Seite Auswählen

Clarins: Sorgt für strahlende Augenblicke!

Clarins: Sorgt für strahlende Augenblicke!

Gleich mit zwei neuen Augenpflegeprodukten startete Clarins in den Frühling. Warum? Weil die Augenpartie besonders leidet. Ob Sonne, Wind, Temperaturenwechsel, Stress… Ein immer schneller werdender Rhythmus hinterlässt nun mal seine Spuren. Und an der zarten Augenpartie zeigen sich die unschönen Linien und Fältchen, die uns älter aussehen lassen, als wir es tatsächlich sind, nun einmal zuerst. Bestmögliche Pflege ist daher schon wichtig. Clarins bietet mit seinen zwei Neuheiten für die Augenpartie wirksame Helfer an, auf die man sich verlassen kann…..

 

Clarins Mission Perfection Yeux

 

Clarins Multi-Active Yeux – Augencreme-Gel

Das zarte Augencreme-Gel ist für alle Hauttypen gleichermaßen geeignet. Es wirkt extrem
Feuchtigkeitsspendend und pflegend, denn zu kurze Nächte, Stress und Müdigkeit können I
Unsere Augenpartie nun einmal fahl wirken lassen. Multi-Active Yeux vereint das von jüngsten Forschungsergebnissen inspirierte „Cell Targeting System“ mit der Kraft der Pflanzen, um erste Falten und Augenschatten sichtbar zu mildern. Die angenehm erfrischende Gel-Creme-Textur der Augenpflege lässt in Verbindung mit dem belebenden Applikator aus einem intensiv kühlenden Material die Augenpartie im Nu klarer, jugendlicher und strahlender wirken.

Clarins Mission Perfection Yeux SPF 15 – Augencreme

Bei der neuen Mission Perfection Yeux SPF 15 Augencreme von Clarins, handelt es sich um mehr als nur eine einfache getönte Augenpflege. Diese zielgerichtete Pflege wurde speziell zur Bekämpfung hartnäckiger, bräunlich oder bläulich pigmentierter Augenschatten entwickelt. Mit ihrer aufhellenden Wirkung und ihrer zarten Tönung schafft es diese zarte Emulsion, dass das Licht vorteilhaft reflektiert wird. Der enthaltene Lichtschutzfaktor, der zu 100% mineralisch ist, hilft neue Flecken durch starke UV-Einstrahlung zu verhindern.

Mein persönlicher Testbericht:

Tagsüber habe ich in der letzten Zeit meine Augenpartie häufig mit der Mission Perfection Yeux SPF 15 Augencreme verwöhnt, abends kam dann meist das Multi-Active Yeux – Augencreme – Gel zum Zug. Mit beiden neuen Augepflegeprodukten von Clarins habe ich meine Augenpartie behandelt und der Gewinner ist hier für mich ganz eindeutig das Multi-Active Yeux – Augencreme-Gel. Warum? Einfach weil ich die kühlende Anwendung mit dem belebenden Applikator so genial finde. Und zudem sind mir in der Regel leichte Texturen, die schnell einziehen, viel lieber.

Genau deswegen habe ich das zarte Gel auch mal tagsüber, meist am Wochenende, angewendet, vor allem dann, wenn meine Augenpartie morgens etwas geschwollen gewirkt hat. Dank dem intensiv kühlenden Material des Applikators werden solche unschönen Schwellungen rasch behandelt und die Schwellungen lassen zusehends nach.

Tagsüber, nicht nur in den sonnigen Monaten, ist natürliche eine spezielle Augencreme mit integriertem Lichtschutz schon eine tolle Sache. Doch die Mission Perfection Yeux SPF 15 – Augencreme ist zu dem auch noch getönt. Dadurch werden kleine Diskolorationen optisch schön ausgeglichen und die Augenpartie gewinnt sofort wieder an Ausstrahlung und Frische. Gerade bei bläulich wirkenden Augenschatten ist diese Augecreme aufgrund ihrer zarten und ausgleichenden Tönung sehr vorteilhaft.

Mit dem praktischen Pinselapplikator kann man die Augencreme problemlos auftragen und auch gut in die zarte Haut unter den Augen und sogar auch auf dem Liddeckel selbst verteilen.
Anschließend klopft man alles nochmals zart mit dem Ringfinger ein, so verbindet sich die Textur optimal mit der eigenen Haut.

Kurzum: Beide Augenpflege-Neuheiten von Clarins haben ihre volle Daseinsberechtigung und können natürlich auch gemeinsam, also morgens und abends, verwendet werden.

Die neuen Augenpflegeprodukte von Clarins auf einen Blick

Das Multi-Active Yeux – Augencreme-Gel und auch die Mission Perfection Yeux SPF 15 – Augencreme sind ab sofort im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.clarins.de

Das Multi-Active Yeux – Augencreme-Gel beinhaltet 15ml und kostet ca. 45,00 Euro.
Die Mission Perfection Yeux SPF 15 – Augencreme beinhaltet 15ml und kostet ca. 45,00 Euro.

Anwendung:

Multi-Active Yeux – Augencreme-Gel

Exklusive entspannende Anwendungsmethode bei Schwellungen:
1. Mit den Fingerkuppen die Gel-Creme mit leichten Druckbewegungen auftragen, am inneren Augenwinkel beginnen.
2. Mit dem kühlenden Metall-Applikator Druckbewegungen vom inneren Augenwinkel nach außen durchführen.
3. Mit entspannender, kreisförmiger Druckmassage an den Schläfen abschließen.

Mission Perfection Yeux SPF 15

Applikator auf „ON“ drehen und mit leichtem Druck eine kleine Menge der feinen, getönten Emulsion entnehmen. Mit dem Pinsel auf der Augenkontur auftragen, also in den inneren Augenwinkeln, auf den Unter- und Oberlidern. Mit den Fingerkuppen mit leichten Druckbewegungen nach der Clarins-Methode einarbeiten und ausblenden. Morgens anwenden.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte:  Clarins GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel