Seite Auswählen

Clarins Double Serum: Das neue Age Control Konzentrat!

Clarins Double Serum: Das neue Age Control Konzentrat!

 

Über dreißig Jahre ist es bereits her, da lancierte Clarins seine aller erste Generation: Ein Anti-Aging Meisterstück mit zwei Komponenten. Heute, 2017, geht die Erfolgsgeschichte weiter: Clarins präsentiert die 8. Generation von Double Serum und damit einen noch gezielteren Ansatz zur Aktivierung der fünf Vitalfunktionen, der die Codes eines jugendlichen Aussehens entschlüsselt.

Eine verstärkte Wirkung auf die fünf Vitalfunktionen

Um die Jugendlichkeit und Schönheit der Haut zu bewahren, übernimmt jede Zelle fünf Vitalfunktionen: Regeneration, Sauerstoff-, Nährstoff- und Feuchtigkeitsversorgung sowie Schutz. Ab 2017 taucht die Forschung von Clarins noch tiefer in das Herz der Zellen ein und macht eine bedeutsame wissenschaftliche Entdeckung.

Die 8. Generation einer 2-Phasen-Formel – ohnegleichen

 

Clarins Double Serum

 

Dieses effektive Schönheits-Konzentrat schöpft seine Kraft gegen die sichtbare Hautalterung aus einer einzigartigen, von der Natur inspirierten 2-Phasen-Formel, die zusätzlich eine perfekte Textur und ein sinnliches Anwendungserlebnis bietet. Ein perfektes Beispiel für die Devise von Clarins: „Wir tun mehr, wir tun es besser und wir lieben, was wir tun.“

Die Inspiration am Vorbild der Natur ist sozusagen das Herz der Formel

Die zwei Phasen von Double Serum [Hydric+Lipidic System] sind dem natürlichen Verhältnis von Wasser und Öl in der Haut nachempfunden. Die neue Formel geht sogar noch einen Schritt weiter: Der Star-Aktivstoff – ein Curcuma-Extrakt – wurde ausgewählt, weil er Turmeron in besonders hoher Konzentration enthält. Dieses Molekül spielt eine wichtige Rolle für die Kommunikation der Pflanzen untereinander.

Eine perfekte Bio-Affinität

Die Rezeptur des Produkts – zwei Teile wasserlösliche Komponente, ein Teil öllösliche Komponente – ist der Zusammensetzung des natürlichen Hydrolipidilms und der Zellen nachempfunden. Das ist der Grund, warum Double Serum so gut und so schnell von der Haut aufgenommen wird.

Die Forschung von Clarins mobilisiert alle Ressourcen der Wissenschaft, um die kosmetischen Eigenschaften hunderter Pflanzen und ihrer Extrakte zu entschlüsseln und ihre Interaktion mit der menschlichen Haut zu studieren. Eine anspruchsvolle Suche, die zur Auswahl von 18 pflanzlichen Aktivstoffen geführt hat, die sich durch eine besonders leistungsstarke Wirkung zugunsten der fünf hauteigenen Vitalfunktionen ausgezeichnet haben – ergänzt durch zwei weitere pflanzliche, gezielt wirksame Aktivstoffe. Und dank der unvergleichlichen 2-Phasen-Formel sind alle in Double Serum enthalten.

Mein persönlicher Testbericht:

Wow, was für ein Serum. Schon nach der ersten Anwendung mit dem neuen Clarins Double Serum wusste ich, das wird mit Sicherheit eine längere Freundschaft. Warum? Weil für mich die Textur und das anschließende Hautgefühl einfach nur grandios sind. Das zarte Serum, das sich ein klein wenig ölig anfühlt, fettet aber auf der Haut nicht. Die zarte Textur zieht gut in die Haut ein und klebt nicht. Das ist mir immer besonders wichtig, gerade auch wenn ich ein Produkt tagsüber unter dem Makeup verwenden möchte.

Das neue Double Serum von Clarins sieht auch nicht nur gut aus, es ist auch total praktisch in der Anwendung, da man mit einer kleinen Einstellung die Portionsmenge bestimmen kann. Je nach Hauttyp und Hautbedürfnis kann man hier also wählen, ob man lieber eine kleinere Portion oder eine etwas größere Menge vom Double Serum auftragen möchte.

Bedingt durch meine recht ölige Haut reicht mir meist die kleine Portionsmenge aus, da sich das Serum auch sehr gut auf der Haut verteilen lässt. Die zwei Phasen vermischt man dann kurz in den Handflächen und trägt das Serum anschließend schön gleichmäßig auf das Gesicht und den Hals auf. Binnen weniger Augenblicke zieht das Serum dann gut ein und hinterlässt ein sehr schönes Hautgefühl. Anschließend kann man ganz wie gewohnt seine bevorzugte Pflege anwenden.

Da ja jetzt zum Herbst hin sich bei mir die Pflegeroutine immer ein wenig ändert, wie jedes Jahr um diese Zeit, wird das Double Serum von Clarins jetzt bei mir mit Sicherheit häufiger zum Einsatz kommen, da es meine Haut gefühlt überhaupt nicht belastet oder beschwert. Trotzdem habe ich das Gefühl, meine Haut die volle Anti-Aging Power zu geben, die sie zur Zeit braucht. Die Haut gewinnt an Ausstrahlung, wirkt gefestigt und erscheint gleichmäßiger. Auch auf das Porenbild wirkt sich das Double Serum positiv aus, da das Erscheinungsbild der Haut nach und nach verfeinert wird.

 

Clarins Double Serum auf einen Blick

Das neue Clarins Double Serum ist seit August 2017 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.clarins.de

Das Clarins Double Serum ist in zwei unterschiedlichen Größen erhältlich:

30ml kosten ca. 83,00 Euro.
50ml kosten ca. 109,00 Euro.

Anwendung:
Tropfengröße am Spender einstellen, um die für den Hauttypen optimale Menge zu bestimmen. Die zwei Phasen in den Handflächen mischen. Morgens und/oder abends vor der gewohnten Pflege auf Gesicht und Hals auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Clarins)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel