Seite Auswählen

Clinique feiert Weihnachten: Wir feiern mit!

Clinique feiert Weihnachten: Wir feiern mit!

 

Das Fest der Liebe steht schon bald wieder vor der Tür und die Vorbereitungen laufen so langsam auf Hochtouren! Clinique möchte uns auch in diesem Jahr die Suche nach den richtigen Geschenken vereinfachen und bietet dafür eine Vielzahl an wunderschönen und bezaubernden Weihnachtssets an. Heute stellen wir hier zwei dieser fantastischen Sets für die Gesichtspflege genauer vor…

Clinique Great Skin Home & Away – 3-Phasen-Systempflege

Sie sind nun mal die Basis einer schönen, gesunden Haut, die lange glatt, prall und geschmeidig bleiben soll: Reinigen, exfolieren und pflegen. Die Clinique Pflege-Bestseller in Originalgröße für zu Hause und in handlicher Reisegröße. Die praktische Kosmetiktasche in Leuchtfarbe gibt es als Hingucker dazu.

Zwei verschiedene Ausführungen, je nach Hauttyp, sind erhältlich:

Für trockene und normale Haut

 

Clinique Great Skin Home & Away - 3-Phasen-Systempflege

 

Inhalt:

  • Liquid Facial Soap Mild 200ml
  • Clarifying Lotion 2 487ml
  • Dramatically Different Moisturizing Lotion 125ml
  • Plus Reisegrößen

Unverbindliche Preisempfehlung: 69,00 Euro. (Warenwert 135,00 Euro)

Für ölige Haut

 

Clinique Great Skin Home & Away - 3-Phasen-Systempflege

 

Inhalt:

  • Liquid Facial Soap Oily 200ml
  • Clarifying Lotion 3 487ml
  • Dramatically Different Moisturizing Gel 125ml
  • Plus Reisegrößen

Unverbindliche Preisempfehlung: 69,00 Euro. (Warenwert 135,00 Euro)

Mein persönlicher Testbericht:

Jedes Jahr, so um die Vorweihnachtszeit, gibt es von diversen Beautymasken attraktive Makeup-, Duft- & Pflegesets, die zumeist nicht nur toll aussehen, diese bieten oft auch einen enormen Preisvorteil gegenüber dem Einzelkauf. Von diversen Sondergrößen und Editionen mal ganz abgesehen.

Auch Clinique bietet wie jedes Jahr zu Weihnachten zahlreiche X-Mas Sets an, die uns das Schenken an sich vereinfachen sollen. Doch ganz ehrlich, warum sollte man sich so ein Set nicht auch mal selbst gönnen? Wer die berühmte 3-Phasen Systempflege von Clinique verwendet kann mit den limitierten Great Skin Home & Away Sets ein echtes Schnäppchen machen. Zudem sind in diesen Sets auch noch je drei Reisegrößen der beliebten Pflege enthalten, somit ist man sogar über Weihnachten, sollte man seine Liebsten besuchen wollen, bestens ausgestattet.

Bedingt durch meine recht ölige Haut habe ich das Great Skin Home & Away Set für die ölige Haut getestet. Und ich bin voll und ganz zufrieden. Drei Produkte, drei Volltreffer und alle drei natürlich perfekt aufeinander abgestimmt. Reinigung, Exfolation, Pflege!

Mit der Liquid Facial Soap Oily, die hier mit praktischem Spender daherkommt, kann man die Haut morgens und abends wunderbar reinigen, von Makeup befreien und gleichzeitig klären. Überschüssiges Öl und Schmutz werden genau so gründlich entfernt, wie Schweiß. Nach der Reinigung mit dieser erstklassigen Flüssigseife fühlt sich meine Haut immer schön entspannt, sauber und frisch an. Zudem kann man diesen Cleanser auch wunderbar mit einer Reinigungsbürste kombinieren, sollte man so eine Gesichtsreinigung bevorzugen.

Als zweiten Pflegeschritt ist die Clarifying Lotion 3 mit von der Partie, die hier in diesem Set natürlich auch auf die Bedürfnisse einer eher öligen Haut abgestimmt ist. Mit dieser Lotion, die man wie ein Tonic oder Gesichtswasser anwendet, können abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Haut sanft exfoliert werden. Die wässrige Lotion spendet der Haut Feuchtigkeit und bereitet sie optimal auf die nachfolgende Pflege vor. Bei regelmäßiger Anwendung kann sich das Porenbild optisch verbessern und auch der Zellerneuerungsprozess kann sanft angeregt werden. Ein weiterer Vorteil: Unreinheiten haben weniger eine Chance. Ich gebe gern ein paar Tropfen der Lotion auf ein Wattepad und streiche damit sanft über meine frisch gereinigte Haut. Herrlich.

Für den dritten Pflegeschritt ist das DDMG, also das Dramatically Different Moisturizing Gel enthalten, das ich seit der Einführung damals bei Clinique in mein Herz geschlossen habe. Das zarte, federleichte und vor allem ölfreie Gel durchfeuchtet meine Haut blitzschnell und zieht ratzfatz ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Ich muss gestehen, ich liebe das samtweiche Hautgefühl, welches das DDMG bei mir hinterlässt. Makeup oder andere Teintverschönerungsprodukte können anschließend problemlos aufgetragen werden. Ich trage das Gel gerne komplett auf mein ganzes Gesicht auf, bei einer ausgeprägten Mischhaut könne man damit aber auch gerne nur die T-Zone behandeln.

Wie schon etwas weiter oben erwähnt bekommt man hier aber eben neben den drei normalen Größen auch süße Reisegrößen gleich mit dazu. Da ich auf Reisen gerne mit kleinem Gepäck unterwegs bin, freue ich mich darüber ganz besonders. Und auch die tolle und praktische Kosmetiktasche ist hier nicht zu verachten, die in ihrer Knallfarbe überall sofort positiv auffällt.

 

Clinique Great Skin Home & Away – 3-Phasen-Systempflege auf einen Blick

Die Clinique Great Skin Home & Away – 3-Phasen-Systempflege Sets sind ab sofort im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.clinique.de

Die Clinique Great Skin Home & Away – 3-Phasen-Systempflege Sets kosten ca. 69,00 Euro.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Estée Lauder Companies GmbH – CLINIQUE Division)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel