallenart, beruhigt die dünne Lippenhaut.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich pflege meinen Lippen an sich sehr gerne. Vor allem über Nacht, da ich tagsüber eher zu Lippenstiften oder Lip Glossen greife. Oft trage ich zwar noch vor dem Farbauftrag eine spezielle Pflege auf, aber nicht jede Lippenpflege ist als Unterlage für einen Lippenstift gleich gut geeignet.

Die Pep-Start Pout Restoring Night Mask für die Lippen von Clinique wurde als Extra-Nachtpflege für die Lippen konzipiert und genau so verwende ich sie auch am liebsten.

Die roséfarbene Tube, die auf den ersten Blick etwas unscheinbar erscheint, entpuppt sich bei regelmäßiger Anwendung als extrem wirkungsvolles Treatment. Trockene, spröde und auch raue Lippen werden über Nacht sichtbar schöner gepflegt. Kleinen Lippenfältchen werden sanft geglättet und abgestorbene Hautschüppchen gleichzeitig entfernt.

Meine Lippen lieben mittlerweile die Pep-Start Pout Restoring Night Mask, denn sie ist gerade in der Anwendung über Nacht sehr angenehm. Sie Textur wirkt zu Beginn etwas fester, aber mit der abgerundete Tubenöffnung kann man die Formulierung sehr gut und auch gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Die Lippenmaske klebt nur ganz minimal, schmeckt und duftet aber nach nichts. Das Finish auf den Lippen wirkt erstaunlich natürlich und eher matt, was ich persönlich sehr begrüße.

Am nächsten Morgen wache ich immer mit schönen, gut durchfeuchteten, glatten und vor allem viel weicheren Lippen auf. Deswegen liegt die kleine Tube jetzt bei mir schon immer parat auf dem Nachttisch, so wird eich gleich vor dem zu Bett gehen noch einmal an die Anwendung erinnert.

Doch auch mal tagsüber, bei extrem beanspruchten Lippen, kann man die Pep-Start Pout Restoring Night Mask wunderbar mal anwenden. Mein Tipp dazu: Das Produkt ganz normal wie gewohnt auftragen, fünf Minuten warten, kleine Überschüsse mit einem Kosmetiktuch abtupfen. Anschließend kann man ganz normal seinen Lippenstift auftragen.

 

Clinique Pep-Start Pout Restoring Night Mask auf einen Blick

Die Clinique Pep-Start Pout Restoring Night Mask ist ab August 2017 exklusiv an Clinique Countern erhältlich.

Die Clinique Pep-Start Pout Restoring Night Mask beinhaltet 10ml und kostet ca. 18,00 Euro.

Anwendung:
Am Abend direkt auf die Lippen auftragen und über Nacht einwirken lassen. Für mehr Pflege kann die Pep-Start Pout Restoring Night Mask auch gerne mal am Tag aufgetragen werden.

Weitere Informationen sind unter www.clinique.de erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Estée Lauder Companies GmbH – CLINIQUE Division)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel