Seite Auswählen

Clinique Beyond Perfecting Super Concealer: Schminkt Makel einfach weg!

Clinique Beyond Perfecting Super Concealer: Schminkt Makel einfach weg!

 

Auf welches Makeup-Produkt sollten wir uns am meisten verlassen können? Viele meinen es wäre der Concealer, schließlich soll dieser ja alle unschönen Makel und Unvollkommenheiten perfekt kaschieren. Clinique bringt zum Jahresbeginn den neuen Beyond Perfecting Super Concealer auf den Markt, der verspricht lange durchzuhalten und zudem alles zu kaschieren, was wir so kaschiert haben wollen. Kling gut, oder?

Das Produkt wurde mir von Estée Lauder Companies GmbH – CLINIQUE Division zur Verfügung gestellt.

Bei einem Concealer erwarten die meisten von uns Perfektion. Er sollte möglich einen ganzen Tag und auch die ganze Nacht halten. Zu viel verlangt? Laut Clinique ist das für den neuen Beyond Perfecting Super Concealer alles kein Problem.

 

Clinique Beyond Perfecting Super Concealer

 

Der Beyond Perfecting Super Concealer punktet mit einer ölfreien, wasserfesten und seidigen Formulierung, die zudem leicht ist, aber mit voller Deckkraft überrascht. Das natürlich matte Finish soll farbtreu sein.

Laut Clinique deckt der neue Concealer Pigmentflecken, Farbunebenheiten, Rötungen und Augenschatten perfekt ab.

Gut zu wissen:
Durch den Hautkontakt, die Körpertemperatur, erwärmt sich die Textur und lässt sich leicht auftragen und einblenden. Am inneren Augenansatz, an der Nasenwurzel, aufgetragen, hellt er sofort auf und lässt das Auge strahlen. Auch nach einer langen Nacht!

Der Beyond Perfecting Super Concealer ist in sechzehn natürlichen Nuancen erhältlich und verspricht, feine Linien und Fältchen mit viel Feuchtigkeit zu mildern. Ein Mix an Polymeren und Silikonen garantiert den 24 Stunden-Halt.

Mein persönlicher Testbericht:

Bedingt durch meine sehr helle Haut, die auch noch einen gelblichen Unterton hat, wirkt meine Augenpartie immer ein wenig so, als hätte ich leichte Schatten unter den Augen. Auch wenn dem in Wirklichkeit gar nicht so ist. Meine Partie unter den Augen wirkt einfach meist etwas schattig und wenn ich mal komplett ungeschminkt bin kann ich mir auch ab und zu mal die Frage anhören, ob ich denn krank wäre, oder ob es mir nicht gut geht… Zugegeben, das ist schon etwas nervig. Von daher bin ich schon froh, einen guten Concealer genau für dieses Problemchen zu haben.

Da ich mich meist unter der Woche eh gerne etwas schminke und ich mich mit einem kleinen Makeup auch viel wohler fühle, greife ich auch gerne mal zu einem guten Concealer. Gerade nach einer recht kurzen Nacht, wenn meine Augenpartie etwas müder erscheint, kann so ein Abdeckprodukt wahre Wunder bewirken.

Der neue Beyond Perfecting Super Concealer von Clinique, den ich im Farbton 04 Very Fair ausprobiert habe, erfüllt alle meine Ansprüche. Der Concealer verfügt über eine schöne, cremige Textur, die sich leicht und problemlos auftragen und in die Haut Verblenden lässt.

Ob unschöne Augenschatten oder verräterische Rötungen, der neue Concealer von Clinique deckt alles schön ab. Bedingt durch meine recht ölige Haut gefällt mir hier auch die zarte und ölfreie Formulierung, die bei mir eine sehr gute Haltbarkeit ausweist. Dieser Concealer hält und hält und hält – ohne sich unschön in feinen Linien oder Fältchen abzusetzen. Nachschminken wird an sich überflüssig.

Die Deckkraft würde ich als mittel bis hoch bezeichnen, wobei diese sich kinderleicht durch erneutes auftragen steigern lässt. Nichts krümelt und es klumpt auch nichts. Dieser Concealer kann wirklich einfach und komplett streifenfrei aufgetragen werden. Mit den Fingern gelingt der Auftrag perfekt, aber noch professioneller wird es natürlich, wenn man einen guten Concealer-Pinsel verwendet. Je nachdem eben was man perfekt kaschiert haben möchte, kann man immer wählen, wie man den Concealer aufträgt. Augenschatten lassen sich gut mit der Fingerkuppe verdecken, Pigmentflecken oder Rötungen deckt man meiner Meinung nach am besten mit einem Pinsel ab.

Clinique Beyond Perfecting Super Concealer auf einen Blick

Der Clinique Beyond Perfecting Super Concealer ist ab Mitte Januar 2018 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.clinique.de

Der Clinique Beyond Perfecting Super Concealer beinhaltet 8g und kostet ca. 22,00 Euro.

Anwendung:
Eine winzige Menge mit der Fingerkuppe leicht eintupfen oder mit dem Concealer-Pinsel auftragen. Für mehr Coverage einfach wiederholen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Estée Lauder Companies GmbH – CLINIQUE Division)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+