Seite Auswählen

Clarins Body Fit Anti-Cellulite Contouring Expert: Spezialpflege für eine schöne Silhouette!

Clarins Body Fit Anti-Cellulite Contouring Expert: Spezialpflege für eine schöne Silhouette!

Ein neuer Name und eine neue Formel, in perfektem Einklang mit der Philosophie der Marke Clarins, die einen gesundheitsbewussten Lebensstil zugunsten einer attraktiven Silhouette propagiert. Body Fit baut auf die Pflegevorzüge seiner Vorläufer auf, um dank neuester, bahnbrechender Erkenntnisse ab sofort eine noch effektivere Wirkung zur Förderung einer schlanken Silhouette zu bieten….

Body Fit ist nicht nur eine professionelle Körperpflege für eine wohlgeformte Silhouette, sondern schenkt mittels seiner straffenden Wirkung ebenfalls formvollendet schöne Konturen. Für einen noch attraktiveren Körper: Body Fit wirkt festigend, glättet und sorgt für eine sichtbare und wahrnehmbare Verschönerung der Haut.

Die Forschung von Clarins konnte nachweisen, dass an der Ausbreitung von Fettgewebe und der Entstehung von einem ungleichmäßigen Hautbild nicht nur ein Typ von Adipozyten beteiligt ist, sondern drei.

Die Lösung

Es handelt sich dabei um einen hocheffektiven Extrakt aus den Blättern des Quittenbaums, der die Adipozyten dazu „trainiert“, zu ihrer normalen Aktivität zurückzukehren. Der neue Flakon ist eine Hommage an die Weiblichkeit und zeigt sich mit den verführerischen Kurven einer perfekten Silhouette. Ein neuer Aufbruch für den hochmotivierten Champion in der Schlankheitspflege.

Wenn die Kalorienzufuhr den körpereigenen Verbrauch überschreitet, verändern die Adipozyten ihre reguläre Funktion… zum Nachteil der Silhouette.

  • Adipozyten, die Fett einlagern, vermehren sich, um mehr Fett aufnehmen zu können. Sie tragen so zur Aufrechterhaltung des Teufelskreises in der Entstehung von Cellulite bei.
  • Adipozyten, die Fett verbrennen, reduzieren ihre ursprüngliche Aktivität. Sie bilden Ansammlungen, das Fettgewebe verdickt sich.
  • Adipozyten, die Fasern produzieren, steigern die Produktion von Fasern rund um die anderen Typen von Adipozyten. Die Anhäufung überschüssiger Kollagenfasern im Fettgewebe (Fibrose) führt zu einer Versteifung der Haut, begleitet von Schmerzen beim Kneifen. Die Fettanteile sind eingeschlossen, ihr Abbau wird verlangsamt.

 

 

Body Fit ist eine Spezialpflege, die gezielt und „trainierend“ auf die drei Typen von Adipozyten einwirkt und dafür eine erfolgsorientierte Kombination aus Maßnahmen für eine schlanke Silhouette einsetzt.

Die Entdeckung aus der Pflanzenwelt:

  • Der Quittenblatt-Extrakt erweist sich als unvergleichlicher Zell-Coach.
  • Der Quittenblatt-Extrakt als Grundlage eines gezielt wirksamen Trainingsprogramms für die Zellen.
  • Die Forschung von Clarins konnte erstmals verschiedene Pflegeeigenschaften des
    Quittenbaums identifizieren.

Sein Blattextrakt…

BEGÜNSTIGT
die lipolytische Aktivität von fetteinlagernden Adipozyten.

STEIGERT
die Aktivität von fettverbrennenden Adipozyten.

BEEINFLUSST
die fasernproduzierenden Adipozyten.

Mein persönlicher Testbericht:

Natürlich weiß ich, dass eine straffe und glatte Haut an den Oberschenkeln oder wo auch immer nicht nur mir einem Pflegeprodukt allein hinzubekommen ist. Aber man kann die Hautoberfläche der kritischen Zonen schon optisch schöner, glatter und auch etwas straffer aussehen lassen. Außerdem wirkt bei mir eine silhouetteverschönernde Pflege immer hochmotivierend, denn verwende ich solch ein Produkt, überdenke ich komischerweise automatisch meine aktuelle Ernährung neu und treibe auch etwas mehr Sport. Schließlich soll ja alles im Einklang zusammen wirken.

In der letzten Zeit hat mir da das neue Body Lift von Clarins zur Seite gestanden. Und ich muss sagen, es gefällt mir. Vor allem weil auch etwas Menthol mit im Spiel ist. Ich liebe diesen Duft, der hier nicht nur minzig und frisch erscheint. Er wirkt auf mich sehr energetisierend. Dazu die leichte Textur, die zart kühlt und gut in die Haut einzieht, ohne einen klebenden Film auf dieser zu hinterlassen. Gerade wenn die Haut oder die Muskeln vom Sport etwas warm sind, ist der erfrischende Effekt sehr angenehm.

Die Textur selbst würde ich als cremig-gelig beschreiben, sie kann aber problemlos in die Haut einmassiert werden. Die Konsistenz ist aber so gewählt, dass sie dann auch gut einzieht. Besonders gut gefällt mir hier, dass die Haut nicht nut etwas gestrafft und geglättet wird, sondern auch dass sie mit sehr viel Feuchtigkeit angereichert wird. Das erspart mir so an sich die extra Bodylotion.

Besonders für meine Beine habe ich das neue Body Lift extrem lieb gewonnen, weil sie diese nach der Behandlung damit viel leichter anfühlen. Ich leide eh an „schweren Beinen“ und freue mich immer ganz besonders, wenn ein Produkt mir da Linderung verschaffen kann. Aber auch für die Oberarme ist das Body Lift toll, genauso gut kann es aber auch für die Bauchpartie verwendet werden. Eben da, wo jeder so seine Problemzonen hat.

Ich kann jetzt nach knapp vier Wochen nicht sagen, meine Haut währe glatt wie ein Aal, aber sie wirkt immerhin oberflächlich glatter, etwas straffer und ebenmäßiger. Zudem fühlt sie sich einfach sehr viel besser an. Und das gibt mir ein sehr gutes Gefühl.

Clarins Body Lift auf einen Blick

Clarins Body Lift ist ab sofort im Handel erhältlich. Bestellmöglichkeit und weitere Infos über: www.clarins.de

Clarins Body Lift beinhaltet 200ml und kostet ca. 54,00 Euro.

 

 

(Quelle Bild- & Textmaterial /Produkt: Clarins GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel