Seite Auswählen

Clinique Long Last Lipstick Runway Coral: Vom Laufsteg auf die Lippen!

Clinique Long Last Lipstick Runway Coral: Vom Laufsteg auf die Lippen!

Der Long Last Lipstick von Clinique im Farbton Runway Coral hatte bereits 2012 für Aufsehen gesorgt. Leider war dieser Lippenstift aber nur limitiert erhältlich. Doch die Nachfrage nach dieser trendigen und beeindruckenden Farbe war so groß, dass Clinique diese jetzt ins Sortiment aufgenommen hat. Da kann der Sommer jetzt ruhig kommen….

Korall-Nuancen liegen nach wie vor schwer im Trend. Und was gibt es schöneres, als jetzt im Frühling und Sommer mit einer jungen, frechen, mutigen und dynamischen Farbe auf den Lippen die Zeit zu genießen?

Jenna Menard, die Global Colour Artistin von Clinique, entwarf den Korall-Ton exklusiv für die Frühjahrs-Show 2012 von Karen Walker. Karen wollte nämlich eine dynamische, fröhliche Farbe für die Lippen haben. Und so entstand der Farbton Runway Coral, der sofort alle Blicke auf sich zog. Dieser Lippenstift war der Star auf dem Laufsteg der New York Fashion Week.

Kein Wunder! Er ist ein Hingucker. Eine Ansage! Und diesen Lippenstift wollten im Anschluss an die Shows alle. Diese Farbe löste einen wahren Hype aus, sie war sofort ausverkauft. Alle wollten sie. Alle fragten ständig danach. Alle kriegen sie, denn jetzt hat Clinique genau diesen Lippenstift in diesem angesagten Korall-Ton in Sortiment aufgenommen.

Mit seiner intensiven Farbe, der spürbaren Pflege und seiner cremigen Textur passt er hervorragend zu den fulminanten Farben des Frühlings und Sommers.

Mein persönlicher Testbericht:

Wow – Runway Coral! DAS ist ja mal eine Farbe! Total kräftig, total leuchtend und schon sehr auffällig. Das muss man mögen. Aber nur schon beim Betrachten dieser Farbe steigt die Laune, man bekommt automatisch Lust auf Frühling, auf Sommer, auf Sonne und auf leichte Kleidung.

Ein schöner Korall-Ton. Der Wunsch ist oft so schnell ausgesprochen, aber diesen zu finden stellt oft eine wahre Meisterleistung dar. Keine Frage, Runway Coral wird ganz sicher das Herz vieler Frauen erobern. Ich bin selbst allerdings noch etwas misstrauisch. Nicht, weil mir die Farbe nicht gefällt. Eher nur, weil ich nicht ganz sicher bin, ob diese zu mir passt. Da ich sonst meist nur zarte Nude- oder Rose- und Rosenholztöne trage, ist so ein intensiver Farbton für mich schon recht ungewohnt.

Deswegen habe ich mich langsam an diese Farbe herangetastet und sie zu Beginn nur ganz zart aufgetragen. Und ich muss sagen, so gefällt sie mir richtig gut. Dadurch wird sie für mich auch jeden Tag tragbar. Richtig kräftig aufgetragen wirkt sie schon wie ein echter Hingucker, da sollte dann meiner Meinung nach auch das restliche Makeup gut abgestimmt sein.

Der Lippenstift hat an sich jedenfalls eine tolle Textur, nicht zu weich, aber auch nicht zu fest. Er wirkt cremig genug, hält aber aufgetragen auf den Lippen lange durch ohne diese dabei auszutrocknen.

Eines ist mir auf jeden Fall aufgefallen, dieser Lippenstiftfarbton braucht Sonne. Das hört sich blöd an, ich weiß, aber ich finde gerade bei Sonnenschein, guter Laune und fröhlicher Kleindung passt er am besten. Mit ihm hebt sich einfach sofort die Laune und die Stimmung steigt. Und die silberfarbene Lippenstifthülle wirkt elegant und zeitlos.

Der Clinique Long Last Lipstick Runway Coral auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Der Clinique Long Last Lipstick Runway Coral ist ab April 2013 auf www.clinique.de erhältlich.

Ab Mai 2013 wird der Clinique Long Last Lipstick Runway Coral im gesamten Handel erhältlich sein.

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Der Clinique Long Last Lipstick Runway Coral beinhaltet 4g und kostet ca. 19,90 Euro

{tab=Eigenschaften}

  • Parfumfrei.
  • Allergiegetestet.
  • Langanhaltend.
  • Cremige Textur.

   
{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.clinique.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: Clinique / Estée Lauder Companies)

läd...

1 Kommentar

  1. FrauBrotsalat

    ich hab ihn letztes jahr ergattern können und er ist wunderschön! nicht für jeden tag, aber definitiv ein träumchen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel