Seite Auswählen

Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate: 179% mehr Feuchtigkeit in der Haut!

Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate: 179% mehr Feuchtigkeit in der Haut!

Anhaltend feucht. Nein, damit ist nicht der Wetterbericht gemeint, sondern ein Idealzustand für die Haut. Da Feuchtigkeit für jeden Hauttypen unglaublich wichtig ist, hat Clinique die beliebte Moisture Surge Linie jetzt um eine weitere Neuheit erweitert: Das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate ist ein wahrer Booster, der für 179% mehr Feuchtigkeit in der Haut sorgt…

Zig Millionen von Hautzellen profitieren bei jeder Anwendung mit dem neuen Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate. Hydration pur! Und noch ein Plus: Wirkstoffe binden diese Feuchtigkeit extra lange. Nach 24 Stunden sind immer noch 65% messbar. Dadurch wird die eminent wichtige Feuchtigkeitsbarriere, die die Haut vor Umwelteinflüssen, denen sie täglich ausgesetzt ist, geschützt und gestärkt.

Die Haut bleibt gesund, flexibel, widerstandsfähig und geschmeidig und kann sich optimal wechselnden Bedingungen, wie Temperaturschwankungen, intelligent anpassen. Trockene Haut, die gestresst ist, juckt, wirkt schnell fahl und neigt leider viel zu früh zu Fältchen. Sie ist kein saisonales Problem, sondern tritt oft das ganze Jahr über auf. Immer öfter klagen auch schon junge Frauen darüber, dass ihre Haut alles so spannend findet.

Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate

Das Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate verfügt über eine ultra-leichte Wasser-Gel-Textur, die die Haut sofort praller, glatter, elastischer und jünger wirken lässt und sie mit super viel Feuchtigkeit versorgt. Angenehm kühl beim Auftragen. Die Haut strahlt rosig und frisch.

Die neue Liquid-Sphere Technology wirkt zweifach:
Vitamin E und C sind eingebettet in superfeine Kapseln, die die Vitamine frisch und in optimalen Zustand halten. Erst beim Auftragen öffnen sich die Kapseln und geben sie als Antioxidantien frei, um die Haut vor oxidativem Stress zu schützen und Freie Radikale zu verhindern. Polymere wirken wie kleine Magnete, formen eine Matrix, binden die Feuchtigkeit in der Haut und stimulieren die hauteigene Fähigkeit, sie zu versiegeln.

NMF – Natural Moisturizing Factor
Wir haben den natürlichen Prozess in der Haut, Feuchtigkeit zu binden, rekonstruiert. Hydroxyethyl Urea und Glycerin sind die beiden hauteigenen Stoffe, die dafür verantwortlich sind. Trehalose, Sorbitol und Hyaluronsäure unterstützen diesen Vorgang.

Wasser + Wasser
Supercharged, also aufgeladenes, ionisches Wasser, das biologisch aktiver ist und daher von der Haut besser „verarbeitet“ werden kann, steigert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden. Aloe Barbadensis Wasser beruhigt die Haut, lindert Irritationen, damit sie auf Normallevel arbeiten kann.

Mein persönlicher Testbericht:

Seit der Lancierung des Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrates von Clinique for Men bin ich neidisch gewesen. Aber jetzt hat mich Clinique hocherfreut, denn das neue Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate ist in erster Linie für uns Mädels konzipiert und es funktioniert erstklassig. Es ist sogar so mild, dass man es auch auf die Augenpartie auftragen kann. Damit ist es natürlich auch unterwegs und für zwischendurch immer ein toller Beauty-Helfer.

Das zarte Concentrate, welches sich bei der Produktentnahme als zartes Gel entpuppt, lässt sich leicht auftragen. Es zieht rasch ein, klebt nicht und kühlt sanft die Haut. Herrlich, ich liebe das Gefühl. Und für meine eher ölige Haut einfach nur genial, denn ich kann jederzeit entscheiden, ob ich noch eine weitere Pflege darüber auftragen möchte, oder eben nicht.

Sogar unter der normalen Moisture Surge Pflege von Clinique kann man das neue Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate wunderbar anwenden, um der Haut eben noch mehr Feuchtigkeit zuzuführen und um diese noch praller und noch glatter erscheinen zu lassen.

Der schnelle Frische-Effekt ist wirklich beeindruckend, wenige Augenblicke nach dem Auftrag dieses Produkts wirkt meine Haut immer ganz strahlend und rosig. Besonders schön ist der Effekt auch, wenn man das Concentrate im Kühlschrank aufbewahrt.

Die ölfreie Formulierung, kann auch sehr gut in die normale Pflegeroutine mit eingebaut werden. Ich verwende das Concentrate sehr gerne solo, aber auch nach einem Serum und vor der eigentlichen Pflege bringt es der Haut so viel, vor allem eben Feuchtigkeit. Und für die Augenpartie ist es auch toll, da es eben so schnell eine Wirkung zeigt und auch da überhaupt nicht klebt.

Dank dem hygienischem Spender kann man das Concentrate sehr gut dosieren. Und viel ist an sich auch nicht unbedingt nötig, je nach Hauttyp würde ich sagen. Da man das zarte Gel aber gut verteilen kann, reicht meiner Meinung nach eine recht geringe Menge aus.

Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate auf einen Blick

Das Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate ist ab Mai 2017 in Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.clinique.de

Das Clinique Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate beinhaltet 48ml und kostet ca. 29,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen. Auch für die Augenpartie geeignet.
Für alle Hauttypen.

 

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Estée Lauder Companies GmbH – CLINIQUE Division)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel