Seite Auswählen

By Terry Micellar Water Cleanser: Sanftes Mizellenwasser angereichert mit Rosen!

By Terry Micellar Water Cleanser: Sanftes Mizellenwasser angereichert mit Rosen!

 

Sanfte und gleichzeitig gründlich reinigende Mizellenwasser liegen schon lange voll im Trend. Doch wer es edel liebt und mit dieser Art von Reinigung auch gleichzeitig seine Haut bewusst pflegen, beruhigen, nähren und schützen möchte, sollte sich einmal bei By Terry umsehen. Wir haben dies getan und sind dabei auf den Micellar Water Cleanser gestoßen, der mit seiner aufbauenden Formulierung der Haut ein unverwechselbares Finish verleiht.

Der Micellar Water Cleanser von By Terry ist mit nativen Zellen der Weißen Rose angereichert. Darüber hinaus sorgen Extrakte der Schwarzen und Weißen Rose dafür, dass Verunreinigungen aller Art gründlich, aber dennoch sanft entfernt werden. Selbst hartnäckiges Makeup wird entfernt, ohne die Haut auszutrocknen. Ganz im Gegenteil, die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften überwiegen und verschönern die Haut bei jeder Anwendung. Somit erhält der Teint eine frische, reine und endlose Ausstrahlung.

 

By Terry Micellar Water Cleanser

 

Da der Micellar Water Cleanser sanft die Zellatmung und auch den Entgiftungsprozess der Zellen anregt, wird die Haut bei jeder Anwendung bis in die Tiefe geklärt. Die Weiße Rose, die für ihre feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften bekannt ist, sorgt für ein pflegendes Gefühl und macht die Epidermis weicher, während die Schwarze Rose, die reich an Flavonoiden ist, die Zellmembranen schützt. Dank dieser ausgeklügelten Formulierung kann die Haut stets von Verunreinigungen, Makeup und Umweltgiften befreit werden.

Gut zu wissen:
Die handliche, kristallklare, unzerbrechliche Flasche ist mit ihrer schlanken Form ideal zur Verwendung zuhause oder unterwegs. Sie erlaubt einen eleganten Blick auf das reine, schimmernde Wasser.

Mein persönlicher Testbericht:

Reinigung, Erfrischung und Pflege in nur einem Schritt vereint. Der Micellar Water Cleanser von By Terry ist schon eine echte Bereicherung und für die Fans von Mizellenreinigern ein absolutes Must have. Vor allem wegen seinem sehr natürlichen Roseduft ist dieser Mizellenreiniger wohl eindeutig einer der Luxuriösesten auf dem gesamten Markt.

Doch der noch recht neue Mizellenreiniger von By Terry punktet auch durch die Reinigungsleistung, die hier wirklich erstklassig ist. Makeup, Schmutz und auch andere Verunreinigungen werden perfekt von der Haut entfernt, ohne diese zu reizen oder auszutrocknen.

Auch ist die Anwendung kinderleicht. Man braucht nur mit einem getränkten Wattepad über die Haut streichen und schon kann man zusehen, wie sauber und rein diese wird. Das anschließende Hautgefühl ist sehr schön, denn die Haut wirkt spürbar erfrischt und gereinigt.

Die herrlich milde Formulierung entfernt auch mühelos Makeup von der Augen- und Lippenpartie. Da kein Nachreinigen mit Wasser nötig ist, geht die Anwendung immer sehr schnell. Gut gefällt mir hier auch, dass der Micellar Water Cleanser eben so angenehm und floral nach Rosen duftet und so die Anwendung äußerst wohltuend ist. Die Haut sieht nach der Behandlung damit nicht nur schön sauber aus, sie fühlt sich auch schön weich und rein an. Nachfolgende Pflege kann dann sofort aufgetragen werden.

By Terry Micellar Water Cleanser auf einen Blick

Der By Terry Micellar Water Cleanser ist z.B. über www.niche-beauty.com erhältlich.

Der By Terry Micellar Water Cleanser beinhaltet 150ml und kostet ca. 50,00 Euro.

Anwendung:
Direkt oder mit einem Wattepad auf die Haut auftragen, um Makeup mit einer einfachen Bewegung von Gesicht und Augen zu entfernen. Am Morgen verwenden, um die Haut vor der Anwendung der Spezialpflege zu erfrischen und zu klären.

Weiter Informationen sind unter www.byterry.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / By Terry / Atout Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+