Seite Auswählen

By Terry Rouge-Expert Click Stick: Der 3-in-1 Wunder-Lippenstift!

By Terry Rouge-Expert Click Stick: Der 3-in-1 Wunder-Lippenstift!

 

Rouge-Expert Click Stick heißt die neue Lippenstift-Revolution von By Terry, dessen richtige Farbdosierung per Klick freigegeben wird. Anlässlich des zehnten Jubiläums von Light-Expert Click Brush, Terry de Gunzburg's bahnbrechender Foundation im Pinsel, führte By Terry den Rouge-Expert Click Stick, ein Drei-in-Eins-Wunder für die Lippen, ein…

 

Die Prozedur Lippenfarbe aufzutragen hat sich mit dem neuen Rouge-Expert Click Stick grundlegend geändert. Ab jetzt trägt man den Lippenstift mit einer verführerischen Geste auf. Mit einem Klick kann man die perfekte Menge Farbe auf die Lippen auftragen. Doch damit natürlich nicht genug: Die Lippen werden nicht nur mit wunderschöner Farbe überzogen, sie erhalten auch einen verführerischen Glanz, der auch noch den ganzen Tag lang erhalten bleibt.

 

Der Clou: Die Textur! Sie verfügt über eine "Hybrid"-Eigenschaft. Dadurch ist sie extrem Feuchtigkeitsspendend. Und die Farbe? Die hält und hält und hält…

 

by-terry-rouge-expert-click-stick-review

 

Mit der Genauigkeit eines Stiftes zieht der Rouge-Expert Click Stick die perfekte Linie. Dieser komfortable Lippenstift lässt jede Lippen wunderschön aussehen. Angereichert mit wertvollen Ingredienzien wirkt er wie ein hydrierender Balsam, der trockenen Lippen den Kampf ansagt.

 

Dank der großen Farbauswahl von 25 Nuancen, die samtig und eher matt anmuten, kann auch jede Frau ihre ganz persönliche Traumfarbe finden.

 

Mein persönlicher Testbericht:

 

Der neue Rouge-Expert Click Stick Lippenstift von By Terry ist Lippenfarbe in Perfektion!

 

Nicht nur das schlanke Design ist toll, auch die Anwendung, die dank der Klick-Technik auch noch Spaß macht, ist äußerst praktisch. Einmal hinten auf den Knopf drücken und schon kommt an der Spitze die richtige Farbmenge zum Vorschein. Der Lippenstift wird so auf ganz langsame Weise rausgeschoben, ein Abbrechen des Lippenstiftes kann so besser verhindert werden.

 

Dazu dann die traumhafte Textur. Seidig, weich, langanhaltend und dennoch pflegend. Nichts wirkt trocken oder zu fettig. Dank der guten Pigmentierung wirkt auch die Farbe bei nur einem Auftrag schon so schön satt und perfekt. Das Finish wirkt eher matt und zudem ganz samtig. Und keine Sorge, trotz des recht matten Finishs wirken die Lippen nicht zu klein oder schmal. Auch werden kleine Lippenfaltchen nicht unvorteilhaft betont. Ganz im Gegenteil, die Lippen wirken nach dem Auftrag glatter und etwas praller.

 

Dank der recht schmalen Lippenstiftspitze, die ein wenig an einen abgeschrägten Tropfen erinnert, gelingt der Auftrag immer äußerst präzise und genau. Ideal, um den Lippen so die nötige Kontur zu verleihen, ohne extra einen Lippenkonturenstift verwenden zu müssen.
Die Auftragefläche des Lippenstiftes selber wirkt an sich recht klein, aber bei der Anwendung stellt man dann schnell fest, wie gut dieser Lippenstift doch durchdacht ist.

 

Richtig angenehm finde ich hier auch das Tragegefühl. Auf den Lippen fühlt sich dieser Lippenstift wirklich prima an, nicht zu dick und überhaupt nicht klebrig. Eher ein wenig pudrig. Und wenn mir das Finish wirklich mal etwas zu matt sein sollte, kann ich bei Bedarf ja immer noch ein wenig Gloss drübertupfen.

 

Die Haltbarkeit ist hier wirklich gut. Bei mir hält der Lippenstift zwar keinen ganzen Tag lang durch, aber im Vergleich zu herkömmlichen Lippenstiften ist der Halt hier wirklich deutlich besser. Am besten die Farbe immer auf die fettfreien und trockenen Lippen auftragen, das garantiert schon einmal ein längeres Farbvergnügen.

 

Ich habe mich ganz spontan in die Nuance 3. Bare Me verliebt, einen wunderschönen Braunton mit zartem Rosenholzeinschlag. Jetzt für den Herbst einfach eine ganz tolle Farbe.
Und für alle die es eher etwas auffälliger wollen bietet By Terry in ihrem Sortiment noch weitere 24 Nuancen an. Ich bin von dem neuen Rouge-Expert Click Stick Lippenstift jedenfalls total begeistert. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere Nuancen ansehen…

 

Von mir gibt es für diese Neuheit aus dem Hause By Terry eine absolute Kaufempfehlung. Endlich mal wieder ein Lippenstift, der mit seiner Aufmachung und Anwendung neben Farbe auch noch Spaß in den Schmink-Alltag bringt.

Der By Terry Rouge-Expert Click Stick Lippenstift auf einen Blick

 

{tab=Erhältlich}

Der By Terry Rouge-Expert Click Stick Lippenstift ist nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

 

Bestellmöglichkeit zum Beispiel unter: www.niche-beauty.com

{tab=Inhalte/Preise}

Der By Terry Rouge-Expert Click Stick Lippenstift beinhaltet 1,5g und kostet ca. 29,50 Euro.

{tab=Anwendung}

1. Click mit einer Hand und schon kommt die perfekte Farbdosierung heraus.

2. Mit der Spitze nach oben auf die Lippen auftragen.  

{tab=Weitere Informationen}

Weiter Informationen sind unter www.byterry.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / By Terry / Luxe Art Beauté Sas)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+