Seite Auswählen

Clinique Lash Power Flutter-to-Full Mascara: Damit hat man den Dreh raus!

Clinique Lash Power Flutter-to-Full Mascara: Damit hat man den Dreh raus!

Die neue Mascara aus dem Hause Clnique funktioniert, und wie! Nämlich auf Dreh. Ja, hier wird nicht vertuscht, hier wird alles geboten, wonach einem der Sinn steht. Lust auf ganz natürliche Wimpern? Kein Problem! Oder darf es an einigen Tagen etwas expressiver sein? Auch das kann erzielt werden. Sogar wenn plötzlich ganz dramatische Wimpern gewünscht sind, ist die neue Lash Power Flutter-to-Full Mascara der richtige Partner…

Wimpern nach Wunsch

Die Mascara-Hülse der Lash Power Flutter-to-Full Mascara von Clinique gibt die drei Varianten als Wimpern bildlich vor. Je nach Wimpernwunsch die Mascara bis zur Markierung drehen und das Bürstchen nimmt präzise die exakte Menge an Textur für den jeweiligen Look auf.  Ob eher natürlich, expressiv oder dramatisch – je nach Wunsch und Anlass.

 

Das konische, spiralenförmige, flexible Bürstchen der Lash Power Flutter-to-Full Mascara verteilt die seidige Textur gleichmäßig, trennt und definiert. Sie hüllt jede Wimper ein, fixiert, formt, verlängert und gibt Schwung. Am Wimpernansatz beginnen. In einer winzigen Wellenbewegung zu den Wimpernspitzen führen, eine Sekunde fixieren. Fertig. Das Ergebnis hält bis zu 24 Stunden.

Mein persönlicher Testbericht:

Mascaras teste ich an sich sehr, sehr gerne. Aber natürlich spielt für das Endergebnis auch das eigene Ausgangmaterial eine große und entscheidende Rolle. Meine Wimpern sind an sich von Natur aus leider nur normal lang und recht gerade. Ihnen fehlt es also an eigenem Schwung. Natürlich könnte ich einfach vor jedem Wimperntuschenauftrag eine Wimpernzange verwenden, aber ich bin der Meinung, eine gute Mascara sollte das auch alleine hinbekommen.

Ich liebe bei meinen Wimpern gerne den etwas dramatischen Look. Auch tagsüber, nur dann nicht, wenn es eher sportlich wirken soll. Dann wirken zu lange Wimpern meiner Meinung nach etwas fehl am Platz.

Da ich die neue Lash Power Flutter-to-Full Mascara zu Beginn wirklich etwas unterschätzt hatte, habe ich gleich mit der Einstellung für dramatische Wimpern angefangen. Wow! So viel Drama hatte ich echt nicht erwartet. Meine Wimpern wirken plötzlich ganzlang, sehr voluminös und voller Schwung. Für einen normalen Alltagslook fast schon etwas zu viel des Guten.

Am nächsten Tag habe ich die mittlere Einstellung getestet. Für den eher expressiven Look. Und ich muss sagen, dieser gefällt mir hier so richtig gut. Die Wimpern werden toll betont, schön definiert und optimal verlängert. Zudem wirken sie füllig, aber nicht zu fett. Es passt einfach, zu mir und zum Look. Man sieht natürlich auch, dass man Mascara trägt, aber das stört mich nun überhaupt nicht. Die Wimpern wirken zudem schön tiefschwarz.

Beim eher natürlichen Look, also wenn man die Einstellung dementsprechend wählt, bekommt man wirklich recht natürlich wirkende Wimpern, die aber immer noch wirkungsvoll betont und definiert, als zart gefächert erscheinen.

Mit der neuen Lash Power Flutter-to-Full Mascara von Clinique wäre man meiner Meinung nach auch im Urlaub gut ausgestattet, denn sie bietet ja mehrere Möglichkeiten, wie man seine Wimpern in Szene setzen möchte. Sehr praktisch.

Was mir besonders gut gefällt: Die Wimpern bleiben bei mir recht schön flexibel, sie wirken nicht starr und steif. Zudem lässt sich die Mascara auch gut wieder entfernen, ohne zu lange an den Augen rumwischen zu müssen. Und der Auftrag gelingt jedes Mal sehr gut und präzise, denn das nicht zu dicke Bürstchen ist einfach im Handling.

Clinique Lash Power Flutter-to-Full Mascara auf einen Blick

Die Clinique Lash Power Flutter-to-Full Mascara ist ab April 2017 im Handel erhältlich. Bestellmöglichkeit über: www.clinique.de

Die Clinique Lash Power Flutter-to-Full Mascara (Farbe Black Onyx) beinhaltet 9,5g und kostet ca. 29,00 Euro.

 

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Estée Lauder Companies GmbH – CLINIQUE Division)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel