Seite Auswählen

By Terry Hyaluronic Sheer Nude: Für Lippen in höchster Eleganz!

By Terry Hyaluronic Sheer Nude: Für Lippen in höchster Eleganz!

By Terry Hyaluronic Sheer Nude Testbericht

Sinnliche, glatte, volle, voluminöse und füllig wirkende Lippen sind ein wahres Zeichen der Schönheit. Auch wirken volle und pralle Lippen jünger und dessen Optik wirkt sich positiv auf das gesamte Gesicht aus. Doch was tun, wenn die Lippen mit zunehmendem Alter schmaler, faltiger und rauer erscheint? Natürlich sollte man die Lippen pflegen, doch mit den neuen Hyaluronic Sheer Nude Hydra-Balm Fill & Plump Lipsticks von By Terry kann man die Lippen auch noch gleichzeitig in eine zarte Farbe hüllen…

Die neuen Hyaluronic Sheer Nude Hydra-Balm Fill & Plump Lipsticks vereinen die Vorzüge eines Balm-Gels, einer Grundierung, sprich Foundation, und einer Feuchtigkeitspflege. Die zart schmelzende Textur dieser edlen Lippenstifte glätten die Lippen und füllen Kleine Linien und Fältchen sofort auf. Zudem spendet die intelligente Formulierung den Lippen sinnliches Volumen. Des weiteren werden die Lippen vor den schädigenden UV-Strahlen geschützt.

Erhältlich ist der Hyaluronic Sheer Nude Hydra-Balm Fill & Plump Lipsticks von By Terry in fünf zarten und unwiderstehlichen Farben, die von einem Nude-Rosa bis hin zu einem Rosenholz-farbenem, warmen Rotton reichen. Diese „Non-Colours“ treffen genau ins Herz und verleihen den Lippen eine zauberhaften Glanz und sinnliche Kurven.

Authentizität statt Imitation!

Das „Neo-Nude“ ist rosig, pfirsichzart und unwiderstehlich, es rundet jedes Lächeln ab und stellt die üppigen Konturen ins Rampenlicht.

By Terry Hyaluronic Sheer Nude Review

Expressive Formel!

Die By Terry Laboratorien haben eine neue Formel mit Hyaluronsäure-Mikrosphären perfektioniert: HA-Lip+. HA-Lip+ wurde eigens entwickelt, um auch den schmalsten Lippen Volumen zu verleihen und üppige Lippen optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Wie in einem Speicherkissen wird mehr als 30 Mal mehr Feuchtigkeit in der Haut gespeichert als unter normalen Umständen. So werden Fältchen und kleine Linien natürlich aufgefüllt, Unregelmäßigkeiten geglättet und die Lippen über einen Zeitraum von mindestens 8 Stunden bis in die Tiefe gepflegt.

Lippen in höchster Eleganz!

Redefinierte Lippen, geglättete Haut, betonte Konturen… die Extase lebendiger Farben. Wie zarteste Blütenblätter wird auf subtil harmonische Weise Farbe auf die Lippen gebracht. Diese Infusion einer neuen Generation von Kristallpigmenten und leuchtenden Wirkstoffen ist konzentriert in einer Geltextur, die sich beim ersten Kontakt mit den Lippen sofort verflüssigt.
Der getönte Wasserfarbfilm gibt direkt eine schmelzende und strahlende Frische frei. Die Lippen erblühen förmlich in einem überraschendem und natürlich strahlendem Wet-Look. Der zart blumige Duft von Veilchen, Rose und Iris, gepaart mit leichten Noten von Mimose, Himbeere, Vanille und Moschus, verleiht einem unwiderstehlichem Mund den letzten Touch.

Die Nuancen des Hyaluronic Sheer Nude Hydra-Balm Fill & Plump Lipsticks im Überblick:

By Terry Hyaluronic Sheer Nude Colours

  • 1 Bare Balm
  • 2 Innocent Kiss
  • 3 Nude Pulp
  • 4 Sheer Glow
  • 5 Flush Contour

Mein persönlicher Testbericht:

Es gab bei mir mal Zeiten, da habe ich mir in einer Woche mindestens ein bis zwei Lippenstifte gekauft. Diese Zeiten sind aber schon seit etwas längerer Zeit vorbei. Trotzdem faszinieren mich Lippenstifte immer noch sehr, aber sie müssen auch etwas besonderes mitbringen, damit sie jetzt meine volle Aufmerksamkeit erhalten. Die neuen  Hyaluronic Sheer Nude Hydra-Balm Fill & Plump Lipsticks von By Terry haben meine Aufmerksamkeit erregt. Meine Neugier haben sie jedenfalls geweckt. Deswegen musste ich einfach mal einen ausprobieren.

Zarte Nudetöne sind toll, keine Frage, aber warum darf es nicht auch mal wieder etwas farbig zugehen? Eben! Das habe ich mir auch gedacht und die Nuance Flush Contour ausprobiert. Und ich muss sagen, die ist in Natura noch um so vieles schöner, als wie sie hier auf den Bildern wirkt.

Dazu dann das edle, chice und schlanke Design des Lippenstiftes selbst, der in einem silberfarbenen Case daherkommt. Schnörkellos aber so schön. Das trifft genau meinen Geschmack.

Nach dem ersten Auftrag dieses Lippenstiftes war mir allerdings sofort eines ganz klar: Dieser wird mein neuer Sommerlippenstift. Ich war sofort hin und weg. Warum? Tja, wo soll ich anfangen? Die Textur ist so schön, sie fühlt sich auf den Lippen einfach toll an. Die Farbe wirkt so sexy, eben nicht zu deckend, aber auch nicht zu transparent. Einfach perfekt eben. Zudem bekommen die Lippen ein optisches Volumen, traumhaft kann ich da nur sagen. Auch wirken die Lippen extrem schön gepflegt, sie sehen glatter und ebenmäßiger aus.

Zudem hatte ich an sich nie das Gefühl, einen echten Lippenstift zu tragen. Eher eine Lippenpflege, aber ohne das oft gefürchtete schmierige Gefühl. Gut, die Haltbarkeit ist das für natürlich nicht so extrem lang, aber was soll’s, diesen Lippenstift hole ich doch gerne aus meiner Handtasche. Ein weiterer Vorteil: Man kann diesen Lippenstift an sich auch ohne Spiegel auftragen, da er so sanft und fast wie von selbst über die Lippen gleitet.

Was mir ebenfalls richtig gut gefällt: Bei diesem Lippenstift spürt und sieht man tatsächlich, das seine pflegenden Eigenschaften etwas bringen und bewirken. Meine Lippen wirkten nach und während der Anwendung niemals trocken, schuppig, spröde oder stumpf. Ganz im Gegenteil, ich hatte das Gefühl, je öfters ich diesen Lippenstift angewendet habe, umso schöner wurden mein Lippen.

Seit dem ich diesen Lippenstift mein Eigen nennen darf, trage ich fast nur noch diesen. Er passt bei mir an sich zu fast allem. Die Nuance Flush Contour ist wirklich vielseitiger, als man vermuten könnte. Auch ist es bei diesem Lippenstift nicht zwingend, einen Lipliner zu verwenden. Die eigenen Lippenkonturen werden trotzdem gut zur Geltung gebracht. Man sollte nur bedenken, eine extrem hohe Deckkraft hat dieser Lippenstift nicht. Er tönt die Lippen mehr, als eine herkömmliche farbige Lippenpflege, dennoch ist die Pigmentierung eher sanft. Doch genau deswegen finde ich diesen Lippenstift so toll. Die Hyaluronic Sheer Nude Hydra-Balm Fill & Plump Lipsticks sind in meinen Augen einfach spitze. Deswegen gibt es von mir auch eine absolute Kaufempfehlung.

By Terry Hyaluronic Sheer Nude auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die By Terry Hyaluronic Sheer Nude Hydra-Balm Fill & Plump Lipsticks sind nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Bestellmöglichkeit zum Beispiel unter: www.niche-beauty.com

{tab=Inhalte/Preise}

Ein By Terry Hyaluronic Sheer Nude beinhaltet 3g und kostet ca. 30,00 Euro.

{tab=Anwendung}

Nach Bedarf so oft wie gewünscht direkt auf die Lippen auftragen.

{tab=Weitere Informationen}

Weiter Informationen sind unter www.byterry.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: By Terry /Stilart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+