Seite Auswählen

By Terry CELLULAROSE Moisturizing CC Cream: Eine wahre Wohltat für die Haut!

By Terry CELLULAROSE Moisturizing CC Cream: Eine wahre Wohltat für die Haut!

By Terry Cellularose Moisturizing CC Cream  Testbericht

By Terry vereint sein ganzes Know-how in einem neuen All-in-One-Produkt. Die CELLULAROSE Moisturizing CC Cream ist ein deckender, getönter Teintkorrektor, der die Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit versorgt und sie schützt wie ein Pflegeprodukt, dabei aber das Erscheinungsbild perfektioniert und den Hautton ausgleicht. Das klingt doch fantastisch, oder? Dachten wir auch, deswegen wollten wie diese neue CC Cream einfach mal selbst ausprobieren….

Der vielseitige Korrektor ist eine Revolution in Sachen Schönheit und verhilft uns Tag für Tag im Handumdrehen zu einem perfekten Teint. Dieses echte „Cyber-Nude“ hat sich so als zuverlässiger Wundertäter für den Teint bewährt. Die Eleganz dieser perfekten Rosétöne, die den Teint auf absolut diskrete Weise zum Strahlen bringen, verwandelt die Haut, ohne sie zu ersticken. Die einzigartige korrigierende Colour Control-Technologie in Kombination mit hochspezialisierten und ausgewählten Wirkstoffen und exklusiven, superreflektierenden Pigmenten schafft in nur einer einfachen und schnellen Anwendung einen natürlich bezaubernden Teint.

Die Essenz der Rose… In einer einzigartigen Formel….

By Terry Cellularose Moisturizing CC Cream Review

Man stellt sich eine getönte Hautpflege vor, die zwei Millionen native Rosenzellen in sich vereint, die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, ihre Abwehrkräfte stärkt und die Regeneration der Hautzellen fördert. Die nativen Zellen der Provence-Rose hydratisieren, nähren und pflegen, während die nativen Zellen der Alba-Rose die Haut mit Sauerstoff versorgen, die Entgiftung fördern und den Zellstoffwechsel um 27% anregen. Zusammen mit Vitamin E und einem Feuchtigkeit spendendem Hydrokomplex schützen sie die Haut vor oxidativem Stress. Diese kombinierte Energie macht Haut glatter, strahlender, frischer und dank verjüngender Essenzen perfekt gepflegt.

Vereint das Unvereinbare – Farbkorrektur mit umfassender Pflege

Die By Terry Laboratorien haben die traditionelle CC Cream mit der eigens entwickelten Colour Control-Technologie auf eine neue Ebene gehoben. Die Formel vereint vier Mikromineralpigmente, die sich dem Hautton automatisch anpassen, den Teint korrigieren und die natürliche Strahlkraft der Haut verbessern. Diese exklusive Kombination aus absoluter Reinheit und Finesse arbeitet harmonisch mit dem Teint zusammen und unterstreicht seien natürliche Schönheit. Zu guter Letzt gleichen mattierende Softfokus-Mikrosphären die Hautstruktur optisch aus und reduzieren Unebenheiten, ohne die Haut abzudecken.

Die unendliche Strahlkraft eines natürlichen Teints

Die unvergleichlich flüssige Textur einer aufgeschlagenen Creme sorgt für absolutes Wohlbefinden. Vier Nuancen, die sich automatisch dem Teint anpassen, lassen jeden Teint erstrahlen und versprechen ein natürlich frisches Finish.

By Terry Cellularose Moisturizing CC Cream Nuancen

  • No.1 CC Nude
  • No.2 CC Natural
  • No.3 CC Beige
  • No.4 CC Tan

Mein persönlicher Testbericht:

Es muss ja nicht immer ein komplettes Makeup mit einer stark abdeckenden Grundierung sein. Es gibt Tage, Situationen, Phasen im Leben und natürlich auch Momente, da reicht einem eine leichte Grundierung, als Basis für ein schönes Makeup, vollkommen aus. Oder auch an Tagen, wo die Haut sich von ihrer besten Seite zeigt, auch da reicht es manchmal völlig, mit einer leicht optimierenden Pflege, die gerne auch ein wenig getönt sein darf, dem Traum-Teint ein wenig auf die Sprünge zu helfen.

Seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan von den so genannten BB-, CC- und auch den so genannten DD- Creams. Mit ihnen kann man, je nach Textur, Wirkung, Farbe und Können, seinen Teint im Handumdrehen optisch veredeln und noch die Vorzüge ein wenig mehr herauskitzeln. Kleinere Makel und Unvollkommenheiten werden zudem sanft aber wirkungsvoll kaschiert.

Die neue CC Cream von By Terry hat mich aufgrund ihrer tollen Beschreibung und ihrer Versprechen sehr angesprochen. Obwohl meine Haut recht ölig ist, braucht sie auch viel Feuchtigkeit. Wenn da eine zart getönte CC Cream noch helfen kann, den Feuchtigkeitsgehalt meiner Haut zu verbessern, warum nicht?

Ich habe die neue CC Cream in der Farbnuance CC Natural getestet und bei meiner sehr hellen und gelblichen Haut passt sich dieser Farbton erstaunlich gut und harmonisch an. Es gibt keine störenden oder auffälligen Übergänge, der Farbton passt sich einfach optimal an.
Beim Auftragen spürt man es dann auch gleich: Die besondere Textur. Auf der einen Seite wird diese CC Cream beim auftragen leicht pudrig im Finish, auf der anderen Seite wirkt sie so schön frisch und glowig. Fast ein Widerspruch, ich weiß, aber es funktioniert. Und zwar erstaunlich gut.

Bei jedem Auftrag weht einem ein zarter Rosenhauch entgegen, der auch die Sinne anspricht. Doch diese CC Cream kann deutlich mehr, als „nur“ gut duften“ und den Teint optisch verbessern. Diese CC Cream spendet der Haut wirklich schön viel Feuchtigkeit

Nach dem Auftrag dieser CC Cream wirkt mein Hautton deutlich ebenmäßiger, meine Haut an sich frischer und mein Teint ausgeruhter. Auch der zart mattierende Effekt ist mir herzlich willkommen, denn ich muss sagen, der bei mir entstehende Effekt ist auf der Haut einfach nur wunderschön. Die Haut schaut einfach so schön natürlich aus, trotzdem ist sie aber perfektioniert worden. Und das alles mit einer sehr zarten Deckkraft, die dennoch erstaunliches leistet. Die Deckkraft ist wirklich sehr zart, manche getönte Tagescremes decken da schon mehr ab, aber trotzdem ist die Verwandlung unübersehbar. Ich trage diese CC Cream auf und anschließend liebe ich meinen Teint. Was will ich mehr?

Für mich ist diese CC Cream ein tolles Produkt, wenn ich gut gepflegt aussehen möchte, aber keine „Lust“ auf ein großes Makeup habe. Auch für die Freizeit ist dieses Produkt klasse, einfach weil es nicht so nach Makeup aussieht.

Auch ist die Anwendung sehr einfach. Die hübsche Tube entpuppt sich nach dem Entfernen des Deckels als hygienischer Spender, somit ist die Dosierung sehr einfach. Vor jedem Gebrauch gut schütteln und schon kann es los gehen. Weniger ist hier manchmal mehr, im Zweifelsfall kann man noch etwas Nachlegen. Ich war oft erstaunt, wie wenig ich benötigt habe, um meinen Teint optimal aufzuhübschen und gleichzeitig zu pflegen.

Wer aktuell auf der Suche nach einer zart getönten Pfleg eist, die auch noch optisch den Hautton so wunderbar ausglicht, der sollte sich diese Neuheit von By Terry unbedingt einmal näher anschauen und am besten auch ausprobieren.

By Terry CELLULAROSE Moisturizing CC Cream auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die By Terry CELLULAROSE Moisturizing CC Creams sind nur in ausgesuchten Parfümerien erhältlich.

Bestellmöglichkeit zum Beispiel unter: www.niche-beauty.com

{tab=Inhalte/Preise}

Die By Terry CELLULAROSE Moisturizing CC Creams beinhalten je 40g und kosten ca. 66,00 Euro.

{tab=Weitere Informationen}

Weiter Informationen sind unter www.byterry.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: By Terry /Stilart)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+