Seite Auswählen

ClarinsMen Booster Bronzant: Für individuelle Bräune – ganz nach Wunsch!

ClarinsMen Booster Bronzant: Für individuelle Bräune – ganz nach Wunsch!

Entspannung, Sonne, Sport unter freiem Himmel… nach solchen Wochenenden strahlt die Haut wie von selbst. Sie tankt Licht, Energie, Frische – und all das ist nicht zu übersehen! Die Gesichtszüge wirken entspannt, die Haut strahlt Vitalität aus, der Teint ist gebräunt. Ab sofort muss man für diese Vorzüge aber nicht mehr bis zum Wochenende warten. Der Booster Bronzant aus der Linie ClarinsMen erzielt dieselbe Wirkung!

Der Bronzant aus der Linie ClarinsMen ist ein Selbstbräuner, der der Haut eine vitale und frische Ausstrahlung verleiht. Unterstützt durch einen Energie spendenden Komplex (Extrakte aus Gymnema und Bisongras) zur Reaktivierung des Hauttonus. Und all das ohne zusätzliche Duftstoffe! Für ein Ergebnis, das es jederzeit mit der Sonne aufnehmen kann.

Eine attraktive Ausstrahlung durch pflanzliche Aktivstoffe

Der Booster Bronzant besteht zu 99,8% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Sie wurden ausgewählt, um die bestmögliche Wirkung im Einklang mit den Bedürfnissen der Haut zu erzielen.

Der Joker für natürliche Bräune ohne Sonne

 

Die Forschung von Clarins hat DHA und Erythrulose in ihrer optimalen Konzentration kombiniert. Dieser Komplex bietet eine sehr natürliche Bräune, die sich allen Hauttönen anpasst und nach Wunsch intensiviert werden kann – unabhängig davon, ob der Teint sehr hell ist oder bereits gebräunt.

Der Aktivstoff-Cocktail für neue Energie

Männerhaut zeichnet sich durch einen Stoffwechsel aus, der ein Maximum an Energie verbraucht. Bleibt diese aus, verliert sie schnell an Tonus. Anzeichen von Müdigkeit werden sichtbar. Clarins hat daher drei Pflanzen ausgewählt, die nachweislich den Energielevel männnlicher Haut steigern.

Effektiv stärkend: Bisongras – Die Energie spendenden Wirkung von Bisongras-Extrakt geht perfekt auf die spezifischen Pflegebedürfnisse männlicher Haut ein.

100 % erfrischend: Aloe vera – Aloe-Blätter enthalten einen Saft, den die Laboratoires aufgrund ihrer beruhigenden und Feuchtigkeit spendenden Wirkung einsetzen.

Unmittelbar beruhigend: Gymnema – Gymnema-Extrakt bewahrt die energetische Kraft der Zellen und damit den optimalen Ablauf ihrer Funktionen.

 

Eine super-unkomplizierte Anwendung
Noch nie war es so einfach, strahlend, gebräunt und energiegeladen auszusehen. Vermischen Sie einfach einige Tropfen Booster Bronzant mit der gewohnten Pflege von Clarins und verteilen Sie es gleichmäßig auf der Haut. Schon wenige Sekunden nach der Anwendung zeigt sich der Effekt eines Wochenendes in der Sonne.

1. Die gewohnte Gesichtspflege in die Hand geben
2. Drei Tropfen Booster Bronzant dazugeben
3. Mischen
4. Gleichmäßig auftragen
5. Wichtig: Hände waschen

Einige Kniffe für ein optimales Resultat

Vor der Anwendung: Verwendet man am besten ein Peeling, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen und ein strahlendes, gleichmäßiges Bräunungsresultat zu erzielen.

Nach der Anwendung: Wischt man mit Hilfe eines Kosmetiktuchs sanft über Bart und Augenbrauen, und wäscht sich die Hände.

Variable Bräune nach Wunsch

Wie dosiert man den Booster Bronzant in der täglichen Anwendung? Ganz einfach: in der Anfangsphase, wenn die Haut noch fahl und blass aussieht, 3 Tropfen zugeben. Kurz vor Erreichen der gewünschten Intensität auf 2 Tropfen reduzieren. Und um die bevorzugte Bräune zu erhalten, 1 Tropfen beimischen.

Mein persönlicher Testbericht:

Männer können ja mitunter auch ganz schön eitel sein. Aber warum auch nicht, ein bisschen Pflege hier und da kann im Prinzip ja nicht schaden. Und wenn sie bei uns Frauen all die schönen Tiegel und Tuben sehen, wollen sie doch ab und zu auch nur allzu gern mal reingreifen. Aber nein, das muss ja gar nicht mehr sein, denn auch für die Herren der Schöpfung bietet der Markt mittlerweile tolle Produkte an, die genau auf die Bedürfnisse der Männerhaut zugeschnitten ist.

Von Clarins gibt es die eigenständige Line ClarinsMen und diese hat vor kurzem ein neues Produkt lanciert: ClarinsMen Booster Bronzant. Denn warum sollen Männer auf eine zarte Bräune, ganz ohne schädigenden Sonne, verzichten? Wir Frauen verschönern uns ja auch nur allzu gern mit Selbstbräunungsprodukten. Jetzt können die Herren das auch, völlig unkompliziert.

Das ClarinsMen Booster Bronzant ist ganz einfach in der Anwendung und erlaubt es, dass man(n) bei seiner derzeitigen Pflege nichts ändern muss. Man braucht nur lediglich ein paar Tröpfchen (maximal drei) zu der Portion Pflege auf dem Handteller dazumischen und dann alles ebenmäßig auftragen. Okay, ein Peeling vor der ersten Anwendung wäre nicht so schlecht, um eben alte Hautschüppchen von der Haut zu lösen. Aber dann kann es auch schon losgehen.

Das Beste: Die Ergebnisse lassen nicht lange auf sich warten. Perfekt für Männer, die ja doch meist recht ungeduldig in solchen Sachen sind.

Besonders praktisch ist hier eben auch, dass man(n) die gewünschte Intensität an Bräune sehr einfach selbst bestimmen kann. Je nach Vorlieben und eigenem Hauttyp kann man so eben die Bräune gut kontrollieren und die Intensivierung selbst steuern. Das ist nicht nur extrem einfach und erfreulich, es macht auch noch Spaß. Das Produkt sollte niemals unverdünnt angewendet werden und es beinhaltet auch keinen UV-Schutz. Dennoch, schon kurze Zeit nach der Anwendung stellt sich ein wunderbar frisch wirkender Teint ein, der aussieht, als käme man gerade von einem erholsamem Kurzurlaub aus der Sonne zurück.

Da man den ClarinsMen Booster Bronzant wirklich nur Tröpfchenweise anwendet, kommt man mit dem auf den ersten Blick recht kleinen Fläschchen sehr lange aus.

ClarinsMen Booster Bronzant auf einen Blick

Der ClarinsMen Booster Bronzant ist seit Ende Januar 2017 im Handel erhältlich. Bestellmöglichkeit und weitere Infos über: www.clarins.de

ClarinsMen Booster Bronzant beinhaltet 15ml und kostet ca. 26,50 Euro.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Clarins GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+