Seite Auswählen

Clinique Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate: Die pure Hydration!

Clinique Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate: Die pure Hydration!

Männer lieben Technik, Zahlen und Geschwindigkeit. Aber es soll irgendwie auch einfach sein. Schon aus dem Grund werden sie auch das neue Concentrate von Clinique lieben. Der neue Moisturizer kann morgens, abends oder auch einfach nach der Rasur angewendet werden, Wann immer man(n) möchte pflegt er die Haut. Einfacher und schneller geht es nicht….

Bei dem Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate von Clinique handelt es sich um ein leichtes Gel, das beim Auftragen flüssig wird. Die zarte Textur, die binnen weniger Augenblicke von der Haut aufgenommen wird, wirkt kühlend und durchfeuchtend zugleich. Das komplett ölfreie Concentrate verfügt über zwei neue Technologien, die die Männerhaut mit einem Maximum an Feuchtigkeit versorgen und zwar in Turbo-Geschwindigkeit.

179% mehr Feuchtigkeit, die extrem lange gespeichert werden kann. Nach 24 Stunden sind immer noch 65% messbar. Dadurch kann die Hautbarriere, das wichtigste Schutzschild, optimal funktionieren. Die Haut fühlt sich geschmeidig, elastisch und widerstandsfähig an und sieht zudem immer top aus.

Liquid Sphere Technology
Vitamin E und Vitamin C sind in „Kapseln“ eingebettet, die erst beim Auftragen aufbrechen und dadurch extrem frisch als Antioxidantien wirken können. Wichtig, um die Haut gegen oxidativen Stress und Freie Radikale zu schützen.

Moisture Holding Matrix Polymer Technology
Polymere, die wie winzige Magnete wirken, versiegeln die aufgenommene Feuchtigkeit in der Haut. Wie ein Reservoir.

Mein persönlicher Testbericht:

Klar, Männer sind einfach gestrickt. Und Männer lieben alles, was unkompliziert ist. Vor allem bei der Pflege. Und da ist das neue Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate im attraktiven Design mit einfacher Pumpanwendung genau richtig. Es funktioniert, es wirkt, es klebt nicht und es zieht schnell ein. Man(n) kann es jederzeit verwenden, muss nichts groß beachten und kann sich an der herrlichen, ölfreien Textur erfreuen.

Das zarte Concentrate, welches sich bei der Produktentnahme als zartes Gel entpuppt, lässt sich leicht und ohne großen Druck auf die Haut auftragen. Man sollte nur darauf achten, dass auch wirklich alle blauen Kapseln gut aufgebrochen wurden, sonst hat man unter Umständen bläuliche „Flecken“ davon im Gesicht. Bei einer sehr hellen Haut kann das schnell mal etwas komisch aussehen. Man spürt sofort, wie die Haut die Feuchtigkeit aufsaugt. Und wenige Augenblicke später wirkt die Haut schön glatt, prall und frisch.

Ich muss gestehen, ich habe die Neuheit von Clinique auch einfach mal ausprobiert. Herrlich, für meine recht ölige Haut genau richtig. Und die Textur hat mir sehr gut gefallen, sie zieht nämlich wirklich gut und schnell ein. Kein Wunder also, wenn Männer es lieben.

Clinique Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate auf einen Blick

Das Clinique Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate ist ab April 2017 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.clinique.de

Clinique Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrate beinhaltet 48ml und kostet ca. 29,00 Euro.

Die Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut, Gesicht und Hals, auftragen. Perfekt auch nach der Rasur, um die Haut zu beruhigen.

 

 

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Estée Lauder Companies GmbH – CLINIQUE Division)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+