Seite Auswählen

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lévres: Zarter Farbglanz für Lippen!

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lévres: Zarter Farbglanz für Lippen!

Gute Nachrichten: Die bisher kleine Kollektion aus drei Lippenölen (berry, honey & raspberry) haben jetzt Zuwachs bekommen. Ab sofort kann man noch aus vier weitere Eclat Minute Huile Confort Lévres Nuancen bei Clarins seinen persönlichen Liebling wählen.

Da Clarins schon eine langjährige Erfahrung hat, was Gesichts- und Körperöle angeht, konnten diese bei der Entwicklung der neuen Lippenöle natürlich mit einfließen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die innovative Pflegeformel, die die Lippen gleichzeitig nährt und pflegt, beruhigt und in Komfort verleiht, besteht aus wertvollen, natürlichen Pflanzenölen.

Die vier neuen Nuancen der Eclat Minute Huile Confort Lévres Lippenöle (candy, tangerine, honey glam  & mint) sind nur extrem köstlich, sie sind auch universell tragbar.

 

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lévres

 

Jeder Flakon enthält einen pflegenden Cocktail aus Haselnuss- und Jojoba-Öl, der durch ein weiteres Öl ergänzt wird: Mirabelle, Himbeere, Annatto, Amaranth, Buriti, Ackerminze und Macadamia. Die gesammelten Pflegevorzüge der natürlichen Extrakte, verpackt in köstlichen Texturen, helfen jeden Tag auf ein Neues, die Lippen zu beruhigen, zu verwöhnen und mit aufbauender Pflege zu versorgen.

Maximale Brillanz

Der Komfort eines Öles, gepaart mit subtilem Glanz, bringt die Lippen zum Strahlen und gibt ihnen ihre ursprüngliche Schönheit zurück.

Dank der feinen und umhüllenden Textur, die weder spürbar fettet noch klebt, ist das Auftragen aller Lippenöle ein zartes und äußerst angenehmes Erlebnis. Das sinnliche Anwendungserlebnis dieses Schönheitselixiers wird dank eines extrem sanften und nicht-klebenden Applikators abgerundet. Das Auftragen ist absolut unkompliziert und ermöglicht gleichzeitig ein variables Farbresultat, mit mehr oder weniger Glanz-Effekt.

Anwendungstipps:
Für ein natürliches, ultra-brillantes Finish alleine auftragen.
Für zusätzlichen Komfort und mehr Brillanz über dem Lippenstift auftragen

Mein persönlicher Testbericht:

Da es sich bei den Eclat Minute Huile Confort Lévres von Clarins um eine getönte Lippenpflege aus Ölbasis handelt, kommen diese bei mir meist eher zum Einsatz, wenn sich meine Lippen trocken, spröde oder rau anfühlen. Doch die neuen Nuancen haben es wirklich in sich. Der schöne Glanz, dazu ein leckerer Duft und das besonders pflegende Gefühl auf den Lippen ist schon sehr schön. Und das nicht nur, wenn es kalt draußen ist.

Gerade jetzt auch im Sommer kann ich die Nuance 06 mint sehr empfehlen, denn dieser gibt den Lippen einen transparent wirkenden Glanz, aber zudem auch viel Volumen. Der zart aufpolsternde Effekt wird schnell sichtbar.. Die Minznote wirkt eher dezent, dennoch ist sie aber gut wahrnehmbar.

Auch bei der Variante 04 candy ist die Tönung nur recht zart, so dass auch die zu Beginn recht intensiv wirkende Farbe eher nur zart und absolut tragbar erscheint.

Besonders schön finde ich hier die Texturen. So schön pflegend, dabei aber überhaupt nicht schwer oder fettig auf den Lippen. Dazu der angenehme Geschmack. Ich bin ganz verzückt.

Mit dem extrem weichen und auch großzügig bemessenen Schaumstoffapplikator kann man die Lippenpflege jederzeit schön gezielt auftragen. Ob solo verwendet oder auch über einen normalen Lippenstift, die Lippenöle sind in jeden Fall extrem hilfreich, weil sie eben noch besser als herkömmliche Lip Glosse pflegen und die zarte Lippenhaut extrem geschmeidig halten.

Clarins Eclat Minute Huile Confort Lévres auf einen Blick

Die Clarins Eclat Minute Huile Confort Lévres Lippenöle sind seit Mai 2017 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.clarins.de

Die Clarins Eclat Minute Huile Confort Lévres Lippenöle beinhalten je 7ml und kosten ca. 23,00 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Clarins)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel