Seite Auswählen

By Terry Terrybly Rose de Rose: Das charmante Rouge-Trio!

By Terry Terrybly Rose de Rose: Das charmante Rouge-Trio!

By Terry Terrybly Rose de Rose Rouge-Trio Testbericht

Neuheiten von By Terry sind meist herzlich und muten mädchenhaft an. Doch das neue Rouge-Trio Terrybly Rose de Rose überrascht auf ganzer Linie! Das neue Kompakte-Rouge beinhaltet drei wundervolle Rosé- & Pinktöne, die an einen frischen Strauß gepflückter Rosen erinnern. Keine Spur von Mauerblümchen, mit diesem neuen Rouge werden die Wangen samtig betont und optimal zur Geltung gebracht. Ein Traum für die Wangen wird wahr…

Elegantes Design, überzeugende Qualität und dazu eine gute Verträglichkeit. So kennen wir die Produkte von By Terry. Doch um uns den nahenden Herbstbeginn leichter zu machen, erwarten uns wieder einige Neuheiten. Unter anderem das sagenhafte Terrybly Rose de Rose Trio-Blush.

Mit diesem Puderrouge sagt man auf einfache Art und Weise „Hallo“ zu einem Hauch von Farbe. Und das Beste: Dieses fulminante Rouge passt zu jedem Hautton und zu jeder Haarfarbe. Ob blond, brünett oder rothaarig – alle Farbtypen werden das sich individuell anpassende Rouge lieben. Denn die roséfarbenen Nuancen vereinen sich beim Auftrag zu einer wunderschönen Nuance, die zu jeder Tages- und Nachtzeit passt.

Das zarte und feinpudrige Rouge überzeugt mit lichtreflektierenden Partikeln, die jedem Hautton einen gesunden, natürlichen Schimmer verleihen. Der ultrafeine Puder lässt sich passend zu jeder Stimmung und Gelegenheit ganz leicht verblenden oder kombinieren und sorgt für ein schwereloses, sanft mattiertes Finish – angenehm wie eine zweite Haut.

By Terry Terrybly Rose de Rose Trio Blush Poudre Review

Selbstanpassende fotolumineszente Polymere, vermischt mit feinsten Mineral- und lichtreflektierenden Korrekturpigmenten, zaubern nach Belieben Highlights und Lowlights auf das Gesicht und verleihen dem Teint einen seidigen Hauch unwiderstehlicher Farbe mit dem feinen Duft blühender Rosen.

Doch auch die Verpackung alleine ist schon eine reinste Augenweide, denn das Rouge präsentiert sich in einem eleganten Döschen, welches an einen schwebenden Quecksilbertropfen erinnert. Ausgestattet mit Spiegel und Pinsel kommt das Rouge in einem feinen, weichen Samttäschchen daher. Luxus pur!

Mein persönlicher Testbericht:

Rosig frisch wirkende Wangen? Aber sehr gerne doch! Das neue Terrybly Rose de Rose Trio-Blush von By Terry ist wie eine Liebeserklärung für die Wangen. Drei wundervolle rosige Nuancen, die zusammen vermischt aufgetragen DIE perfekte Farbe ergibt. Gut, wenn man ehrlich ist, so neu ist das nicht. Aber trotzdem, die Produkte von By Terry sind immer so herzlich und sie wirken einfach magnetisierend auf mich. Aber das ist bei dieser anmutenden Optik dieses Produktes auch wohl kein Wunder, oder? Doch gutes Aussehen alleine reicht ja bekanntlich nicht. Auch der Inhalt muss überzeugen. Gut, schaut man hier auf den Preis und dann auf die Gramm-Angabe wird einem schon etwas schwindlig. Der Preis ist schon heftig, keine Frage. Aber trotzdem, beim Anschmachten dieses Objekts der Begierde muss ich Lächeln.

Ich gebe es zu, das neue Terrybly Rose de Rose Trio-Blush ist vielleicht eher ein Nice to Have, aber als echter By Terry Fan kommt man da sowieso nicht drumrum. Die Nuance Rose Infernale wirkt auf den ersten Blick so frühlingshaft frisch und aufgetragen erstrahlen die Wangen sofort. Sie wirken sofort jungendlicher und strahlen auch eine gewisse Eleganz aus.

Besonders gut gefällt mir die neben der seidig weichen Textur auch die Tatsache, dass das Finish nicht extrem glitzerig oder schimmrig wirkt, aber eben auch nicht komplett matt ist. Die Wangen wirken seidig und strahlend, Poren werden aber nicht unvorteilhaft betont. Der Farbauftrag gelingt von hauchzart bis intensiv, je nachdem wie oft man dieses Rouge aufträgt. Alles ist möglich. Da ich eine sehrhelle Haut habe, bevorzuge ich meist den eher zarten Auftrag, der die Wangen eben so unschuldig wirken lässt. Und genau diesen Look, den kann man hier mit diesem Rouge in Handumdrehen zaubern. Die ganz zarten, lichtreflektierenden Partikel sorgen auch bei einer schon etwas reifen Haut dafür, dass die Wangen wieder ihre gesunde Strahlkraft erhalten.

Keine Frage, bei diesem Rouge handelt es sich schon um ein echtes Luxus-Teil. Aber warum nicht auch ein wenig Luxus im Alltag? Oder auch als Geschenk – eine tolle Idee. Statt einen Strauß Blumen. Die ja meist eh nicht lange halten und schnell verwelken.

Das Terrybly Rose de Rose Rouge-Trio trägt sich auf den Wangen nämlich nicht nur sehr angenehm, es lässt diese auch wie nach einem Spaziergang an der frischen Luft erscheinen. Und man schaut auch ein wenig verleibt damit aus. Die Wangenröte, die damit erzielt werden kann, ist einfach nur total romantisch. Eine wirklich tolle Nuance, die da beim Auftragen entsteht. Und über den Preis sehen wir jetzt einfach mal ganz gekonnt hinweg.

Das By Terry Terrybly Rose de Rose auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das By Terry Terrybly Rose de Rose ist ab sofort nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Bestellmöglichkeit zum Beispiel unter: www.niche-beauty.com

{tab=Inhalte/Preise}

Das By Terry Terrybly Rose de Rose beinhaltet 5g und kostet ca. 85,00 Euro.

{tab=Weitere Informationen}

Weiter Informationen sind unter www.byterry.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: By Terry /Stilart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+